>

STT 24. Spieltag - SGE vs. VfB - Krokodiljagd am Main - 06.03.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. März 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Klares Foul an Jovic - pfeift der auch mal?
#
Der Stuttgarter stützt sich beim langen Ball so sehr auf seinen Gegner, dass er 3 Meter höher springt. Aber es wird weiter laufen gelassen. Versteh ich nicht so recht
#
Kirschgelb wars auf jeden Fall. Aber ich bin froh, wenn man uns auf der Gegenseite bei so Dingern auch eher gelb statt rot gibt.
Wird Zeit für Zeitstrafen im Fußball. 10 Minuten raus.
#
Wenn Gelb für Hinti und Evan in Ordnung war, dann hätte Mangala durchaus Rot für das Foul an Sow bekommen können...
#
Schiri hat auch keine Linie
mal kleinlich und jetzt
lange Leine
Göttin ich errege mich
#
Jovic ist inzwischen gut im Spiel.
#
#
Ja... die zwei Posts hintereinander sind der STT in a nutshell.
#
Jovic kommt besser in Fahrt. Sehr schön!
#
Kirschgelb wars auf jeden Fall. Aber ich bin froh, wenn man uns auf der Gegenseite bei so Dingern auch eher gelb statt rot gibt.
Wird Zeit für Zeitstrafen im Fußball. 10 Minuten raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird Zeit für Zeitstrafen im Fußball. 10 Minuten raus.


Bin eher dafür, dass die Mannschaften 2-3 mal im Spiel die Möglichkeit hätten, eine Überprüfung einer Szene über den VAR anzufordern. Vom Kapitän der Mannschaft an den Schiri.
#
Gut das wir so viele für rechts haben.Danny könnte auch noch.Der muss ja heute nicht.
#
Hui Chandler.
Hätte gewettet, dass Barkok kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird Zeit für Zeitstrafen im Fußball. 10 Minuten raus.


Bin eher dafür, dass die Mannschaften 2-3 mal im Spiel die Möglichkeit hätten, eine Überprüfung einer Szene über den VAR anzufordern. Vom Kapitän der Mannschaft an den Schiri.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin eher dafür, dass die Mannschaften 2-3 mal im Spiel die Möglichkeit hätten, eine Überprüfung einer Szene über den VAR anzufordern. Vom Kapitän der Mannschaft an den Schiri.



       


Dafür bin ich schon lange, aber die Frage ist, ob der Schiri dann rot gezückt hätte... Zwingend war sie nicht.
#
9Min. Zeit
noch nen 3er einzufahrn
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin eher dafür, dass die Mannschaften 2-3 mal im Spiel die Möglichkeit hätten, eine Überprüfung einer Szene über den VAR anzufordern. Vom Kapitän der Mannschaft an den Schiri.



       


Dafür bin ich schon lange, aber die Frage ist, ob der Schiri dann rot gezückt hätte... Zwingend war sie nicht.
#
Fragen der Kartenfarbe würde ich auch ausklammern. Aber strittige Elfer, Foul-Entscheidungen etc.
#
Habe wir wohl mit der Auswechslung vom Hasen einfach mal den Spielaufbau eingestellt
#
Irgendwie bisschen boring
#
Hätte gerne einen offensiven Wechsel gesehen Barkok anstelle von Chandler
#
Silva haben die Schwaben voll im Griff
#
Starkes Ding von Ilse, muss man sagen.
#
ACH MAN! Fick die Henne!


Teilen