Edit fehlt immernoch. Da ich auch im Ticketshop nichts geladen hat bei Auswahl eines Spiels (Stadionübersicht) habe ich jetzt mal die App vollständig entfernt und neu geladen. Jetzt funktioniert es wieder normal.
Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.
Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.
bekommt man das irgendwann noch hin das man sich nicht dauernd neu anmelden muss? Das mit den Logins hatte alles mal viel besser funktioniert, jetzt tauchen da einige Probleme auf die alle schon mal weg waren. Wenn ich z.B. auf der HP mit privaten Login eingeloggt bin, richtet sich die App automatisch danach, es dauert dann immer bis man mit dem Fanclublogin drinnen ist, sprich man muss sich auf der App mehrmals an- und abmelden.
Edit fehlt immernoch. Da ich auch im Ticketshop nichts geladen hat bei Auswahl eines Spiels (Stadionübersicht) habe ich jetzt mal die App vollständig entfernt und neu geladen. Jetzt funktioniert es wieder normal.
Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
Genau. Es ist meines Wissens nicht angedacht, dass eine Editierfunktion eingebaut wird. Es ist gewollt, dass Beiträge nicht abgeändert werden können. Wenn irgendwo wilde Fehler unterlaufen, die zu Missverständnissen führen oder versehentlich als Beleidigung missinterpretiert werden können o.ä., dann meldet Euren Beitrag per AB.
Für alles andere gibt es in der Tat die Vorschau, die aber leider nur bedingt hilft, wenn sich das Korrekturlesen insgesamt noch nicht allzu weit durchgesetzt hat.
Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
Genau. Es ist meines Wissens nicht angedacht, dass eine Editierfunktion eingebaut wird. Es ist gewollt, dass Beiträge nicht abgeändert werden können. Wenn irgendwo wilde Fehler unterlaufen, die zu Missverständnissen führen oder versehentlich als Beleidigung missinterpretiert werden können o.ä., dann meldet Euren Beitrag per AB.
Für alles andere gibt es in der Tat die Vorschau, die aber leider nur bedingt hilft, wenn sich das Korrekturlesen insgesamt noch nicht allzu weit durchgesetzt hat.
Gestern ab min 82 Abbruch der App, damit auch kein live-Ticker und kein Radio. Mehrfach neu gestartet, kam dann immer das Ups! War bei meinem Sohnemann auch so. Bei wem noch?
(Gestern bedingt ärgerlich, weil ich immer gerne das Radio höre und den DAZN-Shice mute)
Kann mir mal einer erklären für was die Änderung gut ist das beim Karten verteilen dauernd neu geladen wird sobald jemand seine Karte angenommen hat. Es wurde sogar der Vorgang abgebrochen wenn man gerade eine E-Mail-Adresse eingab, da fing sie auf einmal an neu zu laden weil Karten angenommen wurden. Dadurch verlängert sich das Verteilen der Karten weil man immer wieder die Krone sah. Auch nervig dabei, es veränderte sich die Reihenfolge der Karten, so das welche die man noch nicht weiter gab auf einmal zwischen Karten stand die man schon weiter gegeben hat, was stört wenn man sich von oben nach unten arbeitet. Da hat man wieder mal verschlimmbessert.
Ich kann die App auf meinem S23 nicht installieren. Auf nem anderen Samsung Smartphone geht's. Fehlermeldung im Playstore ist nichtssagend. Mail an die angegebene Adresse ist raus, aber ob die bis morgen antworten geschweige denn das Problem fixen ist ja eher gering.
Ich kann die App auf meinem S23 nicht installieren. Auf nem anderen Samsung Smartphone geht's. Fehlermeldung im Playstore ist nichtssagend. Mail an die angegebene Adresse ist raus, aber ob die bis morgen antworten geschweige denn das Problem fixen ist ja eher gering.
Auf dem S23 meiner Frau läuft die App. Sorry, ich weiß, ist natürlich nicht die Antwort die du hören willst.
Alles gut, danke schonmal. Kannst du da bitte mal gucken, ob das letzte Update gelaufen ist? Mir wurde im Playstore angezeigt, dass das Update nicht geht. Dummerweise habe ich darauf eine komplette Neuinstallation versucht und naja...jetzt hab ich den Salat...
