>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Immer wenn Bobic bei nicht sportlichen Angelegenheiten, seinen aufgesetzt wirkenden pseudoemotionalen Marketingsprech ausgepackt hat, war für mich Fremdschämen angesagt. Für Vereinsangelegenheiten haben wir Fischer und Hellmann. Die sind mit ihrem Herz bei der Eintracht. Von daher könnte ich mit einem RR der sich ausschließlich zu den sportlichen Belangen äußert gut leben. Schlimmer als Bobic kann der auch nicht sein.  
#
Immer wenn Bobic bei nicht sportlichen Angelegenheiten, seinen aufgesetzt wirkenden pseudoemotionalen Marketingsprech ausgepackt hat, war für mich Fremdschämen angesagt. Für Vereinsangelegenheiten haben wir Fischer und Hellmann. Die sind mit ihrem Herz bei der Eintracht. Von daher könnte ich mit einem RR der sich ausschließlich zu den sportlichen Belangen äußert gut leben. Schlimmer als Bobic kann der auch nicht sein.  
#
Wobei ich immer noch glaube, dass Rangnick es nicht wird.
#
Wobei ich immer noch glaube, dass Rangnick es nicht wird.
#
Aabeemick schrieb:

Wobei ich immer noch glaube, dass Rangnick es nicht wird.

Glaubt man der FR hast du damit auch recht
#
TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.
#
TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.



Haben die Zwei nicht schonmal zusammen gearbeitet?
Fachlich wäre beide ganz gut.
Und ich traue Ihnen auch zu den erfolgreichen Weg weiter zu gehen.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.



Haben die Zwei nicht schonmal zusammen gearbeitet?
Fachlich wäre beide ganz gut.
Und ich traue Ihnen auch zu den erfolgreichen Weg weiter zu gehen.
#
ja in Leipzig.
#
ja in Leipzig.
#
Tafelberg schrieb:

ja in Leipzig.


Würde also passen.
Danke war mir nicht ganz sicher.
#
TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.


Fachlich wäre das mMn eine sehr gute Lösung. Menschlich weiß ich nicht, aber was weiß ich auch schon. Aber gab es nicht in Leipzig mal gehörig Knatsch zwischen den beiden?
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.


Fachlich wäre das mMn eine sehr gute Lösung. Menschlich weiß ich nicht, aber was weiß ich auch schon. Aber gab es nicht in Leipzig mal gehörig Knatsch zwischen den beiden?
#
AdlerWien schrieb:

Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.


Fachlich wäre das mMn eine sehr gute Lösung. Menschlich weiß ich nicht, aber was weiß ich auch schon. Aber gab es nicht in Leipzig mal gehörig Knatsch zwischen den beiden?


Das Ende der Zusammenarbeit im Leipzig war dieser Meldung nach eher ... unrund. Weiß nicht, ob die so begeistert beide zusammen bei einem neuen Verein anheuern würden.

https://www.focus.de/sport/videos/trainer-abgesaegt-rb-leipzig-warum-rangnick-den-glauben-an-hasenhuettl-verlor_id_8947625.html
#
Auch bei der Suche nach dem neuen Sportvorstand soll noch im April Vollzug gemeldet werden, damit die Planung der neuen Saison abgeschlossen werden kann. Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung handelt es sich um einen namhaften Kandidaten. Desgleichen will sich die Eintracht bei der Trainersuche um einen Mann mit großer Europapokal-Erfahrung bemühen. Aus gegebenem Anlass.

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
#
AdlerWien schrieb:

Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.


Fachlich wäre das mMn eine sehr gute Lösung. Menschlich weiß ich nicht, aber was weiß ich auch schon. Aber gab es nicht in Leipzig mal gehörig Knatsch zwischen den beiden?


Das Ende der Zusammenarbeit im Leipzig war dieser Meldung nach eher ... unrund. Weiß nicht, ob die so begeistert beide zusammen bei einem neuen Verein anheuern würden.

https://www.focus.de/sport/videos/trainer-abgesaegt-rb-leipzig-warum-rangnick-den-glauben-an-hasenhuettl-verlor_id_8947625.html
#
Hasenhüttl hatte zuletzt außerdem betont, wie wohl er sich in England fühlt und dass er noch paar Jahre in England bleiben will ("Premier League ist wie jedes Wochenende Champions League") deswegen glaube ich auch nicht daran, dass er in FFM Trainer wird.
#
Bobic Nachfolger - wer soll´s nicht werden?

