>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Kommt schon, Jungs! Noch sechs Minuten + fünf Minuten Nachspielzeit durchhalten und um jeden Ball kämpfen!
#
Das wärs gewesen.
#
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen. In der  HZ nix anderes als nen Sieg. 2. HZ HOFFNUNG  auf Sieg und Unentschieden wieder ne Option. Nur bitte nicht noch die Butter vom Brot nehmen lassen....
#
chuky88 schrieb:

So klar sehe ich das nicht. Aber solche Dinger wurden schon oft gegeben.

Ja, aber der VAR soll ja nur eingreifen, wenn es ein Muss-Elfmeter ist, nicht bei einem Kann-Elfmeter.
Ich hätte leider auch keinen gegeben.
#
Ja so sehe ich das auch. Ein kann aber kein muss Elfer.
#
Bitte bitte bitte bitte bitte!
#
Kommt schon, Jungs! Noch sechs Minuten + fünf Minuten Nachspielzeit durchhalten und um jeden Ball kämpfen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kommt schon, Jungs! Noch sechs Minuten + fünf Minuten Nachspielzeit durchhalten und um jeden Ball kämpfen!

Alter!
#
Das ist überhaupt nicht gut für mein Herz.
#
Das ist überhaupt nicht gut für mein Herz.
#
ThePaSch schrieb:

Das ist überhaupt nicht gut für mein Herz.

Ich kann gar net mehr hinschauen!
#
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

Aaaahhhh!
#
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

Aaaahhhh!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aaaahhhh!



       

WAS????
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kommt schon, Jungs! Noch sechs Minuten + fünf Minuten Nachspielzeit durchhalten und um jeden Ball kämpfen!

Alter!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter!

Du glaubst doch nicht, dass es weniger als 5 Minuten Nachspielzeit gibt, oder? Jovic-Süle Verletzung + Ache Behandlung und dazu hat der Schiri Trapp schon wegen Zeitspiel ermahnt um die 70. Minute herum.
#
kerlekerle
ohhh
jessas
FK
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aaaahhhh!



       

WAS????
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aaaahhhh!



       

WAS????


Ich will Kühe!
#
Nachspielzeit?
#
FrankenAdler schrieb:

Alter!

Du glaubst doch nicht, dass es weniger als 5 Minuten Nachspielzeit gibt, oder? Jovic-Süle Verletzung + Ache Behandlung und dazu hat der Schiri Trapp schon wegen Zeitspiel ermahnt um die 70. Minute herum.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter!

Du glaubst doch nicht, dass es weniger als 5 Minuten Nachspielzeit gibt, oder? Jovic-Süle Verletzung + Ache Behandlung und dazu hat der Schiri Trapp schon wegen Zeitspiel ermahnt um die 70. Minute herum.

Ich hör net zu ich hör net zu ich les des net
#
Pfeiff ab blindfisch!
#
Und wie viel gibt's obendrauf? So lange wie die Bauern für ein Tor brauchen oder was?

Unfassbar.
#
jetzt will ich sie
die Punkte
jetzt doch
Menschmenschmensch
#
Ich kann nicht mehr
#
4 Minuten ist human, die Unterbrechung bei dem nicht gegebenen Elfer waren fast schon 2 Minuten.


Teilen