Auf dem S23 meiner Frau läuft die App. Sorry, ich weiß, ist natürlich nicht die Antwort die du hören willst.
Alles gut, danke schonmal. Kannst du da bitte mal gucken, ob das letzte Update gelaufen ist? Mir wurde im Playstore angezeigt, dass das Update nicht geht. Dummerweise habe ich darauf eine komplette Neuinstallation versucht und naja...jetzt hab ich den Salat...
Auf dem S23 meiner Frau läuft die App. Sorry, ich weiß, ist natürlich nicht die Antwort die du hören willst.
Alles gut, danke schonmal. Kannst du da bitte mal gucken, ob das letzte Update gelaufen ist? Mir wurde im Playstore angezeigt, dass das Update nicht geht. Dummerweise habe ich darauf eine komplette Neuinstallation versucht und naja...jetzt hab ich den Salat...
Ich nutze bei meinem Smartphone den Dark-Mode. Wie sich herausgestellt hat und mir gestern vor Ort eine Mitarbeiterin mitteilte, haben die Ticketscanner mit dem Dark Mode eines Google Pixel Probleme, d.h. es funktioniert einfach nicht.
Habe in den Einstellungen der App nach der Option gesucht, für die App den Dark-Mode auszustellen. Habe allerdings nichts gefunden. Trotzdem die Frage, ob es denn möglich ist und ich es einfach nicht finde?
Ansonsten wende ich mich mit meinem Anliegen mal an die Eintracht. Wie ich das Problem temporär löse ist mir klar, komfortabler wäre es allerdings, wenn ich dies anhand der Einstellungen in der App lösen könnte.
Also ich habe hier ein Pixel 7 im Darkmode und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Scanner. Mit meinem alten S8 musste ich immer die Helligkeit eehöhen, mit dem Pixel klappt das problemlos.
Ich nutze bei meinem Smartphone den Dark-Mode. Wie sich herausgestellt hat und mir gestern vor Ort eine Mitarbeiterin mitteilte, haben die Ticketscanner mit dem Dark Mode eines Google Pixel Probleme, d.h. es funktioniert einfach nicht.
Habe in den Einstellungen der App nach der Option gesucht, für die App den Dark-Mode auszustellen. Habe allerdings nichts gefunden. Trotzdem die Frage, ob es denn möglich ist und ich es einfach nicht finde?
Ansonsten wende ich mich mit meinem Anliegen mal an die Eintracht. Wie ich das Problem temporär löse ist mir klar, komfortabler wäre es allerdings, wenn ich dies anhand der Einstellungen in der App lösen könnte.
Also ich habe hier ein Pixel 7 im Darkmode und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Scanner. Mit meinem alten S8 musste ich immer die Helligkeit eehöhen, mit dem Pixel klappt das problemlos.
In der App?
bekommt man das irgendwann noch hin das man sich nicht dauernd neu anmelden muss? Das mit den Logins hatte alles mal viel besser funktioniert, jetzt tauchen da einige Probleme auf die alle schon mal weg waren. Wenn ich z.B. auf der HP mit privaten Login eingeloggt bin, richtet sich die App automatisch danach, es dauert dann immer bis man mit dem Fanclublogin drinnen ist, sprich man muss sich auf der App mehrmals an- und abmelden.
In der App?
Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion
In der App?
Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion
Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion
Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
Genau. Es ist meines Wissens nicht angedacht, dass eine Editierfunktion eingebaut wird. Es ist gewollt, dass Beiträge nicht abgeändert werden können. Wenn irgendwo wilde Fehler unterlaufen, die zu Missverständnissen führen oder versehentlich als Beleidigung missinterpretiert werden können o.ä., dann meldet Euren Beitrag per AB.
Für alles andere gibt es in der Tat die Vorschau, die aber leider nur bedingt hilft, wenn sich das Korrekturlesen insgesamt noch nicht allzu weit durchgesetzt hat.
Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
Genau. Es ist meines Wissens nicht angedacht, dass eine Editierfunktion eingebaut wird. Es ist gewollt, dass Beiträge nicht abgeändert werden können. Wenn irgendwo wilde Fehler unterlaufen, die zu Missverständnissen führen oder versehentlich als Beleidigung missinterpretiert werden können o.ä., dann meldet Euren Beitrag per AB.
