>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Übrigens: Eintracht führt 2:1.
#
Ja, aber nicht mehr lange, wenn es so weitergeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?

Danke...
#
Exil-Hesse schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?

Danke...


Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.
#
Ilsanker kommt, jetzt geht‘s aufwärts!
#
Jetzt frische Kräfte mit Hrustic, Ache, sonst kippt das Ganze
#
DA STEHEN SIE RUM UND GLOTZEN ICH KRIEG NEN ANFALL!!
#
Knueller schrieb:

DA STEHEN SIE RUM UND GLOTZEN ICH KRIEG NEN ANFALL!!

bitte nicht
#
Ache kommt.
Wird vllt so ne. Jouvel tsoumo Nummer
#
Jetzt geht es darum, sich wieder zu sammeln, nicht dauerhaft unter Druck bringen zu lassen. Ich hoffe, die können sich aus dem Druck befreien.
#
KEVIN !
jess
#
Trapp heute mit einem unfassbar guten Tag.
#
Die ganze Präsenz ist weg, die uns so stark gemacht hat in 1hz
#
Bei Jovic ging heut echt nix...
#
Mann, warum sind denn Coman und Sané immer so frei?
#
Goretzka tut den Bayern wirklich gut.
#
Schade, ich hätte jovic noch die ein oder andere gute Szene zugetraut
#
Die 2. Halbzeit ist richtig schlecht muss man deutlich so sagen
#
Ilsanker also
#
Ilse kommt
auweia
die Not iss groß
#
Exil-Hesse schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?

Danke...


Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften


aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:

Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!

Verstehst?

Danke...


Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.


Ich werde einfach nur wahnsinnig, wenn der Kerl halbherzig in die Zweikämpfe geht... ob der Gegner nun Bayern oder Erndtebrück heisst.
#
Boah würden wir die jetzt taub pfeifen im Stadion, bei jedem Ballkontakt
#
Mein Gott, wir betteln direkt um den Ausgleich


Teilen