>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 24 /Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#

#

#




im mtm-Vergleich haben wir in der letzten Saison in den restlichen Spielen noch 4 Punkte geholt!
#

#
Also die grüne Kurve kriegt uns so schnell nicht mehr ...
#
Also die grüne Kurve kriegt uns so schnell nicht mehr ...
#
Im Gegensatz zur blauen Linie, die nur auf Annahmen beruht, stellt die grüne Linie die realen Ergebnisse der letzten Saison dar. Also Obacht!
#
Im Gegensatz zur blauen Linie, die nur auf Annahmen beruht, stellt die grüne Linie die realen Ergebnisse der letzten Saison dar. Also Obacht!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Im Gegensatz zur blauen Linie, die nur auf Annahmen beruht, stellt die grüne Linie die realen Ergebnisse der letzten Saison dar. Also Obacht!

Vollkommen richtig!
Die nächsten Spiele müssen dringend wieder Punkte her.
Mal angenommen, alle noch offenen Spiele enden genauso wie letzte Saison, sieht es für uns leider gar nicht gut aus: https://abload.de/img/saisonverlauf-prognosxvk9k.png
Dann landen wir gerade mal auf Platz 7.

Für den 6. Platz wären 49, für den 4. Platz gar 63 Punkte nötig.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Im Gegensatz zur blauen Linie, die nur auf Annahmen beruht, stellt die grüne Linie die realen Ergebnisse der letzten Saison dar. Also Obacht!

Vollkommen richtig!
Die nächsten Spiele müssen dringend wieder Punkte her.
Mal angenommen, alle noch offenen Spiele enden genauso wie letzte Saison, sieht es für uns leider gar nicht gut aus: https://abload.de/img/saisonverlauf-prognosxvk9k.png
Dann landen wir gerade mal auf Platz 7.

Für den 6. Platz wären 49, für den 4. Platz gar 63 Punkte nötig.
#
Und würde man die aktuelle rote Linie "nur" mit der blauen Linie fortschreiben, die lediglich das 40 Punkteziel darstellt, kommt man auf 55 Punkte, was nach deiner Rechnung maximal EL wäre.
Also das wird noch ein schweres 10 Spiele langes Saisonfinale und ich hoffe nicht, dass wir am Ende alle enttäuscht werden.
#
Und würde man die aktuelle rote Linie "nur" mit der blauen Linie fortschreiben, die lediglich das 40 Punkteziel darstellt, kommt man auf 55 Punkte, was nach deiner Rechnung maximal EL wäre.
Also das wird noch ein schweres 10 Spiele langes Saisonfinale und ich hoffe nicht, dass wir am Ende alle enttäuscht werden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und würde man die aktuelle rote Linie "nur" mit der blauen Linie fortschreiben, die lediglich das 40 Punkteziel darstellt, kommt man auf 55 Punkte, was nach deiner Rechnung maximal EL wäre.

Über den Einzug in die EL würde ich mich allerdings extrem freuen. So oft ist uns die Qualifikation über die Liga in den letzten 25 Jahren nicht gelungen!

Übrigens haben wir nach meiner Rechnung diese Saison jeden Pflichtpunkt in 1,5 reale Punkte umgewandelt.
Wenn wir die Performance beibehalten, landen wir bei 60 Punkten.

#
Adler_im_Exil schrieb:

Und würde man die aktuelle rote Linie "nur" mit der blauen Linie fortschreiben, die lediglich das 40 Punkteziel darstellt, kommt man auf 55 Punkte, was nach deiner Rechnung maximal EL wäre.

Über den Einzug in die EL würde ich mich allerdings extrem freuen. So oft ist uns die Qualifikation über die Liga in den letzten 25 Jahren nicht gelungen!

Übrigens haben wir nach meiner Rechnung diese Saison jeden Pflichtpunkt in 1,5 reale Punkte umgewandelt.
Wenn wir die Performance beibehalten, landen wir bei 60 Punkten.

#
Dann kämen wir sogar auf 61, oder?

Das ist doch das Schöne, jeder dreht und wendet alle Prognosen und Statistiken so lange bis er zu seinem gewünschten Ergebnis kommt. Und am Ende ist alles Schall und Rauch, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz.


Teilen