>

Der Harte Mann an der Pfeife gegen die Fischköpp ist...

#
J_Boettcher schrieb:

Die SGE in ihrem Lauf halten weder Brand noch Hartmann auf

Genau
#
tornado schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Die SGE in ihrem Lauf halten weder Brand noch Hartmann auf

Genau

Tja, Hartmann hat's (mit)geschafft.
#
dem Typen sollte man die Lizenz entziehen...für Bundeliga ist der zu schlecht
#
Auf der Harm Osmers Skala war das eine glatte 10.
#
Kann mir mal bitte einer schlüssig erklären warum das 2:1 kein Abseits war? Der VAR hat es sich sogar angeschaut und auf Tor entscheiden. Für mich ein großes Rätsel.

Ich bin grundsätzlich kein Freund davon bei ultraknappen Abseitsentscheidungen abzupfeifen, gleiche Höhe fand ich früher eigentlich immer ganz cool. Aber heute wird ja schon wegen der Nasenspitze auf Abseits entschieden, zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?
#
Kann mir mal bitte einer schlüssig erklären warum das 2:1 kein Abseits war? Der VAR hat es sich sogar angeschaut und auf Tor entscheiden. Für mich ein großes Rätsel.

Ich bin grundsätzlich kein Freund davon bei ultraknappen Abseitsentscheidungen abzupfeifen, gleiche Höhe fand ich früher eigentlich immer ganz cool. Aber heute wird ja schon wegen der Nasenspitze auf Abseits entschieden, zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?
#
Diegito schrieb:
zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?


Nein. Er zählt nicht und daher ist es kein Abseits.
#
Kann mir mal bitte einer schlüssig erklären warum das 2:1 kein Abseits war? Der VAR hat es sich sogar angeschaut und auf Tor entscheiden. Für mich ein großes Rätsel.

Ich bin grundsätzlich kein Freund davon bei ultraknappen Abseitsentscheidungen abzupfeifen, gleiche Höhe fand ich früher eigentlich immer ganz cool. Aber heute wird ja schon wegen der Nasenspitze auf Abseits entschieden, zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?
#
Ich sags mal frei übersetzt, wie die Kommentatoren auf DAZN. Die haben jetzt die Linie so kalibriert, dass es zu ihrer Entscheidung passt. Als das Tor gegeben wurde, brummte mein Handy, Nachricht von einem Bremer "Im Kölner Keller sitzt ein Werderfan".
#
Diegito schrieb:
zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?


Nein. Er zählt nicht und daher ist es kein Abseits.
#
igorpamic schrieb:

Diegito schrieb:
zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?


Nein. Er zählt nicht und daher ist es kein Abseits.


Der Arm nicht, aber die Schulter zählt... und die war minimalst im Abseits.
Und wenn man das technisch prüft, dann ist es Abseits.
#
Hartmann und sein Team waren heute die personifizierte Unsouveränität.
#
igorpamic schrieb:

Diegito schrieb:
zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?


Nein. Er zählt nicht und daher ist es kein Abseits.


Der Arm nicht, aber die Schulter zählt... und die war minimalst im Abseits.
Und wenn man das technisch prüft, dann ist es Abseits.
#
cyberboy schrieb:

igorpamic schrieb:

Diegito schrieb:
zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?


Nein. Er zählt nicht und daher ist es kein Abseits.


Der Arm nicht, aber die Schulter zählt... und die war minimalst im Abseits.
Und wenn man das technisch prüft, dann ist es Abseits.


Arm hat für mich zur Schulter gezählt, aber das ist ein Denkfehler. Schulter ist ja erlaubt, Arm nicht.

Hauchdünn, aber dennoch eine Fehlentscheidung.
Sind jetzt zum zweiten mal in Folge trotz VAR benachteiligt worden, ich hoffe nicht das das jetzt zum Trend wird.
#
Für mich sah es die ganze Zeit so aus als wäre der Kopf im Abseits, zählt der nicht?