bspw Roger Schmidt, vor paar Jahren sah ich das noch anders
bpsw. Tedesco
bpsw. Labbadia

wer soll´s werden

die genannten Marsch, Seoane, ten Hag, der in GB tätige Farke ist vermutlich noch zu unerfahren
#
Hasenhüttl hatte zuletzt außerdem betont, wie wohl er sich in England fühlt und dass er noch paar Jahre in England bleiben will ("Premier League ist wie jedes Wochenende Champions League") deswegen glaube ich auch nicht daran, dass er in FFM Trainer wird.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Hasenhüttl hatte zuletzt außerdem betont, wie wohl er sich in England fühlt und dass er noch paar Jahre in England bleiben will ("Premier League ist wie jedes Wochenende Champions League") deswegen glaube ich auch nicht daran, dass er in FFM Trainer wird.

Hat Adi Hütter nicht auch gesagt, dass er sich in FFM wohl fühlt und bleiben wird?
#
Ben Manga und Ralf Rangnig wäre schon eine Spannende und geile Kombination
#
Bobic Nachfolger - wer soll´s nicht werden?

bspw Roger Schmidt, vor paar Jahren sah ich das noch anders
bpsw. Tedesco
bpsw. Labbadia

wer soll´s werden

die genannten Marsch, Seoane, ten Hag, der in GB tätige Farke ist vermutlich noch zu unerfahren
#
Tafelberg schrieb:

Bobic Nachfolger - wer soll´s nicht werden?

bspw Roger Schmidt, vor paar Jahren sah ich das noch anders
bpsw. Tedesco
bpsw. Labbadia

wer soll´s werden

die genannten Marsch, Seoane, ten Hag, der in GB tätige Farke ist vermutlich noch zu unerfahren


Also ich hoffe stark das von diesen genannten KEINER der BOBIC NACHFOLGER wird!
#
Tafelberg schrieb:

Bobic Nachfolger - wer soll´s nicht werden?

bspw Roger Schmidt, vor paar Jahren sah ich das noch anders
bpsw. Tedesco
bpsw. Labbadia

wer soll´s werden

die genannten Marsch, Seoane, ten Hag, der in GB tätige Farke ist vermutlich noch zu unerfahren


Also ich hoffe stark das von diesen genannten KEINER der BOBIC NACHFOLGER wird!
#
Danke, vor lauter "Uffregung" in den falschen Thread geschrieben, ich bitte um Entschuldigung
#
Also von Rangnick wäre ich echt nicht sehr angetan. Lassen wir die Antpathie mal außer Acht: Die fachliche Kompetenz und ein großes Netzwerk bringt er wohl mit, dass kann ja im Grunde niemand ernsthaft bestreiten.
Aber mir ist er einfach zu machthungrig und schwierig. Unter dem kann doch kein Trainer in Ruhe arbeiten, weil er jederzeit befürchten muss, dass der Ralle sich lieber selbst auf die Bank setzt. Passend dazu kam er weder mit Hütter, noch mit Hasenhüttl klar.
Dazu ist er sehr verwöhnt, konnte bei fast allen Klubs mit Geld um sich werfen, und wenns ihm nicht passt, verschwindet er so schnell, wie er gekommen ist. Dazu noch nen "Burnout" als Bundesliga-Trainer...ich glaube nicht, dass der als Typ hier her passt und den öffentlichen Druck in Frankfurt lange aushalten würde.

Und ne Doppelfunktion als SV UND Trainer finde ich sowieso unseriös. Soll er sich, wenn überhaupt, gefälligst entscheiden, was er lieber will, und sich dementsprechend voll auf die Aufgaben des jeweiligen Postens konzentrieren. Ich will nen ganzen Sportvorstand und nen ganzen Trainer, keinen, der meint, beides parallel machen zu müssen, nur um alle Kompetenzen an sich zu raffen.
#
TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.

wenn man deren gemeinsame leipziger zeit als maßstab nimmt, wäre das schon eine lösung aus der kategorie oberste schublade, wo man sich ob der beteiligten keine großen sorgen machen müsste, ob es funktioniert. wären rein sportlich-fachlich sicherlich eine bomben kombo, die beiden.

