Unglaublich, die subversive Energie dieser WiB! Das unsichtbare und omnipräsente Teleauge und -ohr des Forums! Da mag FF so geheim trainieren wie er will, HB noch so diskret verhandeln: WiB ist bereits auf ihrer Stealth-Vespa oder unter dem Regen "Q: Vorsicht, 00WiB, das sieht nur aus wie ein" Schirm unterwegs.
Hier noch, rübergeschnitten aus dem Neuverpflichtungsfred, mein mit enormer Mühe dem www entrungener Beitrag zur künftigen Berichterstattung:
Janamoto-san Sen-tô ni isshô-bin = Herr Janamoto Erster an (großer) Flasche
Könnte man nicht von offizieller Seite dafür sorgen dass unsere WIB demnächst für solche Anlässe eine Akkreditierung bekommt....wir wollen ja nicht dass sie sich wieder reinschleichen muss und dann in der letzten Reihe sitzen muss....
Hätte auch gern mal die Rückennummer gewusst...jemand Ahnung? Ein riesen Lob an alle die diesen "Kracher" Transfer ermöglicht haben und diese news so schnell verbreiteten...Ihr seid Klasse
Es lebe der Taka,der HB,der FF und natürlich vor allem die geilsten Fans der Welt!!!
Klasse Bericht! Und vor allem stehen Dinge darin, die ich wissen wollte – zum Beispiel das mit dem "Wunschzettel". Für einen Vergleich bietet sich die Transfer-Meldung von hr-online an: eine Nachricht ohne solch ein Detail. Danke, wib! Miso
ZeugeOkochas schrieb: Hätte auch gern mal die Rückennummer gewusst...jemand Ahnung? Ein riesen Lob an alle die diesen "Kracher" Transfer ermöglicht haben und diese news so schnell verbreiteten...Ihr seid Klasse
Es lebe der Taka,der HB,der FF und natürlich vor allem die geilsten Fans der Welt!!!
We are big in Japan....
das dauert wohl noch ein wenig, erstmal abwarten wer noch geht und wer kommt
Hm, warum hat HB mit Veh und Heldt telefoniert? Wenn es nicht wegen Ama war, dann evtl. wegen Streit oder aber wir wollen einen aus Stuttgart holen. Interessant.
Vielen Dank für den tollen Bericht WIB.
Dem Dank schließe ich mich an! Und der Frage ebenfalls. Mal vorausgesetzt, HB tischt uns hier keinen Bären auf, dann kann das Thema schonmal nicht Amanatidis gewesen sein. Bei Streit ist mein persönlicher Eindruck, dass das mit Schalke eigentlich gegessen ist und in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Bliebe also noch die Möglichkeit, dass wir evtl. wirklich an einem Spieler der Stuttgarter interessiert sind. Dafür würde auch ganz eindeutig sprechen, dass hier meines Wissen noch keiner von denen in der Gerüchteküche aufgetaucht ist
Vielleicht haben sie aber auch nur Kochrezepte ausgetauscht
@ WIB, erst mal Danke. Du solltest mal eine Stadionführung machen wenn noch nicht geschehen, dann wüsstest Du, das der Raum im Erdgeschoss ist. Ich hab Ihn auch gesehen bei der St. Führung.
2. Wie kommt es das man ohne Ausweis etc. da einfach so reinkommt??? Nichts gegen Dich aber da Spricht doch was gegen die Sicherheitsauflagen? Krass kann man nur sagen, da geht doch bald einer Hin und fährt mit Sotos Porsche wieder raus ,-)
Echt super !! du bist grandios. und deinen schreibstil finde ich auch super
Ps: ist zwar nicht zum thema.. aber als ich das halbverdeckte logo von "licher" auf dem foto gesehn hab kam mir die idee.. Könnte man Licher nicht In Spycher umbennen?
Hm, warum hat HB mit Veh und Heldt telefoniert? Wenn es nicht wegen Ama war, dann evtl. wegen Streit oder aber wir wollen einen aus Stuttgart holen. Interessant.
Vielen Dank für den tollen Bericht WIB.