Und nochmal:
Wurde nochmal gezeigt warum das 3:1 nicht gezählt hat? Da gabs nur eine kurze Wiederholung vom Abschlag/Abstoss, da stand wohl einer im Abseits?
#
Für mich sah es die ganze Zeit so aus als wäre der Kopf im Abseits, zählt der nicht?

Und nochmal:
Wurde nochmal gezeigt warum das 3:1 nicht gezählt hat? Da gabs nur eine kurze Wiederholung vom Abschlag/Abstoss, da stand wohl einer im Abseits?
#
Anthrax schrieb:

Für mich sah es die ganze Zeit so aus als wäre der Kopf im Abseits, zählt der nicht?

Und nochmal:
Wurde nochmal gezeigt warum das 3:1 nicht gezählt hat? Da gabs nur eine kurze Wiederholung vom Abschlag/Abstoss, da stand wohl einer im Abseits?


Ich habe es auch erst nicht verstanden. Wurde aber nochmal gezeigt, da stand vor der eigentlichen Aktion schon jemand im Abseits.
#
Hartmann und sein Team waren heute die personifizierte Unsouveränität.
#
Matzel schrieb:

Hartmann und sein Team waren heute die personifizierte Unsouveränität.

Aber erst nachdem er sich vom Bremer Jammerlappen zur Hz hat voll quatschen lassen.
#
Abseits oder nicht Abseits. Wir haben verdient verloren.
Im Kölner Keller hat man die Linie gezogen und die war wohl auf gleicher Höhe mit dem Fuß von Kostic.

Ist aber auch egal. Wurde hier nicht bei ähnlichen Situationen gefordert, wo Abseits gegen uns gepfiffen wurde, dass man bei solchen mm Entscheidungen wieder "im Zweifel für den Angreifer" gelten lassen sollte? Dann hätte auch das vermeintliche 3:1 gezählt.

Der Schiedsrichter gestern war sicher schlecht, überhaupt keine Linie im Spiel und sicher auch mit Schuld, dass es hektisch wurde. Allerdings dürfen wir uns auch nicht beschweren. Unser Tor fiel nach einer Ecke, die ein Abstoss war.
#
Matzel schrieb:

Hartmann und sein Team waren heute die personifizierte Unsouveränität.

Aber erst nachdem er sich vom Bremer Jammerlappen zur Hz hat voll quatschen lassen.
#
Bruchibert schrieb:

Matzel schrieb:

Hartmann und sein Team waren heute die personifizierte Unsouveränität.

Aber erst nachdem er sich vom Bremer Jammerlappen zur Hz hat voll quatschen lassen.

Abgesehen davon, dass das eine Unart vom Kohlkopf ist, hatte er ja nicht Unrecht.
Hier wäre auch der Teufel los gewesen, wenn wir ein Tor nach einer Ecke kassiert hätten die keine war.
#
Sehe das auch so. Die Niederlage war ingesamt verdient. Müssen da einfach auf uns selber schauen.

Kann aber nicht anders, Kohfeld geht mir so auf die Eier. Vorher den Gegner loben und starkreden und dann im Spiel rote Karten fordern, Schiri beeinflussen usw. Richtig hinterfotzig. Klar werden manche sagen das wäre clever und so gewinnt man diese Spiele aber es kotzt mich an. Die können mit dem Trainer gerne absteigen...
#
Sehe das auch so. Die Niederlage war ingesamt verdient. Müssen da einfach auf uns selber schauen.

Kann aber nicht anders, Kohfeld geht mir so auf die Eier. Vorher den Gegner loben und starkreden und dann im Spiel rote Karten fordern, Schiri beeinflussen usw. Richtig hinterfotzig. Klar werden manche sagen das wäre clever und so gewinnt man diese Spiele aber es kotzt mich an. Die können mit dem Trainer gerne absteigen...
#
Kutju Bielaft schrieb:

Kann aber nicht anders, Kohfeld geht mir so auf die Eier

Dann kannste dich schon auf das Spiel bei den Dosen freuen, denn Nagelsmann macht es auch nicht anders.....
#
Kutju Bielaft schrieb:

Kann aber nicht anders, Kohfeld geht mir so auf die Eier

Dann kannste dich schon auf das Spiel bei den Dosen freuen, denn Nagelsmann macht es auch nicht anders.....
#
Haste Recht, das ist auch so einer. Der neue Udo Lattek.
#
Sehe das auch so. Die Niederlage war ingesamt verdient. Müssen da einfach auf uns selber schauen.

