>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wir führen 1:0, da sollte Hinteregger seine Ausflüge lassen und die linke Seite dicht halten, zumal seine Ausflüge nix bringen. Bremen hat das Zentrum verdichtet, da muss Durm nicht auch noch in die Mitte ziehen und auf der Außenbahn bleiben.
#
Konzentration hochhalten und vor allem diese Abspielfehler vermeiden.
#
Rode bleibt auf dem Platz
#
Verstehe das unnötige Risiko mit Rode jetzt irgendwie nicht. Auch wenn man sagen muss dass die beiden Fouls zusammen nicht ein mal Gelb waren.
#
AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

Keine schlechte Idee. Jovic bissel hinter Silva, und die Fischköpp bekämen Muffensausen (vorausgesetzt, die haben sowas wie Muffen).
#
adlerkadabra schrieb:

AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

...die haben sowas wie Muffen).

Die kennen doch nur Schnüffelstücke...“WEEEEERRRNEEER, TUT DAS NOT, DASS DAS DA SO RUMOXIDIERT“

Die Idee mit Jovic fände ich auch gut
#
Gut reingekommen, aber dann nach und nach von der typischen Bremer Unruhe anstecken lassen. Dass Rode nochmal kommt, wundert mich. Beim ersten Allerweltsfoul werden die Bremer wieder durchdrehen.
#
Uff. Wenn Rode fliegt, haben wir es alle gewusst. Hoffe, Hütter behält Recht.
#
Das muss man jetzt echt nicht verstehen warum Rode weiter spielen darf? Bei der nächsten Aktion geht der runter...
#
Verstehe das unnötige Risiko mit Rode jetzt irgendwie nicht. Auch wenn man sagen muss dass die beiden Fouls zusammen nicht ein mal Gelb waren.
#
uiuiuiui... wenn sich das mal nicht rächt...ich denke beim nächsten mal ist Rode weg.... wenn nicht stürmt der Florian aber aufm Platz
#
adlerkadabra schrieb:

AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

...die haben sowas wie Muffen).

Die kennen doch nur Schnüffelstücke...“WEEEEERRRNEEER, TUT DAS NOT, DASS DAS DA SO RUMOXIDIERT“

Die Idee mit Jovic fände ich auch gut
#
Ibanez schrieb:

adlerkadabra schrieb:

AdlerWien schrieb:

Rode raus und auf Doppelspitze umstellen. Die Zehner werden heute gut aus dem Spiel genommen.

...die haben sowas wie Muffen).

Die kennen doch nur Schnüffelstücke...“WEEEEERRRNEEER, TUT DAS NOT, DASS DAS DA SO RUMOXIDIERT“

Die Idee mit Jovic fände ich auch gut


Das war allerdings n Schieber 😎
#
Rode weiter auf dem Platz, warum wechselt Hüter ihn nicht aus oder will er mit 10 Mann weiterspielen?
Nicht unbedingt zu verstehen!
#
Rode wird nicht einen Zweikampf führen können, ohne dass sich die Bremer reihenweise schreiend auf den Boden werfen.
#
Wir führen 1:0, da sollte Hinteregger seine Ausflüge lassen und die linke Seite dicht halten, zumal seine Ausflüge nix bringen. Bremen hat das Zentrum verdichtet, da muss Durm nicht auch noch in die Mitte ziehen und auf der Außenbahn bleiben.
#
Nord Adler schrieb:

Wir führen 1:0, da sollte Hinteregger seine Ausflüge lassen und die linke Seite dicht halten, zumal seine Ausflüge nix bringen. Bremen hat das Zentrum verdichtet, da muss Durm nicht auch noch in die Mitte ziehen und auf der Außenbahn bleiben.


100% bei Dir
#
Angst mit Rode sorry
#
Kanns nicht sehen. War das die gute oder schlechte Halbzeit?
#
Geo-Adler schrieb:

Kanns nicht sehen. War das die gute oder schlechte Halbzeit?


Die Zuschauer müssen beide Halbzeiten Kohfeld ertragen. Von daher: Es wir keine gute HZ geben. Nur  eine Erlösung nach 90 Minuten mit hoffentlich zufrieden stellendem Resultat.
#
mit dem Sepp weiter sieht mir bissi nach Kamikaze aus
na ja der AHü wird hoffentlich wissen was er da laufen läßt
#
Bin auch etwas nervös mit Rode. So eine Gelbrotgefährdung kann man halt leider schwer im Nachhinein noch ausbessern.
#
Das muss man jetzt echt nicht verstehen warum Rode weiter spielen darf? Bei der nächsten Aktion geht der runter...
#
ChrizSGE schrieb:

Das muss man jetzt echt nicht verstehen warum Rode weiter spielen darf? Bei der nächsten Aktion geht der runter...

Rode ist erfahren genug, da muss er sich halt mal zügeln.
#
Uff. Wenn Rode fliegt, haben wir es alle gewusst. Hoffe, Hütter behält Recht.
#
AdlerWien schrieb:

Uff. Wenn Rode fliegt, haben wir es alle gewusst. Hoffe, Hütter behält Recht.

Wann hätte Adi jemals gegen uns Recht behalten
#
Hoffe das geht gut mit Seppl, der Wagner wird dem bei der nächsten Gelegenheit gelb-rot geben.


Teilen