Zumindest wenn der Herr Basaltkopp wieder zu scherzen aufgelegt ist.
Ich sitze wirklich im Rollstuhl. Das war kein Scherz. Ein Scherz wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass ich im Rollstuhl stehe. Aber erstens kann ich das nicht und zweitens würde ich mir dann immer den Kopf am Türrahmen anstoßen.
Ich sitze wirklich im Rollstuhl. Das war kein Scherz. Ein Scherz wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass ich im Rollstuhl stehe. Aber erstens kann ich das nicht und zweitens würde ich mir dann immer den Kopf am Türrahmen anstoßen.
Ich weiß doch, das brauchst du mir nicht erzählen. Der...naja man nennt es wohl so .. Galgenhumor in der Situation war halt 'on point' und eben weil du im Rollstuhl sitzt so lustig. Sollte das nicht deine Intention gewesen sein tuts mir Leid, aber wie ich dich kenne wars das halt eben doch. Wie dem auch sei, ich musste lachen.
Ich denke für die 438 Krämpfe bei Schalke. Sowas habe ich in der Buli auch noch nicht gesehen...
Da gefühlt am Ende jeder zweite Schalker Spieler angeschlagen über den Platz gekrochen.
Da hab ich abgeschaltet, so viel wollte ich dann doch nicht mehr trinken.
Da hab ich abgeschaltet, so viel wollte ich dann doch nicht mehr trinken.
Ich sitze wirklich im Rollstuhl. Das war kein Scherz.
Ein Scherz wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass ich im Rollstuhl stehe. Aber erstens kann ich das nicht und zweitens würde ich mir dann immer den Kopf am Türrahmen anstoßen.
Zwei Schüsse aufs Tor in 90 Minuten.
Das waren auch die einzigen zwei Torschüsse.
Kein Wunder, wenn man mit meist 11 Mann in der eigenen Hälfte steht.
Zwei Schüsse aufs Tor in 90 Minuten.
Das waren auch die einzigen zwei Torschüsse.
Kein Wunder, wenn man mit meist 11 Mann in der eigenen Hälfte steht.
Klar ist das 18:30 Uhr Spiel mit dem Bvb noch von Relevanz für uns aber die Sonntagsspiele interessieren uns tabellarisch nicht.
Ich sitze wirklich im Rollstuhl. Das war kein Scherz.
Ein Scherz wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass ich im Rollstuhl stehe. Aber erstens kann ich das nicht und zweitens würde ich mir dann immer den Kopf am Türrahmen anstoßen.
Ich weiß doch, das brauchst du mir nicht erzählen. Der...naja man nennt es wohl so
.. Galgenhumor in der Situation war halt 'on point' und eben weil du im Rollstuhl sitzt so lustig. Sollte das nicht deine Intention gewesen sein tuts mir Leid, aber wie ich dich kenne wars das halt eben doch.
Wie dem auch sei, ich musste lachen.
Alter, für das Foul muss man schon wegen Dummheit 3-4 Spiele geben.
Und dann für das Foul nochmal 4 Spiele obendrauf.
Alter, für das Foul muss man schon wegen Dummheit 3-4 Spiele geben.
Und dann für das Foul nochmal 4 Spiele obendrauf.