>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Dieses "wahrscheinlich steht schon längst fest" hört man bei sowas immer oft. Ganz ehrlich wüsste ich jetzt nicht, warum die Bekanntgabe eines feststehenden neuen SV Unruhe reinbringen würde. Und wenn man jetzt total mega weit wäre, würde man ja wahrscheinlich gar keine Gespräche mehr mit Rangnick führen, gegen den es eh schon Vorbehalte gab. Ich denke, je schneller die freien Positionen öffentlich neu besetzt werden, umso besser.

Kann natürlich sein, dass man sich einig ist, derjenige aber noch aus nem Vertrag rausgeholt werden muss und die entsprechenden Gespräche laufen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dieses "wahrscheinlich steht schon längst fest" hört man bei sowas immer oft. Ganz ehrlich wüsste ich jetzt nicht, warum die Bekanntgabe eines feststehenden neuen SV Unruhe reinbringen würde.


Weil es vielleicht Spieler gibt, die mit ihm schon mal zu tun hatten. Weil in den Presserunden Fragen dazu auftauchen werden. Weil der Sportvorstand dann erklären muss, wie er sich seine neue Eintracht vorstellt und das betrifft immer Zu- und Abgänge. Weil sich dann Berater bei ihren Spielern melden. Weil dann, sollte der SV einen Job haben, beim abgebenden Verein die Diskussionen beginnen.

Der SV (oder das entsprechende Pendant bei anderen Clubs) ist nun mal eine extrem wichtige Personalie, die viel in Kontakt mit Spielern ist und in der Öffentlichkeit viel diskutiert wird.
#
anno-nym schrieb:

Ja, zugegebenermaßen kenne ich den Blog nicht und ich weiß auch gar nicht wie ich da drauf gestoßen bin.
Aber da scheint der Tenor zu sein, das wir uns Absage um Absage holen und das wir uns jetzt mit einer C Lösung begnügen müssen.

Blog-G ist ein der FR nahestehendes Medium. Dies nur zur Information ohne Wertung.
#
DeMuerte schrieb:

anno-nym schrieb:

Ja, zugegebenermaßen kenne ich den Blog nicht und ich weiß auch gar nicht wie ich da drauf gestoßen bin.
Aber da scheint der Tenor zu sein, das wir uns Absage um Absage holen und das wir uns jetzt mit einer C Lösung begnügen müssen.

Blog-G ist ein der FR nahestehendes Medium. Dies nur zur Information ohne Wertung.


Der Blog wird von der FR betrieben, die User die dort schreiben sind genauso einfach Eintracht Fans wie hier auch. Die FR wird dort auch öfters kritisch gesehen und von Seiten FR gibt es auch so gut wie keine Moderation dort. Die zitierte Aussage kam von einem User und wurde auch entsprechend hinterfragt und gekontert. Ansonsten ist dort die Meinung genauso vielfältig wie hier. Das dort der Tenor bei allen ist das wir uns Absage um Absage holen und alle unfähig sind ist nicht richtig.
#
Andy schrieb:

Tafelberg schrieb:

e Aufgabe des AR den Vorstand zu suchen.


Ja, ist so. Würde mich aber wohlfühlen, wenn Peter Fischer als emotionale Komponente dabei wäre.

Steubing war ein Menschenfänger, der für die Eintracht überzeugen konnten. Ich kann Holzer da nicht einschätzen, aber Peter kann die Rolle bekanntlich. Aber, ja, genau genommen ist es wirklich nur Sache des AR.


Peter Fischer sitzt im AR und ist sogar Teil des dreiköpfigen Hauptausschusses.
Selbstverständlich ist er in die Gespräche involviert.
#
Aabeemick schrieb:

Peter Fischer sitzt im AR und ist sogar Teil des dreiköpfigen Hauptausschusses.
Selbstverständlich ist er in die Gespräche involviert.