Dem Dank schließe ich mich an! Und der Frage ebenfalls. Mal vorausgesetzt, HB tischt uns hier keinen Bären auf, dann kann das Thema schonmal nicht Amanatidis gewesen sein. Bei Streit ist mein persönlicher Eindruck, dass das mit Schalke eigentlich gegessen ist und in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Bliebe also noch die Möglichkeit, dass wir evtl. wirklich an einem Spieler der Stuttgarter interessiert sind. Dafür würde auch ganz eindeutig sprechen, dass hier meines Wissen noch keiner von denen in der Gerüchteküche aufgetaucht ist
naja, stuttgart ist vor einer woche deutscher meister geworden. ich traue bruchhagen genug stil zu, den beiden gratuliert zu haben. das wäre in meinen augen die einfachste auflösung.
Hast Du für folgende Aussage einen Beleg oder ist das Deine Vermutung?
womeninblack schrieb:
Als Position ist gedacht, dass FF wohl von der Doppelsechs weg will und er dann davor spielt.
davor hieße auf der 10er Position? Ich denke, er wird neben Fink (bzw. Preuß oder Huggel) auf der 6er Position spielen, mit Ausrichtung nach vorne, während der andere 6er eher defensiv orientiert ist.
Für mich deutet das darauf hin, dass man diesmal andersherum an die Sache herangeht: Man hat eine Vorstellung von dem System, mit welchem man spielen möchte und sucht sich die passenden Spieler dazu.
Das finde ich grundsätzlich erst einmal positiv und hoffe es läuft darauf hinaus, dass wir letztendlich guten Fussball in Frankfurt sehen werden! In Stuttgart ist man übrigens auch so vorgegangen ...
Ich denke mal: so wird´s sein. Aber HB betont doch öfters mal, dass er mit allen seinen Kollegen im intensiven Kontakt steht. Und das war der Kontext, dass, wenn doch angeblich der Veh den Ama wöllte, er was davon wissen müsste. Von anderen Spielern war auch nicht die Rede.
@ Sledge_Hammer Weg von der Doppelsechs waren HBs Worte in Bezug auf seine Vermutung von FFs zukünftiger Taktik. Wie geschrieben; ist ja ein Wunschspieler von FF und kann alles im defensiven Bereich spielen, zwischen 6er und 8er - lt. HB.
@ sgevolker Nah, kennst Du das Herz der albanischen Nationalmannschaft nicht mehr??? Unsere Herren Geri Cipi, Ervin Skela und Mehmet Dragusha aus der Saison 2003/04. Und Fischer + Becker haben wohl gescherzt über den Umstand, dass wieder zwei Nationalspieler eines Landes bei uns spielen. (Wobei Sotos + Ama, Beni Huggel + Wuschu, sind ja auch je zwei Nationalspieler, aber halt keine zentralen.)
@ Thomson-Sge Die Rückennummern werden wohl später bekannt gegeben. Das Trikot war nicht beflockt.
Irgendwann später kam dann auch Herr Peter Fischer, dann Heribert Becker. Diese stellten sich neben mich in einen Runde und unterhielten sich, wobei ich die Floskel "Herz der albanischen Nationalmannschaft" aufschnappte. Dann kam irgendwann auch Herrn Heribert Bruchhagen und suchte einen Herrn Knoop.
Danach könnte man schließen, dass sich Briegel vielleicht doch dazu entschlossen hat Faton Toski in sein Team zu holen. Soweit ich mich an ein Testspiel in Eichelsdorf erinnern kann spricht er fließend albanisch und wäre meiner Einschätzung nach auch nicht abgeneigt - Er könnte zumindest das zukünftige Herz sein!
2. Wie kommt es das man ohne Ausweis etc. da einfach so reinkommt??? Nichts gegen Dich aber da Spricht doch was gegen die Sicherheitsauflagen? Krass kann man nur sagen, da geht doch bald einer Hin und fährt mit Sotos Porsche wieder raus ,-)
Es gibt Personen, die sind die Eintracht und brauchen deswegen keinen Presseausweis.
Es gibt Personen, die sind die Eintracht und brauchen deswegen keinen Presseausweis.
