>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist schon lächerlich wie oft wir zu Beginn der 2. Halbzeit pennen.
#
Checkliste EIntrachtspiel Rückrunde 20/21

[X] Frühe Führung SGE
[X] Führung zur Halbzeit
[X] Gegentreffer Gegner nach der Halbzeit
[...] 2-3 Tore um das Ding fett zu machen von der SGE
#
ThePaSch schrieb:

Checkliste EIntrachtspiel Rückrunde 20/21

[X] Frühe Führung SGE
[X] Führung zur Halbzeit
[X] Gegentreffer Gegner nach der Halbzeit
[...] 2-3 Tore um das Ding fett zu machen von der SGE


Ich poche auf den vierten Punkt!
#
Mein Gott, gegen Bremen wird die Serie wohl reißen, und natürlich wieder nach einem Sieg gegen München!
#
schlecht
schlecht
für uns
#
Na super Beginn, sofort Rode raus und Jovic rein, bevor die Fischköpp Auftrieb bekommen.
#
Ich Wette gerne um nen 10er das wir verlieren, bzw Max Unentschieden spielen.
#
Jetzt zeigt, dass ihr eine Spitzenmannschaft seid!
#
Irgendwie sind wir heute nicht komplett auf der Höhe.

Wahrscheinlich denken wir nun wir schaffen es trotzdem wieder aber irgendwie glaub ich nicht dran.

Eher an ein kack Konter Gegentor
#
Hoffe, jetzt sind wir aufgewacht.
#
Hasebe seit Wochen mit so krassen individuellen Fehler. Kann nicht der einzige sein der das sieht.
#
Antrag: möglichst bald mal mit dem Videobeweis in Kohfelds Daueranfall reingrätschen.
#
Also es sollte ja allen von vornherein klar gewesen sein, dass unsere Welle gegen irgendein Mittelfeld-Kellerteam brechen wird. Bayernspiel hin oder her.

Ob das jetzt Bremen ist, bleibt abzuwarten. Zumindest unsere Unbesiegt-Welle wäre schon noch schön zu halten. Aber die Jungs fangen sich ja so langsam gerade.
#
Hasebe seit Wochen mit so krassen individuellen Fehler. Kann nicht der einzige sein der das sieht.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Hasebe seit Wochen mit so krassen individuellen Fehler. Kann nicht der einzige sein der das sieht.

??? Was genau hat Hasebe gemacht beim Ausgleich
#
So, reißt Euch zusammen, Jungs!
#
Bitte Rode rausnehmen, der kann doch gar nicht mehr richtig hingehen!
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Hasebe seit Wochen mit so krassen individuellen Fehler. Kann nicht der einzige sein der das sieht.

??? Was genau hat Hasebe gemacht beim Ausgleich
#
Sein Stellungsspiel  er hebt das abseits auf und das ist nicht die einzige Szene in der er ein Miserables  Stellungsspiel  zeigt
#
Adi bring den Jovic und dann Offensive Spektakel
#
Durm spielt MS statt seine verdammte Seite zu besetzen
#
Die Jungs lassen sich durch das Gebolze der Fischköpp total anstecken, einige Spieler von uns nicht in Bestform¡
#
Antrag: möglichst bald mal mit dem Videobeweis in Kohfelds Daueranfall reingrätschen.
#
adlerkadabra schrieb:

Antrag: möglichst bald mal mit dem Videobeweis in Kohfelds Daueranfall reingrätschen.

iss jetzt eher nich so meine momentane Priorität
aber wär schöön den Unsymphat mal die Blutgrätsche zu zeigen


Teilen