Ist er auch dabei? Das ist doch hier die Frage. Bei den ganzen Gerüchten und Geschichten die durch die Medien geistern, ist lediglich immer die Rede vom Holzer als AR Vorsitzender, der die Gespräche führt, nicht ob PF auch dabei ist.
#
Stefan Krieger war oder ist doch da die treibende Kraft. So war es früher jedenfalls einmal, soweit ich mich erinnere.
#
Bankdruecker schrieb:

Stefan Krieger war oder ist doch da die treibende Kraft. So war es früher jedenfalls einmal, soweit ich mich erinnere.

Ja, so habe ich das auch noch in Erinnerung.
#
Andy schrieb:

Ja, ist so. Würde mich aber wohlfühlen, wenn Peter Fischer als emotionale Komponente dabei wäre.

Steubing war ein Menschenfänger, der für die Eintracht überzeugen konnten. Ich kann Holzer da nicht einschätzen, aber Peter kann die Rolle bekanntlich. Aber, ja, genau genommen ist es wirklich nur Sache des AR.

Was für ein Unsinn! Es geht hier um die Neubesetung eines Vorstandspostens und nicht draum in einer Kneipe angesäuselte Fans eines anderen Vereins davon zu übezeugen, dass die Eintracht der geilste Club der Welt ist.

Wir suchen einen Nachfolger für Fredi Bobic und nicht für Martin Stein.
#
bla_blub schrieb:

Was für ein Unsinn! Es geht hier um die Neubesetung eines Vorstandspostens und nicht draum in einer Kneipe angesäuselte Fans eines anderen Vereins davon zu übezeugen, dass die Eintracht der geilste Club der Welt ist.

Wir suchen einen Nachfolger für Fredi Bobic und nicht für Martin Stein.


Frage mich, wer hier gerade in der Kneipe sitzt und seine Birne im Bier ertränkt...?
#
Stefan Krieger war oder ist doch da die treibende Kraft. So war es früher jedenfalls einmal, soweit ich mich erinnere.
#
Bankdruecker schrieb:

Stefan Krieger war oder ist doch da die treibende Kraft. So war es früher jedenfalls einmal, soweit ich mich erinnere.


Ist (leider) nicht mehr so. Inzwischen wird dort einfach drauflos kommentiert und die FR greift nur bei Beleidigungen und ähnlichem ein.
#
anno-nym schrieb:

Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Auffassungen sind.

Hier wird von toller Führungsmannschaft gesprochen.
Eben habe ich mal etwas im Blog-G quer gelesen. Da steht:
„Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass sich Holzer schwer tut in den Gesprächen mit potentiellen Kandidaten bzw. diese mit ihm…"

Nicht das ich mich für den Blog im Allgemeinen oder über diese Aussage im Speziellen begeistern kann, aber die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.


Frag mich nur immer wer diese gut unterrichtete Kreise sein sollen? Wie stellt ich mir das vor, sitzen da noch x andere die das dann alle weiter tragen? Oder sind die potentiellen Kandidaten dann so frei und erzählen alles weiter?
#
Bobbelche schrieb:

Frag mich nur immer wer diese gut unterrichtete Kreise sein sollen?

Das sind Dummschwätzer und/oder Wichtigtuer.
#
Maybe, ist Holzer der Grund warum alle weg von uns wollen?

Keine Ahnung, bin kein Insider.  Ich hoffe nur das hellmann mit die Gespräche führt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Keine Ahnung, bin kein Insider.  

Aber zumindest könnte man auch ohne Insider zu sein wissen, dass der Vorstand nicht vom Vorstand gesucht wird.
#
Ohne Witz. Als Bobic damals kam, war er für viele inklusive mir nicht einmal die C-Lösung. Wichtig sind nicht nur vergangene Erfolge (siehe die Rangnick-Posse), sondern dass der neue SV gute Ideen hat und zum Klub passt. Und ich traue Holzer auf jeden Fall zu, das auszuloten - da muss man kein Menschenfänger für sein.

