>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Das geht nie und nimmer noch lange gut...
#
Alter sieht der Flick fertig aus
#
Wir brauchen dringend Entlastung
#
Die Sicherheit ist in der Kabine geblieben!
Ne Rote für Boateng wär jetzt schön

Die Gelbe war zu 50 Prozent für Lauterbach
#
Wir verlieren gefühlt jeden Zweikampf
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬


Und DAS ist es, wenn ich bei Kamada von Licht und Schatten spreche. Da bekomme ich ab und an einen drauf hier... aber ich bleibe dabei. Aus dem wird man nicht schlau.


Trotzdem heißt der Gegner Bayern München. Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften... Versteh ich nicht. Aber ok.
#
Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?
#
Wir stehen viel zu tief.
#
Betteln um den Ausgleich? Bitte nicht.
#
Maaaaan

Warum denn jetzt so passiv?!
#
Nach einigen bitteren spielen gegen die Bayern inkl. vorab das Spiel abschenken ist mir das Ergebnis nach dieser ersten Halbzeit fast egal. Wir bieten den Bayern nicht nur Kampf (wobei dieser jetzt sehr nötig wäre und noch nicht ganz gezeigt wird) sondern spielen Fußball gegen sie. Das man nicht mehr so gut aussieht wenn sie ins Rollen kommen ist auch klar.

Wir bekommen noch unsere Chancen, da bin ich mir sicher.
#
Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?

Danke...
#
Wir brauchen frischen Wind im Mittelfeld. Kamada hat heute seinen Dienst getan, sieht jetzt leider nicht mehr so glanzvoll aus. Ich würde mir evtl. einen Barkok wünschen.

Aber gerade spielen wir überhaupt gar nicht mehr mit. Die lassen uns so aussehen, wie wir sie in HZ1.
#
Was ist denn los plötzlich? Wirken müde und überfordert gerade.
#
Wir stehen viel zu tief.
#
Und das nicht einmal gut.
#
Wie ausgewechselt.

So verlieren wir.
#
Schönesge schrieb:

Wie ausgewechselt.

So verlieren wir.


Ja genau ...so verlieren wir ....leider
#
Übrigens: Eintracht führt 2:1.
#
Man muss einfach auch mal festhalten, dass Bayern gerade das spielt, was sie im besten Fall können. Sind ja nicht umsonst CL-Sieger. Da läuft man schon etwas hinterher. Problem ist, dass wir viel zu schnell den Ball verlieren.
#
DA STEHEN SIE RUM UND GLOTZEN ICH KRIEG NEN ANFALL!!
#
Wie verlieren jeden Zweikampf.
#
Leute beruhigt euch mal
wir spielen nicht gegen Laufkundschaft
!
bei mir flattern die Nerven auch ganz schön


Teilen