>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Für mich klingt das stark nach Krösche von RB. Der hat bei Schalke abgesagt, weil ihn angeblich das bekanntwerden der Gespräche massiv gestört haben sollen. Dann würde die Nebelkerze mit Rangnick auch sinn ergeben. Ablenkung, damit man mit Krösche in Ruhe verhandeln kann.

Trainer wird dann vermutlich sein alter Buddy Baumgart. Fände alles nicht gar so schlimm. Einen wirkliche Verbesserung würde ich allerdings auf den ersten Blick nicht erkennen.

Nun ja, alles Spekulatius. Warten wir es mal ab.
#
Hört sich eher nach der großen Unbekannte an
#
Ich hoffe inständig, dass unsere Kragenweite nicht Baumgart heißt!
#
Da bin ich bei Dir, Bin aber mal gespannt was jetzt passiert, da Flick jetzt auch weg will. Somit suchen die Bayern, Köln, ggf. Leverkusen und wir einen neuen Trainer. Denke mal es wird ein heißer Sommer...
#
Hier übrigens eine Liste namhafter Trainer, die keinen Job haben.

https://www.transfermarkt.de/von-allegri-bis-rangnick-diese-namhaften-trainer-sind-auf-dem-markt/index/galerie/3802

Ist meiner Meinung nach kein passender dabei.
#
Für mich klingt das stark nach Krösche von RB. Der hat bei Schalke abgesagt, weil ihn angeblich das bekanntwerden der Gespräche massiv gestört haben sollen. Dann würde die Nebelkerze mit Rangnick auch sinn ergeben. Ablenkung, damit man mit Krösche in Ruhe verhandeln kann.

Trainer wird dann vermutlich sein alter Buddy Baumgart. Fände alles nicht gar so schlimm. Einen wirkliche Verbesserung würde ich allerdings auf den ersten Blick nicht erkennen.

Nun ja, alles Spekulatius. Warten wir es mal ab.
#
Ibanez schrieb:

Für mich klingt das stark nach Krösche von RB.  (...)
Trainer wird dann vermutlich sein alter Buddy Baumgart.

ein alter buddy von krösche aus leverkusener zeiten ist roger schmidt, an dem wir schon mal dran waren.
#
Hier übrigens eine Liste namhafter Trainer, die keinen Job haben.

https://www.transfermarkt.de/von-allegri-bis-rangnick-diese-namhaften-trainer-sind-auf-dem-markt/index/galerie/3802

Ist meiner Meinung nach kein passender dabei.
#
Sehe ich ähnlich, wird vermutlich jemand der im Vertragsverhältnis steht
Baumgart war gestern im ASS, die frage nach einem Anzug wurde nicht gestellt.
Ein toller authentischer Typ, das bedeutet nicht im Umkehr Schluss, dass er zu uns kommen soll.
#
Sehe ich ähnlich, wird vermutlich jemand der im Vertragsverhältnis steht
Baumgart war gestern im ASS, die frage nach einem Anzug wurde nicht gestellt.
Ein toller authentischer Typ, das bedeutet nicht im Umkehr Schluss, dass er zu uns kommen soll.
#
Ich wäre sehr überrascht wenn nicht entweder Amstadt oder Krösche der Bobic Nachfolger werden. Läuft darauf hinaus. Mein Tip ist Amstadt, wünschen würde ich mir eher Krösche. Jedenfalls wäre es gut, wenn diese personalie schnellstens geklärt wird, auch wenn der Wechsel erst nach der Saison stattfindet.
#
Ich wäre sehr überrascht wenn nicht entweder Amstadt oder Krösche der Bobic Nachfolger werden. Läuft darauf hinaus. Mein Tip ist Amstadt, wünschen würde ich mir eher Krösche. Jedenfalls wäre es gut, wenn diese personalie schnellstens geklärt wird, auch wenn der Wechsel erst nach der Saison stattfindet.
#
Mein Bauchgefühl sagt mir , es wird jemand den wir überhaupt nicht auf dem Zettel haben. Die werden uns mal wieder komplett überraschen.
#
Ich denke es wird jemand, der noch irgendwo Vertrag hat. Denn jemand ohne Job, hätte schon früher verpflichtet werden können. Sollte der direkt vor dem Augsburg Spiel bekannt werden, glaub ich nicht an einen aus der Bundesliga. Mal abwarten😂
#
Ich wäre sehr überrascht wenn nicht entweder Amstadt oder Krösche der Bobic Nachfolger werden. Läuft darauf hinaus. Mein Tip ist Amstadt, wünschen würde ich mir eher Krösche. Jedenfalls wäre es gut, wenn diese personalie schnellstens geklärt wird, auch wenn der Wechsel erst nach der Saison stattfindet.
#
sgevolker schrieb:

