>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.
#
adlerkadabra schrieb:

Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld
#
der Ball flippert mir zu unkontrollier da rum
gefährlich
#
Die Bremer spielen aber auch nur lang und hoch
#
crazymike schrieb:

Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen? Irgendwann verletzt sich mal einer schwer bei nem unnötigen weiterlaufen lassen

jetzt macht mal halblang ey. Das ist doch ganz klar so geregelt mit VAR erstmal zu Ende spielen zu lassen.
#
keydogg schrieb:

crazymike schrieb:

Können diese beschissenen Linienrichter nicht mal ihren Job machen? Irgendwann verletzt sich mal einer schwer bei nem unnötigen weiterlaufen lassen

jetzt macht mal halblang ey. Das ist doch ganz klar so geregelt mit VAR erstmal zu Ende spielen zu lassen.

Ja wenn es knapp ist. Aber da gibt's auch einige Situationen wo der Angreifer schon 2 Meter im Abseits steht
#
adlerkadabra schrieb:

Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld
#
crazymike schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld

Auch, ja. Wobei es merkwürdigerweise so ausschaut, als hätte Seppl heut den offensiveren Part.
#
Von mir aus können wir uns die nächsten 60 min. Den Ball hin und her schieben statt durch unnötige und hektische Ballverluste die Bremer wieder ins Spiel zu bringen
#
Tuta wieder gut im Spiel
#
Sow noch nicht so auf der Höhe.
#
adlerkadabra schrieb:

Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld
#
crazymike schrieb:

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld



       

Sehe ich auch so...Kamada und Younes nehmen die Bremer leider ganz gut aus dem Spiel durch das Zumachen der Mitte. Wir müssten viel mehr über die Flügel spielen und somit die kompakte Mitte auch wieder etwas zu öffnen.
#
WOW.......
#
Alter
#
huiiiiiiiiiiiiiiiiiii
brunsverreck
jessas
#
Ui ui, das war des Hasen Bock. In Halbzeit 1 jedenfalls.
#
Wir machen die stark, schon oft gesehen, schon oft erlebt viel zu viele individuelle Fehler
#
Dunkelgelb!
#
Selassie entschuldigt sich direkt für das Foul, aber wundert sich über gelb 😁
#
Durm könnte auch mal den Flügel besetzen
#
Der Kohfeld is mir soooo unsympathisch.... dieses ewige genörgele und gefordere....
#
Selbst die Bayern lassen mal eine Chance zu. Also mal ruhig bleiben. Konzentration dann wird das schon.
#
Finde wir lassen uns auf deren Spielchen ein. Herr Flick hat letzte Woche sofort gelb bekommen, Kohfeldt und seine Spieler laufen geschlossen bei jeder Szene auf den. 4. Offi oder den Schiri los.
#
Ibanez schrieb:

Kohfeldt und seine Spieler laufen geschlossen bei jeder Szene auf den. 4. Offi oder den Schiri los.

Ja, immer. Seit Jahren. Ist deren einziges Konzept.


Teilen