Für alles andere gibt es in der Tat die Vorschau, die aber leider nur bedingt hilft, wenn sich das Korrekturlesen insgesamt noch nicht allzu weit durchgesetzt hat.
War bei meinem Sohnemann auch so. Bei wem noch?
(Gestern bedingt ärgerlich, weil ich immer gerne das Radio höre und den DAZN-Shice mute)
Ich kann die App auf meinem S23 nicht installieren. Auf nem anderen Samsung Smartphone geht's. Fehlermeldung im Playstore ist nichtssagend. Mail an die angegebene Adresse ist raus, aber ob die bis morgen antworten geschweige denn das Problem fixen ist ja eher gering.
Hat evtl. Noch jemand das gleiche Problem?
Sorry, ich weiß, ist natürlich nicht die Antwort die du hören willst.
Ich kann die App auf meinem S23 nicht installieren. Auf nem anderen Samsung Smartphone geht's. Fehlermeldung im Playstore ist nichtssagend. Mail an die angegebene Adresse ist raus, aber ob die bis morgen antworten geschweige denn das Problem fixen ist ja eher gering.
Hat evtl. Noch jemand das gleiche Problem?
Sorry, ich weiß, ist natürlich nicht die Antwort die du hören willst.
Alles gut, danke schonmal. Kannst du da bitte mal gucken, ob das letzte Update gelaufen ist? Mir wurde im Playstore angezeigt, dass das Update nicht geht. Dummerweise habe ich darauf eine komplette Neuinstallation versucht und naja...jetzt hab ich den Salat...
Sorry, ich weiß, ist natürlich nicht die Antwort die du hören willst.
Alles gut, danke schonmal. Kannst du da bitte mal gucken, ob das letzte Update gelaufen ist? Mir wurde im Playstore angezeigt, dass das Update nicht geht. Dummerweise habe ich darauf eine komplette Neuinstallation versucht und naja...jetzt hab ich den Salat...
Die App läuft bei mir auch auf einem S23 ohne Probleme. Letztes Update war am 10.10. und die aktuelle Version ist die 1.45.0
Alles gut, danke schonmal. Kannst du da bitte mal gucken, ob das letzte Update gelaufen ist? Mir wurde im Playstore angezeigt, dass das Update nicht geht. Dummerweise habe ich darauf eine komplette Neuinstallation versucht und naja...jetzt hab ich den Salat...
Die App läuft bei mir auch auf einem S23 ohne Probleme. Letztes Update war am 10.10. und die aktuelle Version ist die 1.45.0
Die App läuft bei mir auch auf einem S23 ohne Probleme. Letztes Update war am 10.10. und die aktuelle Version ist die 1.45.0
Wie sich herausgestellt hat und mir gestern vor Ort eine Mitarbeiterin mitteilte, haben die Ticketscanner mit dem Dark Mode eines Google Pixel Probleme, d.h. es funktioniert einfach nicht.
Habe in den Einstellungen der App nach der Option gesucht, für die App den Dark-Mode auszustellen. Habe allerdings nichts gefunden. Trotzdem die Frage, ob es denn möglich ist und ich es einfach nicht finde?
Ansonsten wende ich mich mit meinem Anliegen mal an die Eintracht.
Wie ich das Problem temporär löse ist mir klar, komfortabler wäre es allerdings, wenn ich dies anhand der Einstellungen in der App lösen könnte.
Wie sich herausgestellt hat und mir gestern vor Ort eine Mitarbeiterin mitteilte, haben die Ticketscanner mit dem Dark Mode eines Google Pixel Probleme, d.h. es funktioniert einfach nicht.
Habe in den Einstellungen der App nach der Option gesucht, für die App den Dark-Mode auszustellen. Habe allerdings nichts gefunden. Trotzdem die Frage, ob es denn möglich ist und ich es einfach nicht finde?
Ansonsten wende ich mich mit meinem Anliegen mal an die Eintracht.
Wie ich das Problem temporär löse ist mir klar, komfortabler wäre es allerdings, wenn ich dies anhand der Einstellungen in der App lösen könnte.