>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ahhh, das hätte es schon sein können
#
AAAAHHH! Der muss rein!
#
Kamada erst im Vollschlaf, dann mit einem Zucker Seitenwechsel...Ich werd nicht schlau.
#
schaaade
#
Also Rode sieht mir schon weniger gelbrotgefährdet aus, aber irgendwie wirkt er jetzt auch ziemlich zahnlos. Ich hoffe, er kommt bald runter. Er ist jetzt nicht katastrophal, aber ich glaube, wir brauchen jedes Bisschen Kampf, das wir rausholen können.
#
Der Rode hat sein Zenit überschritten. Kommt mir vor wie der Reus von Dortmund. War einmal. Spielt nur kurze Pässe und die noch ungenau. Unbedingt auswechseln. Gibt genug Alternativen.
#
Ey der Schiri neeeervt
#
Was pfeift der eigentlich gerade für einen Mist zusammen!
#
Sein Stellungsspiel  er hebt das abseits auf und das ist nicht die einzige Szene in der er ein Miserables  Stellungsspiel  zeigt
#
Also Sorry aber den Fehler macht Kostic, zumal Hinteregger das Abseits auch aufgehoben hätte.
#
Irgendwie ist das mal wieder das typische Spiel nach nem Sieg gegen Bayern
#
sie fangen sich langsam
die Bube
#
Ey der Schiri neeeervt
#
Anthrax schrieb:

Ey der Schiri neeeervt


Sowas von
#
Das sind solche Spiele,in denen sich die Ersatzspieler mal zeigen können.
Rode muss raus. Zögert bei jedem Zweikampf
#
Uff. Da hätte Kostic zehntausend mal mehr draus machen können.
#
Ich würde Jovic bringen
#
Das taugt mir alles nicht!!!!!!!
#
Also Sorry aber den Fehler macht Kostic, zumal Hinteregger das Abseits auch aufgehoben hätte.
#
Eben nicht tuta und hinti stehen auf der gleich Höhe so wäre es abseits. Nur hasebe steht falsch. Und Kostic hat nur alles versucht der Ball wäre so oder so durch.
#
Geduld ist gefragt
des wird scho noch
Zeit ist ja noch genug
!
#
Der Depp pfeift die Zweikämpfe auch nur in eine Richtung.
#
Der pfeift doch jetzt nur noch Schrott...oder eben halt net


Teilen