>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat sich jetzt auch dazu gemeldet, laut denen sei er sogar Eintrachts Favorit auf den Posten.
#
Adlerdenis schrieb:

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat sich jetzt auch dazu gemeldet, laut denen sei er sogar Eintrachts Favorit auf den Posten.


In gesunden Strukturen, die bei uns definitiv vorliegen, könnte er hier evtl echt gut passen. Sehr viel Erfahrung scheint er zu haben.

Passt er auch menschlich, passt er zur Eintracht, ist er ein Teamplayer?

Viele Fragen, die unsere Verantwortlichen beantworten müssen.
#
Adlerdenis schrieb:

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat sich jetzt auch dazu gemeldet, laut denen sei er sogar Eintrachts Favorit auf den Posten.


In gesunden Strukturen, die bei uns definitiv vorliegen, könnte er hier evtl echt gut passen. Sehr viel Erfahrung scheint er zu haben.

Passt er auch menschlich, passt er zur Eintracht, ist er ein Teamplayer?

Viele Fragen, die unsere Verantwortlichen beantworten müssen.
#
...und bei der FR heißt es, er sei NICHT der Topkandidat, hab ich inzwischen gesehen.

https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/almstadt-als-bobic-erbe-nicht-der-favorit-aber-vorne-dabei-90273979.amp.html

Ist recht interessant.
Hübner steht nicht für eine (hypothetische) Übergangslösung zur Verfügung, die Eintracht habe in den letzten Tagen viele Gespräche geführt, Almstadt sei nicht der Top-Kandidat, aber weit oben auf der Liste.
Dazu noch ein paar Hintergründe zu Almstadt.
#
...und bei der FR heißt es, er sei NICHT der Topkandidat, hab ich inzwischen gesehen.

https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/almstadt-als-bobic-erbe-nicht-der-favorit-aber-vorne-dabei-90273979.amp.html

Ist recht interessant.
Hübner steht nicht für eine (hypothetische) Übergangslösung zur Verfügung, die Eintracht habe in den letzten Tagen viele Gespräche geführt, Almstadt sei nicht der Top-Kandidat, aber weit oben auf der Liste.
Dazu noch ein paar Hintergründe zu Almstadt.
#
Wer ist den der Top-Kandidat?
#
Wer ist den der Top-Kandidat?
#
planscher08 schrieb:

Wer ist den der Top-Kandidat?

Warte, ich seh kurz in meine Glaskugel...oh scheiße, es ist Jupp Heynckes!

Ei, guggst du in den Artikel:
"Der Kandidatenkreis ist deutlich enger geworden, ein klarer Favorit hat sich aber nicht herauskristallisiert. Auch Hendrik Almstadt ist, wie auch der „Kicker“ richtigerweise berichtet, in der engeren Wahl – allerdings ist er nicht der Topkandidat. Der 48-Jährige, in Norddeutschland aufgewachsen, hat es aber zumindest weit oben auf die Frankfurter Namensliste geschafft."
#
planscher08 schrieb:

Wer ist den der Top-Kandidat?

Warte, ich seh kurz in meine Glaskugel...oh scheiße, es ist Jupp Heynckes!

Ei, guggst du in den Artikel:
"Der Kandidatenkreis ist deutlich enger geworden, ein klarer Favorit hat sich aber nicht herauskristallisiert. Auch Hendrik Almstadt ist, wie auch der „Kicker“ richtigerweise berichtet, in der engeren Wahl – allerdings ist er nicht der Topkandidat. Der 48-Jährige, in Norddeutschland aufgewachsen, hat es aber zumindest weit oben auf die Frankfurter Namensliste geschafft."
#
Adlerdenis schrieb:

planscher08 schrieb:

Wer ist den der Top-Kandidat?

Warte, ich seh kurz in meine Glaskugel...oh scheiße, es ist Jupp Heynckes!

Ei, guggst du in den Artikel:
"Der Kandidatenkreis ist deutlich enger geworden, ein klarer Favorit hat sich aber nicht herauskristallisiert. Auch Hendrik Almstadt ist, wie auch der „Kicker“ richtigerweise berichtet, in der engeren Wahl – allerdings ist er nicht der Topkandidat. Der 48-Jährige, in Norddeutschland aufgewachsen, hat es aber zumindest weit oben auf die Frankfurter Namensliste geschafft."