Sollte nachher jemand aus der zweiten Reihe (Schäfer) kommen oder jemand, der man persönlich gar nicht als Toplösung empfindet, wäre mir auch nicht bange. Das hat das Bobic-Beispiel deutlich gezeigt.
#
Aabeemick schrieb:

Peter Fischer sitzt im AR und ist sogar Teil des dreiköpfigen Hauptausschusses.
Selbstverständlich ist er in die Gespräche involviert.


Ist er auch dabei? Das ist doch hier die Frage. Bei den ganzen Gerüchten und Geschichten die durch die Medien geistern, ist lediglich immer die Rede vom Holzer als AR Vorsitzender, der die Gespräche führt, nicht ob PF auch dabei ist.
#
Andy schrieb:

Aabeemick schrieb:

Peter Fischer sitzt im AR und ist sogar Teil des dreiköpfigen Hauptausschusses.
Selbstverständlich ist er in die Gespräche involviert.


Ist er auch dabei? Das ist doch hier die Frage. Bei den ganzen Gerüchten und Geschichten die durch die Medien geistern, ist lediglich immer die Rede vom Holzer als AR Vorsitzender, der die Gespräche führt, nicht ob PF auch dabei ist.

Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es sich Peter Fischer als Aufsichtsrat und Vereinspräsident nicht nehmen lässt, auch mal mit dem neuen Mann zu reden, bevor er einer Verpflichtung zustimmt.
#
Ich zitiere hier aus gegebenem Anlass noch einmal Steffen Baumgart (im Podcast von Toni und Felix Kroos "Einfach mal Luppen") zur Nachfolgerfrage von Jogi:
"Ich finde es immer lustig, wenn Trainer sagen, sie stehen für bestimmte Posten zur Verfügung und dann denk ich: du wurdest doch gar nicht gefragt."

Und genau so würde ich beispielsweise die Absage von Reschke einordnen.
#
Ohne Witz. Als Bobic damals kam, war er für viele inklusive mir nicht einmal die C-Lösung. Wichtig sind nicht nur vergangene Erfolge (siehe die Rangnick-Posse), sondern dass der neue SV gute Ideen hat und zum Klub passt. Und ich traue Holzer auf jeden Fall zu, das auszuloten - da muss man kein Menschenfänger für sein.

Sollte nachher jemand aus der zweiten Reihe (Schäfer) kommen oder jemand, der man persönlich gar nicht als Toplösung empfindet, wäre mir auch nicht bange. Das hat das Bobic-Beispiel deutlich gezeigt.
#
Und mal ganz ehrlich, Bobic ist alles, nur kein Menschenfänger.
Vor allem seine ständigen, Am Ende des Tages Sprüche, waren schon oft zum weg schalten und man kann ihn auch zu Recht als arrogant bezeichnen-
Seinen Job hat er aber sehr gut gemacht und das ist die Hauptsache.

Man wird sich die Konzepte der Bewerber anhören und dann eine gute Entscheidung treffen. Und nur weil die Medien irgendwelche Namen nennen und behaupten das alle absagen, muss das ja nicht stimmen. Mit den meisten Namen hat man sich bestimmt noch nicht mal beschäftigt.

#
DeMuerte schrieb:

anno-nym schrieb:

Ja, zugegebenermaßen kenne ich den Blog nicht und ich weiß auch gar nicht wie ich da drauf gestoßen bin.
Aber da scheint der Tenor zu sein, das wir uns Absage um Absage holen und das wir uns jetzt mit einer C Lösung begnügen müssen.

Blog-G ist ein der FR nahestehendes Medium. Dies nur zur Information ohne Wertung.


