Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld
Sehe ich auch so...Kamada und Younes nehmen die Bremer leider ganz gut aus dem Spiel durch das Zumachen der Mitte. Wir müssten viel mehr über die Flügel spielen und somit die kompakte Mitte auch wieder etwas zu öffnen.
Von mir aus können wir uns die nächsten 60 min. Den Ball hin und her schieben statt durch unnötige und hektische Ballverluste die Bremer wieder ins Spiel zu bringen
Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld
Sehe ich auch so...Kamada und Younes nehmen die Bremer leider ganz gut aus dem Spiel durch das Zumachen der Mitte. Wir müssten viel mehr über die Flügel spielen und somit die kompakte Mitte auch wieder etwas zu öffnen.
Selassie entschuldigt sich direkt für das Foul, aber wundert sich über gelb 😁
Tut mir zwar für Sow's Knöchel leid, aber eigentlich sollte es uns in die Karten spielen, dass der Verteidiger auf Kostic's Seite jetzt schonmal gelb vorbelastet ist und er in den Zweikämpfen aufpassen muss.
Finde wir lassen uns auf deren Spielchen ein. Herr Flick hat letzte Woche sofort gelb bekommen, Kohfeldt und seine Spieler laufen geschlossen bei jeder Szene auf den. 4. Offi oder den Schiri los.
Auch, ja. Wobei es merkwürdigerweise so ausschaut, als hätte Seppl heut den offensiveren Part.
gefährlich
jetzt macht mal halblang ey. Das ist doch ganz klar so geregelt mit VAR erstmal zu Ende spielen zu lassen.
Ja wenn es knapp ist. Aber da gibt's auch einige Situationen wo der Angreifer schon 2 Meter im Abseits steht
Auch, ja. Wobei es merkwürdigerweise so ausschaut, als hätte Seppl heut den offensiveren Part.
brunsverreck
jessas
Kohfeld sieht es wohl anders, wie er lautstark mitgeteilt hat...
Tut mir zwar für Sow's Knöchel leid, aber eigentlich sollte es uns in die Karten spielen, dass der Verteidiger auf Kostic's Seite jetzt schonmal gelb vorbelastet ist und er in den Zweikämpfen aufpassen muss.
Ja, ich wundere mich auchvdie ganze Zeit.
Und diese Hamsterbacken 🤢
Ja, immer. Seit Jahren. Ist deren einziges Konzept.
Und dann haste nen Adi Hütter der mal ein "Bravo" verlauten lässt....