Das wir einen übersichtlichen Kandidatenkreis erstellt haben, finde ich schon mal positiv.
Dann kommt es jetzt auf die ganzen Rahmenbedingungen an, wer von den Kandidaten es werden wird.
Wichtigster Punkt, wer von den Kandidaten möchte den Job bei uns machen bzw.  bekäme überhaupt die Freigabe (wenn er woanders unter Vertrag stehen sollte bzw. könte es auch eine AK geben).
Dann müssen noch die ganzen Rahmenbedingungen abgeklärt werden, passt der Kandidat wirklich zu uns ?!
Wie viel Ablösesumme kostet er, wann könnte er anfangen etc. ?
#
Naja ich denke man wird erstmal den "Markt" sondiert und ne handvoll 🖐️ Kandidaten in die engere Wahl gezogen haben und führt nun Gespräche über Verfügbarkeit, Interesse, Möglichkeiten usw.

Wird wohl noch dauern! 🤷
#
Naja ich denke man wird erstmal den "Markt" sondiert und ne handvoll 🖐️ Kandidaten in die engere Wahl gezogen haben und führt nun Gespräche über Verfügbarkeit, Interesse, Möglichkeiten usw.

Wird wohl noch dauern! 🤷
#
AllaisBack schrieb:

Naja ich denke man wird erstmal den "Markt" sondiert und ne handvoll 🖐️ Kandidaten in die engere Wahl gezogen haben und führt nun Gespräche über Verfügbarkeit, Interesse, Möglichkeiten usw.

Wird wohl noch dauern! 🤷



Völlig normal.
Man wird keinen Schnellschuss machen und das müssen wir auch gar nicht.
Aktuell haben wir Zeit. Erst wenn wir genau wissen in welche Richtung unsere Ligareise hingeht, bekämen wir vielleicht mehr Druck, sollte es tatsächlich Richtung CL gehen.
Denn so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze, wollen sie diesen Wettbewerb mit voller Kraft angehen
und dort überzeugen.
Das bedeutet es müssen schnellstmöglich alle Infos zu möglichen Gegner her, Reisemöglichkeiten/-abläufe geplant werden. Budgetzusammenstellung für nächste Saison usw.
In der Europaleague denke ich wäre das ganze nicht so Zeitaufwendig, da wir das zum Teil ja schon kennen.
Natürlich muss man sich da auch genauso vorbereiten, aberwenn man einen Wettbewerb und das ganze drumherum kennt, ist es denke ich schon einen kleinen Tick einfacher.
Der neue Sportvorstand kann sich wahrscheinlich auf ein arbeitsreiches Jahr einstellen, aber auch ein sehr schönes. Er hat halt Vor- und Nachteile gegenüber Bobic.
Bobic hat damals ein minimales Budget und nur das Ziel Klassenerhalt und Weiterentwicklung.
Da konnte er nicht viel verlieren. Dazu hatte er einige Tipps von HB bekommen.
Der neue Sportvorstand sollte hier dann zumindestens den Ist-Stand (oberes Mittelfeld) sichern.
Das ist durchaus möglich, aber eben etwas schwieriger wie das Ziel Klassenerhalt.
Klar hat er dafür auch mehr Geld zur Verfügung, aber das muss nicht unbedingt viel heißen.

#
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es wird Markus Krösche.
Habe neulich einen Artikel gelesen (Verlinkung schenk ich mir, da anscheinend rb-nahe Quelle), laut dem er sich bei Dosencity die Kompetenzen im sportlichen Bereich mit mehreren Leuten teilen muss und die Liaison nicht unbedingt sehr glücklich ist, weshalb er einem Posten als Sportvorstand nicht abgeneigt wäre.