Der Blog wird von der FR betrieben, die User die dort schreiben sind genauso einfach Eintracht Fans wie hier auch. Die FR wird dort auch öfters kritisch gesehen und von Seiten FR gibt es auch so gut wie keine Moderation dort. Die zitierte Aussage kam von einem User und wurde auch entsprechend hinterfragt und gekontert. Ansonsten ist dort die Meinung genauso vielfältig wie hier. Das dort der Tenor bei allen ist das wir uns Absage um Absage holen und alle unfähig sind ist nicht richtig.
#
sgevolker schrieb:

DeMuerte schrieb:

anno-nym schrieb:

Ja, zugegebenermaßen kenne ich den Blog nicht und ich weiß auch gar nicht wie ich da drauf gestoßen bin.
Aber da scheint der Tenor zu sein, das wir uns Absage um Absage holen und das wir uns jetzt mit einer C Lösung begnügen müssen.

Blog-G ist ein der FR nahestehendes Medium. Dies nur zur Information ohne Wertung.


Der Blog wird von der FR betrieben, die User die dort schreiben sind genauso einfach Eintracht Fans wie hier auch. Die FR wird dort auch öfters kritisch gesehen und von Seiten FR gibt es auch so gut wie keine Moderation dort. Die zitierte Aussage kam von einem User und wurde auch entsprechend hinterfragt und gekontert. Ansonsten ist dort die Meinung genauso vielfältig wie hier. Das dort der Tenor bei allen ist das wir uns Absage um Absage holen und alle unfähig sind ist nicht richtig.


Ich bin dort nicht unterwegs und kann das nicht wirklich beurteilen.

Aber dieses "Die Eintracht holt sich Absage nach Absage" scheint mir aus Teilen der Medien aufgegriffen worden zu sein, denn hier und da hat der Eintracht ja angeblich jemand abgesagt, zB Freund. Hier hatte die FR vor Kurzem bei der Eintracht nachgekakt und man meinte dort wohl schmunzelnd, dass man die Leute, die angeblich abgesagt haben nichtmal kontaktiert habe. Da scheinen einige Trittbrettfahrer unterwegs zu sein. Im Moment schreibt ja die Bild, dass angeblich Schäfer abgesagt hätte.

ME wird auf Eintracht Ebene einfach mal wieder hoch professionell gearbeitet, so dass eben nur dumme Gerüchte gestreut werden können, weil nichts nach außen dringt. Auch die Causa Bobic hat man extrem gut gelöst und auch der Umgang mit der Hütter Thematik, vor allem Hellmanns Auftritt gestern waren erste Sahne.

Man muss ja nur mal schauen was teilweise für ein Unfug unter den FR Artikeln kommentiert wird, da wird einem dann einiges klar, als Beispiel nehme man den Artikel zu RR. Einige scheinen Spaß daran zu haben, die Eintracht in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Habe natürlich keine Ahnung obs da Schnittmengen zu dem Blog gibt.

Wie dem auch sei, man hatte kommuniziert, dass man bis Ende April jemanden präsentieren möchte, gestern sagte Hellmann, dass man schon weit sei. Ich schätze, dass wir nach der englischen Woche schlauer sein werden.
#
derexperte schrieb:

Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.

hellmann hat gesagt, wenn es mit dem avisierten SV klappt wäre es sensationell oder du fändest es sensationell, wenn es klappt?
#
Henk schrieb:

hellmann hat gesagt, wenn es mit dem avisierten SV klappt wäre es sensationell oder du fändest es sensationell, wenn es klappt?



Ich und sicher auch Hellmann selbt fänden das sensationell, gesagt hat er von sensationell aber nichts, das habe ich dazu fantasiert.
#
Aabeemick schrieb:

Peter Fischer sitzt im AR und ist sogar Teil des dreiköpfigen Hauptausschusses.
Selbstverständlich ist er in die Gespräche involviert.


Ist er auch dabei? Das ist doch hier die Frage. Bei den ganzen Gerüchten und Geschichten die durch die Medien geistern, ist lediglich immer die Rede vom Holzer als AR Vorsitzender, der die Gespräche führt, nicht ob PF auch dabei ist.
#
Andy schrieb:

Aabeemick schrieb:

Peter Fischer sitzt im AR und ist sogar Teil des dreiköpfigen Hauptausschusses.
Selbstverständlich ist er in die Gespräche involviert.


