>

mainaqila ab sofort in den App Stores erhältlich

#
Kurz zusammengefasst: Ich kann mich garnicht wirklich ausloggen.
#
Edit fehlt immernoch. Da ich auch im Ticketshop nichts geladen hat bei Auswahl eines Spiels (Stadionübersicht) habe ich jetzt mal die App vollständig entfernt und neu geladen. Jetzt funktioniert es wieder normal.
#
Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.
#
propain schrieb:

Wie ich feststellen durfte ist dafür ein alter Fehler wieder da, jetzt darf man sich bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Ich weiß nicht wie es Eintrachttech immer wieder schafft lange behobene Fehler immer wieder auszugraben und uns wieder anzubieten.

bekommt man das irgendwann noch hin das man sich nicht dauernd neu anmelden muss? Das mit den Logins hatte alles mal viel besser funktioniert, jetzt tauchen da einige Probleme auf die alle schon mal weg waren. Wenn ich z.B. auf der HP mit privaten Login eingeloggt bin, richtet sich die App automatisch danach, es dauert dann immer bis man mit dem Fanclublogin drinnen ist, sprich man muss sich auf der App mehrmals an- und abmelden.
#
Edit fehlt immernoch. Da ich auch im Ticketshop nichts geladen hat bei Auswahl eines Spiels (Stadionübersicht) habe ich jetzt mal die App vollständig entfernt und neu geladen. Jetzt funktioniert es wieder normal.
#
matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?
#
matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?
#
Haliaeetus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?


Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion
#
Haliaeetus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?


Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion
#
matzelinho88 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?


Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion

Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
#
matzelinho88 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?


Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion

Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.
#
propain schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Edit fehlt immernoch

In der App?


Nein, hier im Forum fehlt die Edit-Funktion

Es gibt die Vorschau, da kann man die Beiträge durchlesen und so lange bearbeiten bis es passt. Ist doch Edit.

Genau. Es ist meines Wissens nicht angedacht, dass eine Editierfunktion eingebaut wird. Es ist gewollt, dass Beiträge nicht abgeändert werden können. Wenn irgendwo wilde Fehler unterlaufen, die zu Missverständnissen führen oder versehentlich als Beleidigung missinterpretiert werden können o.ä., dann meldet Euren Beitrag per AB.

Für alles andere gibt es in der Tat die Vorschau, die aber leider nur bedingt hilft, wenn sich das Korrekturlesen insgesamt noch nicht allzu weit durchgesetzt hat.


Teilen