>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
WIR SIND DIE ALLERGEILSTEN WAS EIN MEGATROR!!!!!!
#
Neuer nimmt die Hand weg 🤪
#
Ich sitze am See genieße das Spiel und die Sonne, trinke ein Bier und grinse, könnte schlechter laufen.
#
Kniet nieder Ihr Bauern!
NUR DIE SGE🦅🦅🦅
#
Btw.: Großartiger Einsatz von Kamada!
#
Stark Trapp!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Zumindest ist mit Bayern heut mal ne Mannschaft zu Gast die halbwegs mithalten kann. War ja fast langweilig zuletzt!


Echt? Ich finde das momentan krass dominant von der Eintracht. Ich hoffe, diese Arroganz fällt jetzt nicht auf die Füsse.

Keine Sorge, nur Katzen fallen immer auf die Füße ... aber wir sind Adler!
#
Haliaeetus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Zumindest ist mit Bayern heut mal ne Mannschaft zu Gast die halbwegs mithalten kann. War ja fast langweilig zuletzt!


Echt? Ich finde das momentan krass dominant von der Eintracht. Ich hoffe, diese Arroganz fällt jetzt nicht auf die Füsse.

Keine Sorge, nur Katzen fallen immer auf die Füße ... aber wir sind Adler!

Katzen_Steigflug, FrankenKatzen oder felis catus wär auch seltsam!

TOOOOOOO[OR
#
Neuer nimmt die Hand weg 🤪
#
Anthrax schrieb:

Neuer nimmt die Hand weg 🤪

Jap! Def hat den daneben gewähnt 🙈
#
Neuer nimmt die Hand weg 🤪
#
Anthrax schrieb:

Neuer nimmt die Hand weg 🤪

Die will er sich ja auch nicht verletzen - die braucht er schließlich zum Reklamieren.
#
Und jetzt hält Kevin auch so einen fiesen Ball! Heute zeigt er, was in ihm steckt
#
Jovic wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper
#
Und während die Bayern noch über den Skandal reden, dass für sie keine Ausnahmen beim Flugverbot gemacht werden, hebt Younes das Shirt mit den Namen von 9 jungen Menschen hoch, die leider heute nicht mehr zuschauen können, wie geil unsere Eintracht spielt.
#
Ab jetzt geht's nur noch ums Torverhältnis, an uf jezt!!!
#
Diese aufblasbaren Meisterschalen, ihr wisst schon, die, die man mit ins Stadion nehmen darf, wo gibt es die eigentlich zu kaufen?

Ich gebe zu, dass ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich die brauche, man darf ja wahrscheinlich auch im Sommer nicht ins Stadion. .
#
Norwegische Reporter „2:0 nach 30 Minuten also alles im Schema für ein 6:0“
#
Verrückt, ich finde wir spielen unsere Gelegenheiten nicht mal konsequent zu Ende, es wirkt teilweise sogar unkonzentriert. Aber dennoch führen wir hier 2:0. Wie wir da durch deren Abwehr spazieren, ist bemerkenswert.

Nicht nachlassen!
#
Das fühlt sich gerade so unglaublich merkwürdig an... die Eintracht mit Ballbesitzfussball gegen die Bayern... kein Mauern, kein Kontern... pure Dominanz. Und die Bayern haben derweil kein Patentrezept dagegen.

Kneift mich bitte! Und: Hoffentlich kriegen wir das 90 Minuten durchgezogen.
#
Und während die Bayern noch über den Skandal reden, dass für sie keine Ausnahmen beim Flugverbot gemacht werden, hebt Younes das Shirt mit den Namen von 9 jungen Menschen hoch, die leider heute nicht mehr zuschauen können, wie geil unsere Eintracht spielt.
#
Word!
#
Norwegische Reporter „2:0 nach 30 Minuten also alles im Schema für ein 6:0“
#
HappyViking schrieb:

Norwegische Reporter „2:0 nach 30 Minuten also alles im Schema für ein 6:0“


Sag ich doch! Nur noch 4!
#
Der younes ist echt der Oberhammer,nicht in Worte zu fassen, was der macht


Teilen