Ich wäre sehr überrascht wenn nicht entweder Amstadt oder Krösche der Bobic Nachfolger werden. Läuft darauf hinaus. Mein Tip ist Amstadt, wünschen würde ich mir eher Krösche. Jedenfalls wäre es gut, wenn diese personalie schnellstens geklärt wird, auch wenn der Wechsel erst nach der Saison stattfindet.

Würde mich auch Krösche wünschen. Kapiere beim Almstadt gar nicht, welche Funktion er bei Milan hat. Hört sich an, wie ein Praktikant🙈.
#
Mein Bauchgefühl sagt mir , es wird jemand den wir überhaupt nicht auf dem Zettel haben. Die werden uns mal wieder komplett überraschen.
#
holger3700 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir , es wird jemand den wir überhaupt nicht auf dem Zettel haben. Die werden uns mal wieder komplett überraschen.


Wenn man wirklich kurt vor einer Verpflichtung steht dann denke ich schon das der Name jetzt schon gefallen ist. Kurz vor der Veröffentlichung würde man in heutigen nichts mehr wirklich geheim halten können. Denke auch das es auf Krösche hinausläuft.
#
Ich denke es wird jemand, der noch irgendwo Vertrag hat. Denn jemand ohne Job, hätte schon früher verpflichtet werden können. Sollte der direkt vor dem Augsburg Spiel bekannt werden, glaub ich nicht an einen aus der Bundesliga. Mal abwarten😂
#
steffm1 schrieb:

Ich denke es wird jemand, der noch irgendwo Vertrag hat. Denn jemand ohne Job, hätte schon früher verpflichtet werden können. Sollte der direkt vor dem Augsburg Spiel bekannt werden, glaub ich nicht an einen aus der Bundesliga. Mal abwarten😂

Wir machen es einfach genau wie alle anderen. Wenn es genau vor dem Augsburg Spiel passiert wird es wohl Reuter 😉
#
Ich wäre sehr überrascht wenn nicht entweder Amstadt oder Krösche der Bobic Nachfolger werden. Läuft darauf hinaus. Mein Tip ist Amstadt, wünschen würde ich mir eher Krösche. Jedenfalls wäre es gut, wenn diese personalie schnellstens geklärt wird, auch wenn der Wechsel erst nach der Saison stattfindet.
#
Ich dachte Almstadt hat bereits abgesagt?
#
derexperte schrieb:

Definitiv. Jetzt muss es schnell gehen. Schweinsteiger falls er Bock hat holen und dazu Flick als Trainer, die beiden können doch sicher nach 2014 gut miteinander....

Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Schweinsteiger? Was genau befähigt ihn, den Kurs der Eintracht erfolgreich fortzuführen? Bin gespannt.
#
DBecki schrieb:

derexperte schrieb:

Definitiv. Jetzt muss es schnell gehen. Schweinsteiger falls er Bock hat holen und dazu Flick als Trainer, die beiden können doch sicher nach 2014 gut miteinander....

Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Schweinsteiger? Was genau befähigt ihn, den Kurs der Eintracht erfolgreich fortzuführen? Bin gespannt.