Ist er auch dabei? Das ist doch hier die Frage. Bei den ganzen Gerüchten und Geschichten die durch die Medien geistern, ist lediglich immer die Rede vom Holzer als AR Vorsitzender, der die Gespräche führt, nicht ob PF auch dabei ist.


Selbstverständlich ist er dabei. Niemand von der Eintracht hat je behauptet, dass Holzer allein den Sportvorstand sucht.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/so-plant-eintracht-frankfurt-nach-bobic-huetter-und-huebner-17295731-p2.html

FAZ schrieb:
Der wichtigste Baustein für die neue Eintracht ist die Besetzung des Sportvorstands. Hellmann wollte darüber nicht allzu detailliert Auskunft geben, weil dies die Sache des satzungsgemäß mit der Suche beauftragten Hauptausschusses des Aufsichtsrates sei – besetzt mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer, Vereinspräsident Peter Fischer und Stephen Orenstein. „Ich kann aber sagen, dass sehr gründlich und sehr gewissenhaft gearbeitet wird.

#
Ich denke der neue Mann steht bereits fest und man befindet sich nur noch in Detailfragen.
So klang es für mich gestern durch Hellmann. Den SV jetzt nach der ganzen Hektik und mitten in der englischen Woche zu präsentieren wäre kontraproduktiv. Nächste Woche ist ja ein wenig Pause und er wird vorgestellt, so mein Empfinden. Und das noch nichts durchgesickert ist, liegt eben an unserer tollen Führungsmannschaft. Von uns dringt nie etwas nach außen.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich denke der neue Mann steht bereits fest und man befindet sich nur noch in Detailfragen.
So klang es für mich gestern durch Hellmann. Den SV jetzt nach der ganzen Hektik und mitten in der englischen Woche zu präsentieren wäre kontraproduktiv. Nächste Woche ist ja ein wenig Pause und er wird vorgestellt, so mein Empfinden. Und das noch nichts durchgesickert ist, liegt eben an unserer tollen Führungsmannschaft. Von uns dringt nie etwas nach außen.


Sehr gut formuliert.

Und wen vermutest Du? Hast Du einen Favoriten?

Ich habe jetzt gelesen dass Reschke abgesagt hätte. Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich denke der neue Mann steht bereits fest und man befindet sich nur noch in Detailfragen.
So klang es für mich gestern durch Hellmann. Den SV jetzt nach der ganzen Hektik und mitten in der englischen Woche zu präsentieren wäre kontraproduktiv. Nächste Woche ist ja ein wenig Pause und er wird vorgestellt, so mein Empfinden. Und das noch nichts durchgesickert ist, liegt eben an unserer tollen Führungsmannschaft. Von uns dringt nie etwas nach außen.


Sehr gut formuliert.

Und wen vermutest Du? Hast Du einen Favoriten?

Ich habe jetzt gelesen dass Reschke abgesagt hätte. Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.
#
Ich habe da keinen Favoriten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rangnick, Reschke etc. sich selbst ins Spiel gebracht haben. Ich bin in der Frage wirklich völlig entspannt, da ich unsere Führungsriege für sehr kompetent halte. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir den Namen hören und alle erst einmal Google bemühen müssen, um mehr über den neuen SV zu erfahren.
#
Herr Hellmann hat doch vorgestern gesagt, man befinde sich auf der Zielgeraden.
Außerdem ist heute doch Donnerstag. Da könnte doch mal ein wenig Dynamik aufkommen.
Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....
Geduld ist wohl hier das Zauberwort.

#
Herr Hellmann hat doch vorgestern gesagt, man befinde sich auf der Zielgeraden.
Außerdem ist heute doch Donnerstag. Da könnte doch mal ein wenig Dynamik aufkommen.
Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....
Geduld ist wohl hier das Zauberwort.

