>

STT 24. Spieltag - SGE vs. VfB - Krokodiljagd am Main - 06.03.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. März 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

PERFEKTE ANTWORT!!!
#
Ausgleich. War absehbar.
#
So. Weitermachen.
#
Trotzdem man könnte neue Impulse setzen durch Wechseln
#
Scheinbar ham se keinen Bock auf CL...
#
International reicht ja. EL oder comference league wären auch interessant
#
Adler_Steigflug schrieb:

Scheinbar ham se keinen Bock auf CL...

#
Cyrillar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Scheinbar ham se keinen Bock auf CL...





Jaaaaaa!

Ähhm. Scheinbar haben sie keinen Bock auf Meisterschaft
#
Das Abseits mag knapp und ärgerlich sein, aber deswegen doch trotzdem richtig, oder übersehe ich was?

Wenn wir so einen Treffer kriegen würden, wäre das Geschrei, dass das glasklares Abseits gewesen und der Kölner Keller blind sei aber groß.
#
Ich hätte halt als Zuschauer gerne mal die Bilder gesehen, die man im Keller sieht. Bei den Bildern von Sky kann ich immer noch nicht sagen, ob's Abseits war oder nicht.
#
Das ist ja so ziemlich genau das selbe Tor wie das Abseitsding. Den wollte Filip wohl wirklich dolle machen.
#
Kommt jetzt!!!!
#
Druck! Drall! Geschwindigkeit!
#
Die Führung der Schwaben hat uns wohl getriggert.
#
Die Führung der Schwaben hat uns wohl getriggert.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Führung der Schwaben hat uns wohl getriggert.


Der Ausgleich und die Führung der Bremer hatte uns auch getriggert. Nur da haben die dann den Bus geparkt und wir hatten nicht genug Zeit, das durchzuspielen. In der Schlussphase des Spiels waren wir klar besser.

Wär schön, wenn man nach einem Sieg gegen die Bazen auch ohne vorherigen Trigger eine brauchbare Leistung auf den Platz bringt.
#
vor lauter Frust 1:1 verpaßt
na
Hoffnung keimt langsam auf
bissiger wird das jetzt
#
Ilse fällt heute nicht ab bzw. negativ auf. Muss auch mal gesagt werden.
#
illsanker ist leider ne absolute gefahr fürs eigene aufbauspiel. leider fällt seine spielintelligenz ganzschön ab.
#
#
Ilse fällt heute nicht ab bzw. negativ auf. Muss auch mal gesagt werden.
#
Das Position liegt ihm auch besser finde ich.
#
Ilse fällt heute nicht ab bzw. negativ auf. Muss auch mal gesagt werden.
#
Absolut und Jovic ist mittlerweile auch besser im Spiel
#
Das ist rot!
#
Also das sieht für mich auch nach rot aus. Fragt sich, ob der VAR da was meldet.


Teilen