Würde auch von der Vita her passen. Hat bei Paderborn aus sehr wenig viel gemacht, und ist als RB-Sportdirektor vertraut und vernetzt mit dem internationalen Talente-Markt. Dazu ein vernünftiger Typ, der jetzt nicht unbedingt sehr sympathisch oder charismatisch wirkt, aber sehr bodenständig und seriös.
#
Das Gerücht mit Adi zu Gladbach gab es doch schon mal vor Wochen. Da hat er sich doch klar für die Eintracht positioniert. Sehe Gladbach vor einem größeren Umbruch, wenn die sich nicht für Europa qualifizieren und danach sieht es aktuell aus. Da werden mit Sicherheit einige Spieler weg sein.
Wäre jetzt keine Verbesserung nach Gladbach zu wechseln. Hoffe trotzdem das Adi sich bei der Pressekonferenz nochmal klar positioniert. Diese unnötige Unruhe nervt.
#
Das Gerücht mit Adi zu Gladbach gab es doch schon mal vor Wochen. Da hat er sich doch klar für die Eintracht positioniert. Sehe Gladbach vor einem größeren Umbruch, wenn die sich nicht für Europa qualifizieren und danach sieht es aktuell aus. Da werden mit Sicherheit einige Spieler weg sein.
Wäre jetzt keine Verbesserung nach Gladbach zu wechseln. Hoffe trotzdem das Adi sich bei der Pressekonferenz nochmal klar positioniert. Diese unnötige Unruhe nervt.
#
Quatsch falscher Thread 🙈sorry
#
Preetz macht es bis 2025
#
Preetz macht es bis 2025
#
Mit sowas macht man keine Scherze...nicht mal am 1.4.
#
Mit sowas macht man keine Scherze...nicht mal am 1.4.
#
Stimmt. Da war ja der Schwachsinn von sge4ever, dass Möller Nachfolger von Bobic wird, noch amüsanter.
#
Zum 01.04. würde doch T. Berthold passen.
Stallgeruch, in der Region geboren, Weltmeister, weiß hinterher schon vorher alles besser, intimer Kenner der Szene, (TV)-Experte, war auch im Ausland erfolgreich, konnte schon als Sportdirektor arbeiten...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto ...


... besser nicht
#
Zum 01.04. würde doch T. Berthold passen.
Stallgeruch, in der Region geboren, Weltmeister, weiß hinterher schon vorher alles besser, intimer Kenner der Szene, (TV)-Experte, war auch im Ausland erfolgreich, konnte schon als Sportdirektor arbeiten...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto ...


... besser nicht
#
Jop, war außergewöhnlich erfolgreicher Manager bei Düsseldorf.
Es ist nämlich außergewöhnlich, wie sehr er es da verkackt hat.
#
Zum 01.04. würde doch T. Berthold passen.
Stallgeruch, in der Region geboren, Weltmeister, weiß hinterher schon vorher alles besser, intimer Kenner der Szene, (TV)-Experte, war auch im Ausland erfolgreich, konnte schon als Sportdirektor arbeiten...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto ...


... besser nicht
#
remember290599 schrieb:
(TV)-Experte


(VT)-Experte. Da war noch ein Zeichendreher drin. Er könnte uns sicher auch einen Sponsoringvertrag für Kokosöl verschaffen. Und Eintracht-Bücher über KOPP-verlag vertreiben. "Alfons Berg. Was noch keiner wusste: Die wahren Hintergründe über Rostock 92!".
#
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde aber ich finde Didi Hamann sehr interessant. Er hat soweit ich weiß ein Sportmangamentstudium. Hat schon alles erlebt und ist gut Vernetzt. Dazu hat er eine gute Ausstrahlung und ist Sympathisch. Er selber könnte sich so einen Job vorstellen und würde bestimmt auch einen neuen Schwung reinbringen.
#
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde aber ich finde Didi Hamann sehr interessant. Er hat soweit ich weiß ein Sportmangamentstudium. Hat schon alles erlebt und ist gut Vernetzt. Dazu hat er eine gute Ausstrahlung und ist Sympathisch. Er selber könnte sich so einen Job vorstellen und würde bestimmt auch einen neuen Schwung reinbringen.
#
konsti4 schrieb:

aber ich finde Didi Hamann sehr interessant.

Simsalabim, abrakadabra, dreimal schwarzer Kater.......
#
konsti4 schrieb:

aber ich finde Didi Hamann sehr interessant.

Simsalabim, abrakadabra, dreimal schwarzer Kater.......
#
PhillySGE schrieb:


Simsalabim, abrakadabra, dreimal schwarzer Kater.......

Das heißt adlerkadabra verdammt noch mal!
#
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde aber ich finde Didi Hamann sehr interessant. Er hat soweit ich weiß ein Sportmangamentstudium. Hat schon alles erlebt und ist gut Vernetzt. Dazu hat er eine gute Ausstrahlung und ist Sympathisch. Er selber könnte sich so einen Job vorstellen und würde bestimmt auch einen neuen Schwung reinbringen.
#
Horsche ma! Erster April war gestern, gell!


Teilen