Ach deswegen darf Peter Fischer immernoch ins Waldstadion
Hier noch, rübergeschnitten aus dem Neuverpflichtungsfred, mein mit enormer Mühe dem www entrungener Beitrag zur künftigen Berichterstattung:
Janamoto-san Sen-tô ni isshô-bin
=
Herr Janamoto Erster an (großer) Flasche
Pro Pressekärdsche für unsere WIB
Ach ja ...und Danke natürlich
Ein riesen Lob an alle die diesen "Kracher" Transfer ermöglicht haben und diese news so schnell verbreiteten...Ihr seid Klasse
We are big in Japan....
Miso
das dauert wohl noch ein wenig, erstmal abwarten wer noch geht und wer kommt
Ich denke du wusstest es schon. Aber ich erwähne es gerne noch einmal, du bist die Größte. Danke
Gruß aus Kapstadt
2. Wie kommt es das man ohne Ausweis etc. da einfach so reinkommt??? Nichts gegen Dich aber da Spricht doch was gegen die Sicherheitsauflagen?
Krass kann man nur sagen, da geht doch bald einer Hin und fährt mit Sotos Porsche wieder raus ,-)
Aber das mit TDS hättste dir sparen können...
du bist grandios. und deinen schreibstil finde ich auch super
Ps: ist zwar nicht zum thema.. aber als ich das halbverdeckte logo von "licher" auf dem foto gesehn hab kam mir die idee..
Könnte man Licher nicht In Spycher umbennen?
mfg Cuauhtémoc und danke für die guuten News!
Außerdem super, dass nichts davon in der Gerüchteküche gebrodelt hat! Lob an HB usw.
naja, stuttgart ist vor einer woche deutscher meister geworden. ich traue bruchhagen genug stil zu, den beiden gratuliert zu haben. das wäre in meinen augen die einfachste auflösung.
peter
Für mich deutet das darauf hin, dass man diesmal andersherum an die Sache herangeht: Man hat eine Vorstellung von dem System, mit welchem man spielen möchte und sucht sich die passenden Spieler dazu.
Das finde ich grundsätzlich erst einmal positiv und hoffe es läuft darauf hinaus, dass wir letztendlich guten Fussball in Frankfurt sehen werden! In Stuttgart ist man übrigens auch so vorgegangen ...
Ich denke mal: so wird´s sein.
Aber HB betont doch öfters mal, dass er mit allen seinen Kollegen im intensiven Kontakt steht.
Und das war der Kontext, dass, wenn doch angeblich der Veh den Ama wöllte, er was davon wissen müsste.
Von anderen Spielern war auch nicht die Rede.
@ Sledge_Hammer
Weg von der Doppelsechs waren HBs Worte in Bezug auf seine Vermutung von FFs zukünftiger Taktik.
Wie geschrieben; ist ja ein Wunschspieler von FF und kann alles im defensiven Bereich spielen, zwischen 6er und 8er - lt. HB.
@ sgevolker
Nah, kennst Du das Herz der albanischen Nationalmannschaft nicht mehr???
Unsere Herren Geri Cipi, Ervin Skela und Mehmet Dragusha aus der Saison 2003/04.
Und Fischer + Becker haben wohl gescherzt über den Umstand, dass wieder zwei Nationalspieler eines Landes bei uns spielen.
(Wobei Sotos + Ama, Beni Huggel + Wuschu, sind ja auch je zwei Nationalspieler, aber halt keine zentralen.)
@ Thomson-Sge
Die Rückennummern werden wohl später bekannt gegeben.
Das Trikot war nicht beflockt.
Und danke Euch allen für das Lob.
Danach könnte man schließen, dass sich Briegel vielleicht doch dazu entschlossen hat Faton Toski in sein Team zu holen. Soweit ich mich an ein Testspiel in Eichelsdorf erinnern kann spricht er fließend albanisch und wäre meiner Einschätzung nach auch nicht abgeneigt - Er könnte zumindest das zukünftige Herz sein!
Gleich mal der Frauenwelt mitteilen, das Inamoto noch zu haben ist
Ach deswegen darf Peter Fischer immernoch ins Waldstadion