Kann aber nicht anders, Kohfeld geht mir so auf die Eier. Vorher den Gegner loben und starkreden und dann im Spiel rote Karten fordern, Schiri beeinflussen usw. Richtig hinterfotzig. Klar werden manche sagen das wäre clever und so gewinnt man diese Spiele aber es kotzt mich an. Die können mit dem Trainer gerne absteigen...
#
Kutju Bielaft schrieb:

Klar werden manche sagen das wäre clever und so gewinnt man diese Spiele aber es kotzt mich an.

Wenn das so ist, dann hat er über die gesamte Saison gesehen auch nur mäßigen Erfolg damit. 😂

Wir haben uns gestern selbst geschlagen und für mich waren beide Bremer Tore regulär. Wir haben die Szenen schlecht oder besser gesagt überhaupt nicht verteidigt.
Wäre das 2:1 so für uns gefallen und der VAR hätte auf Abseits entschieden, hätten insbesondere diejenigen die hier am lautesten lamentieren für gleiche Höhe plädiert.

Mir wird ja oft vorgeworfen, dass ich die Eintracht Brille aufhabe, aber hier sieht man doch mal, wer sich weigert das ganze neutral zu betrachten.

Und selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre, wir hätten immer noch besser (oder besser gesagt überhaupt mal) verteidigen müssen. Wir haben uns das Spiel ganz alleine verloren. Schon ab der 20. Minute!
#
Matzel schrieb:

Hartmann und sein Team waren heute die personifizierte Unsouveränität.

Aber erst nachdem er sich vom Bremer Jammerlappen zur Hz hat voll quatschen lassen.
#
Hier exklusiv die Worte Klofeld's Richtung Hartmann kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit:
"Das war klar Abstoß vor dem Tor! Schauen Sie sich das in der HZ nochmal an und pfeifen Sie gefälligst bei der nächsten strittigen Situation für uns, ansonsten gibt's Saueres."
Da Hartmann eher Süßes präferiert, hat er sich selbstverständlich an die Anweisungen gehalten...
#
Kutju Bielaft schrieb:

Klar werden manche sagen das wäre clever und so gewinnt man diese Spiele aber es kotzt mich an.

Wenn das so ist, dann hat er über die gesamte Saison gesehen auch nur mäßigen Erfolg damit. 😂

Wir haben uns gestern selbst geschlagen und für mich waren beide Bremer Tore regulär. Wir haben die Szenen schlecht oder besser gesagt überhaupt nicht verteidigt.
Wäre das 2:1 so für uns gefallen und der VAR hätte auf Abseits entschieden, hätten insbesondere diejenigen die hier am lautesten lamentieren für gleiche Höhe plädiert.

Mir wird ja oft vorgeworfen, dass ich die Eintracht Brille aufhabe, aber hier sieht man doch mal, wer sich weigert das ganze neutral zu betrachten.

Und selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre, wir hätten immer noch besser (oder besser gesagt überhaupt mal) verteidigen müssen. Wir haben uns das Spiel ganz alleine verloren. Schon ab der 20. Minute!
#
Basaltkopp schrieb:

Kutju Bielaft schrieb:

Klar werden manche sagen das wäre clever und so gewinnt man diese Spiele aber es kotzt mich an.

Mir wird ja oft vorgeworfen, dass ich die Eintracht Brille aufhabe, aber hier sieht man doch mal, wer sich weigert das ganze neutral zu betrachten.


Wenn du mich damit meinst weiß ich nicht wo du das aus meinen Beiträgen rausgelesen hast. Hatte schon geschrieben dass ich es als verdiente Niederlage betrachte. Die Art und Weise von Kohfeld finde ich trotzdem unsympathisch. Sieht unser Trainer übrigens genauso


Teilen