man sollte dann nur ggf bei hasenhüttl berücksichtigen, dass er nicht mit einem jahr restlaufzeit in eine saison gehen möchte und dann läuft das.
#
Also von Rangnick wäre ich echt nicht sehr angetan. Lassen wir die Antpathie mal außer Acht: Die fachliche Kompetenz und ein großes Netzwerk bringt er wohl mit, dass kann ja im Grunde niemand ernsthaft bestreiten.
Aber mir ist er einfach zu machthungrig und schwierig. Unter dem kann doch kein Trainer in Ruhe arbeiten, weil er jederzeit befürchten muss, dass der Ralle sich lieber selbst auf die Bank setzt. Passend dazu kam er weder mit Hütter, noch mit Hasenhüttl klar.
Dazu ist er sehr verwöhnt, konnte bei fast allen Klubs mit Geld um sich werfen, und wenns ihm nicht passt, verschwindet er so schnell, wie er gekommen ist. Dazu noch nen "Burnout" als Bundesliga-Trainer...ich glaube nicht, dass der als Typ hier her passt und den öffentlichen Druck in Frankfurt lange aushalten würde.

Und ne Doppelfunktion als SV UND Trainer finde ich sowieso unseriös. Soll er sich, wenn überhaupt, gefälligst entscheiden, was er lieber will, und sich dementsprechend voll auf die Aufgaben des jeweiligen Postens konzentrieren. Ich will nen ganzen Sportvorstand und nen ganzen Trainer, keinen, der meint, beides parallel machen zu müssen, nur um alle Kompetenzen an sich zu raffen.
#
Adlerdenis schrieb:

Also von Rangnick wäre ich echt nicht sehr angetan. Lassen wir die Antpathie mal außer Acht: Die fachliche Kompetenz und ein großes Netzwerk bringt er wohl mit, dass kann ja im Grunde niemand ernsthaft bestreiten.
Aber mir ist er einfach zu machthungrig und schwierig. Unter dem kann doch kein Trainer in Ruhe arbeiten, weil er jederzeit befürchten muss, dass der Ralle sich lieber selbst auf die Bank setzt. Passend dazu kam er weder mit Hütter, noch mit Hasenhüttl klar.
Dazu ist er sehr verwöhnt, konnte bei fast allen Klubs mit Geld um sich werfen, und wenns ihm nicht passt, verschwindet er so schnell, wie er gekommen ist. Dazu noch nen "Burnout" als Bundesliga-Trainer...ich glaube nicht, dass der als Typ hier her passt und den öffentlichen Druck in Frankfurt lange aushalten würde.

Und ne Doppelfunktion als SV UND Trainer finde ich sowieso unseriös. Soll er sich, wenn überhaupt, gefälligst entscheiden, was er lieber will, und sich dementsprechend voll auf die Aufgaben des jeweiligen Postens konzentrieren. Ich will nen ganzen Sportvorstand und nen ganzen Trainer, keinen, der meint, beides parallel machen zu müssen, nur um alle Kompetenzen an sich zu raffen.


Bei allem Respekt vor deiner Meinung aber beim Thema Bunrout kann ich mitreden. Burnout und viele ähnliche Stressbedingte Krankheiten können bei richtiger Behandlung dazu führen das man nachher wieder so leistungsfähig ist wie vorher. Bei mir ist es sogar so das ich viel mehr schaffe und überhaupt nicht mehr stressanfällig bin. Stress ist was du dir im Kopf einredest.

Was heißt das aus meiner Sicht für Rangnick? Er kann durchaus positiv und dauerhaft bei uns wirken.

Was will denn einer wie Rangnick noch erreichen? Er hat bewiesen das er mit Geld alles super aufbauen kann.
Aber seine Projekte als Manager waren alle weder bei einem Traditionsverein noch gab es da Fans uind Emotion.
Der einzige Ort wo er das gespürt hat war sicher Schalke als Trainer.
Ich denke schon das wir für Rangnick sehr interressant sind (im Gegensatz zu früher). Allein wenn einer wie er hier herkommt sollten wir den roten Teppich ausrollen. Fachlich gehts nicht besser. Wie er menschlich wirklich ist im Verein hat ncihts mit der Außendarstellung und Wirkung zu tun.
Mourinho ist ja auch nach außen eher das enfant terrible und intern eher der Liebling der Spieler.

Ich würde es gut finden wenn er kommt denn damit gäbe es quasi eine Garantie das es sportlich nicht bergab geht.
#
Was ich will ?? Das beste für unsere SGE , dann wirds aber schon schwierig ..................


Teilen