Wenns Abseits war, wars Abseits. Mist ist halt, dass der VAR manchmal eingreift, manchmal nicht, aber jedes Mal so lange braucht, dass er alle Emotionen zerstört. Schafft den Scheißdreck ab!
Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen. Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.
Ja, außer sie pennen mal wieder oder haben gerade keine kalibrierte Linie oder was weiß ich.
Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen. Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.
Ja, klar. Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.
Was spielt das für eine Rolle? Willst du während dem Spielzug prüfen?
Da freue ich mich zum ersten Mal in dieser Saison ohne an den VA zu denken, und Abseits.
Sie suchen es noch...
Mist ist halt, dass der VAR manchmal eingreift, manchmal nicht, aber jedes Mal so lange braucht, dass er alle Emotionen zerstört.
Schafft den Scheißdreck ab!
Bei Abseits greift er immer ein.
Das Problem liegt ja bei den Elfmetersachen / Rote Karten etc.
Bei Abseits greift er immer ein.
Das Problem liegt ja bei den Elfmetersachen / Rote Karten etc.
Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.
Wo war das Abseits?
Wo war das Abseits?
Die Hacke von Jovic war im Abseits mMn.
In Köln
Sieht fein aus.
Wo war das Abseits?
Da gibts es auch nichts zu diskutieren, so ist die Regel und fertig!
Die Abseits-Fehlentscheidungen, mal vom Thema passiven Abseits abgesehen, liegen bei nicht mal 1-2 pro Saison für die 1. und 2. Bundesliga zusammen.
Abseits klappt mittlerweile bis auf die zu lange Dauer schon beim VAR. Das war es dann aber auch mit dem, was 100 % läuft.
Ja, klar.
Man hat ja auch immer noch einen Toleranzbereich, wann man das Abspiel verortet und dementsprechend wie die Linie gelegt wird. Da ist genug Raum für Willkür für ihre 100%ige Trefferquote.
Da gibts es auch nichts zu diskutieren, so ist die Regel und fertig!