Hatte darüber schonmal was geschrieben.
Das wäre aus meiner Sicht ein Paukenschlag. Damit wäre die Eintracht in aller Munde. Da würden wir auch medial aufsteigen und im Doppelpass, bei Sky 90 und sogar im ZDF... nicht mehr nur gefühlt 1% oder weniger über die Eintracht geredet werden.
Damit hätten wir dann durch die stärkere Präsenz (auch in Bild, serösen Tageszeitungen, Kicker, Online etc.) mehr Aufmerksamkeit bei den Fans, bessere Karten in der Vermarktung was Werbung, Merchandising usw. betrifft und dadurch mehr Kohle einnehmen.
Schweinsteiger selbst ist ein intelligenter Junge, der reflektiert wirkt und der sich auch nicht wie z. B. Loddar oder Becker von der Bild und Bertelsmann RTL mit dem Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Konkret würden wir attraktiver für hochklassige Spieler, aber auch für junge Talente, weltweit bekannter und Herr Schweinsteiger könnte sein Netzwerk, das sicher nicht kleiner ist als das vom Fredi, voll in unserem Sinne ausspielen.
Wenn Du Dir mal anguckst, wer in anderen Vereinen in hohen Positionen handelt, dann muss sich der Schweinsteiger sicher nicht verstecken (Bsp. Brazzo, Zorc, Kahn....).

Eine Frage zum Schluss: was spricht aus Deiner Sicht eigentlich gegen ihn, außer vielleicht dass er mal bei Bayern war? Bin gespannt....
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Spors wurde im Kicker nach der Interesse an einem Bundesligajob gefragt. Die Antwort war sowas wie, "suche nicht aktiv nach einem Club". Auf direkte Nachfrage bezüglich der Eintracht kam dann der Verweis, dass gerade nur das Pokalfinale (heute Abend) zählt.
#
Spors wurde im Kicker nach der Interesse an einem Bundesligajob gefragt. Die Antwort war sowas wie, "suche nicht aktiv nach einem Club". Auf direkte Nachfrage bezüglich der Eintracht kam dann der Verweis, dass gerade nur das Pokalfinale (heute Abend) zählt.
#
taugewas schrieb:

Spors wurde im Kicker nach der Interesse an einem Bundesligajob gefragt. Die Antwort war sowas wie, "suche nicht aktiv nach einem Club". Auf direkte Nachfrage bezüglich der Eintracht kam dann der Verweis, dass gerade nur das Pokalfinale (heute Abend) zählt.


Na das ist doch jetzt mal ein heisses Gerücht wert. Nach Dementi klingt das ganz und gar nicht.
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Vielleicht ist Spors dann auch Kandidat auf die Stelle des technischen Direktors. Könnte so noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Laut Sky führt die Spur des neuen SV in die Bundesliga. Krösche wurde genannt, der Name des Favoriten sei aber noch nicht bekannt. Wer bleibt dann noch? Rosen?
#
Der Letsch sieht nach demjenigen aus welcher im Squaire am Flughafen mit Frankenbach gesehen wurde.
#
Vielleicht ist Spors dann auch Kandidat auf die Stelle des technischen Direktors. Könnte so noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Laut Sky führt die Spur des neuen SV in die Bundesliga. Krösche wurde genannt, der Name des Favoriten sei aber noch nicht bekannt. Wer bleibt dann noch? Rosen?
#
philipp2206 schrieb:

Vielleicht ist Spors dann auch Kandidat auf die Stelle des technischen Direktors. Könnte so noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Laut Sky führt die Spur des neuen SV in die Bundesliga. Krösche wurde genannt, der Name des Favoriten sei aber noch nicht bekannt. Wer bleibt dann noch? Rosen?


So richtig konnte man aber auch nicht sagen wer es ist. Man stochert genauso im Nebel wie wir.
#
philipp2206 schrieb:

Vielleicht ist Spors dann auch Kandidat auf die Stelle des technischen Direktors. Könnte so noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Laut Sky führt die Spur des neuen SV in die Bundesliga. Krösche wurde genannt, der Name des Favoriten sei aber noch nicht bekannt. Wer bleibt dann noch? Rosen?


So richtig konnte man aber auch nicht sagen wer es ist. Man stochert genauso im Nebel wie wir.
#
planscher08 schrieb:

Laut Sky führt die Spur des neuen SV in die Bundesliga. Krösche wurde genannt, der Name des Favoriten sei aber noch nicht bekannt. Wer bleibt dann noch? Rosen?


Als der bei SKy 90 vom Favoriten sprach, ist ihm ein kurzes Lächeln ins Gesicht geschossen, scheint also keine graue Maus zu sein...


Teilen