#
derexperte schrieb:

Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.

Du hast ihn mal bei Sky gesehen. Dein Beitrag vermittelt, dies sei die einzige Grundlage für Deine Aussage, er sei nicht bundesligatauglich.
Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Oben im Beitrag lobst Du den Beitrag des Bankdrueckers, wovon ich einmal ableite, dass Du es ebenfall toll findest, dass nichts nach aussen dringt.
Da stimme ich vollumfänglich zu.

Doch jetzt wird es interessant
derexperte schrieb:

Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....

Ich wiederhole. Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre.

Wenn also gut ist, dass nichts nach draußen gelangt, weißt Du doch gar nichts über diesen Punkt. Man kann also durchaus einen haben.

Oder leitest Du aus der Nachrichtenlage (Medien) ab, es gibt keinen. Das würde vielleicht gar bedeuten, Du glaubst, da nichts dergleichen berichtet wird, hat man gar keinen?

Oder findest Du es gar nicht so toll, dass nichts nach draußen gelangt?

Oder meinst Du eher den Bankdruecker, da er schrieb, er habe keinen Topfavoriten? Was natürlich völliger Unsinn wäre, aber das unterstelle ich Dir natürlich auch nicht.
#
derexperte schrieb:

Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.

Du hast ihn mal bei Sky gesehen. Dein Beitrag vermittelt, dies sei die einzige Grundlage für Deine Aussage, er sei nicht bundesligatauglich.
Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Oben im Beitrag lobst Du den Beitrag des Bankdrueckers, wovon ich einmal ableite, dass Du es ebenfall toll findest, dass nichts nach aussen dringt.
Da stimme ich vollumfänglich zu.

Doch jetzt wird es interessant
derexperte schrieb:

Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....

Ich wiederhole. Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre.

Wenn also gut ist, dass nichts nach draußen gelangt, weißt Du doch gar nichts über diesen Punkt. Man kann also durchaus einen haben.

Oder leitest Du aus der Nachrichtenlage (Medien) ab, es gibt keinen. Das würde vielleicht gar bedeuten, Du glaubst, da nichts dergleichen berichtet wird, hat man gar keinen?

Oder findest Du es gar nicht so toll, dass nichts nach draußen gelangt?

Oder meinst Du eher den Bankdruecker, da er schrieb, er habe keinen Topfavoriten? Was natürlich völliger Unsinn wäre, aber das unterstelle ich Dir natürlich auch nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:

Über ihn kann ich nur sagen:  hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.

Du hast ihn mal bei Sky gesehen. Dein Beitrag vermittelt, dies sei die einzige Grundlage für Deine Aussage, er sei nicht bundesligatauglich.
Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Oben im Beitrag lobst Du den Beitrag des Bankdrueckers, wovon ich einmal ableite, dass Du es ebenfall toll findest, dass nichts nach aussen dringt.
Da stimme ich vollumfänglich zu.

Doch jetzt wird es interessant
derexperte schrieb:

Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre....

Ich wiederhole. Wenn wenigstens ein bestimmter Name Topfavorit wäre.

Wenn also gut ist, dass nichts nach draußen gelangt, weißt Du doch gar nichts über diesen Punkt. Man kann also durchaus einen haben.

Oder leitest Du aus der Nachrichtenlage (Medien) ab, es gibt keinen. Das würde vielleicht gar bedeuten, Du glaubst, da nichts dergleichen berichtet wird, hat man gar keinen?

Oder findest Du es gar nicht so toll, dass nichts nach draußen gelangt?

Oder meinst Du eher den Bankdruecker, da er schrieb, er habe keinen Topfavoriten? Was natürlich völliger Unsinn wäre, aber das unterstelle ich Dir natürlich auch nicht.

Sehr gute Fragen, da müssen wir mal den Experten fragen, würde ich sagen. Der hat doch sogar schonmal einen Sky90 Bericht gesehen. Was wissen wir schon?


Teilen