>

BL - 25.Spieltag

#
Um die historische Leistung von Schalke noch einmal hervorzuheben:

Tasmania Berlin hatte damals immerhin 2 (in Worten: zwei, two, deux!) Siege auf dem Konto, als schlechteste BuLi-Mannschaft aller Zeiten. Die hatten zwar eine deutlich schlechtere Tordifferenz...  aber ich bin gerade mal alle Saisons von 1990 ab (also der letzten 31 Jahre!) durchgegangen: -50 hatte da keiner zum Schluss auf dem Konto. Bei der Hertha waren es 1991 immerhin -47 Tore (bei 3 Siegen).
Zugegeben: Es stehen noch ein paar Spiele aus... für Schalke 06 heißt das aber wohl eher, dass bezüglich des Torverhältnisses noch Luft nach unten ist. Bin mal gespannt, ob sie den einen Sieg noch hinbekommen.
#
Einmal absteigen soll ja den Charakter stärken ...
#
philadlerist schrieb:

Einmal absteigen soll ja den Charakter stärken ...


Er schreibt zumindest mit Geschichte
#
Ich muss natürlich beim Abendspiel extrem parteiisch sein
und ausgerechnet die Hertha zu einem Auswärtssieg wünschen

Auf der anderen Seite: wenn es so kommt wie zu erwarten,
steckt die Hertha wenigstens endlich mitten im Abstiegskampf
#
Daher wäre ein Unentschieden am Entspanntesten, da es beiden kaum weiterhilft
#
Um die historische Leistung von Schalke noch einmal hervorzuheben:

Tasmania Berlin hatte damals immerhin 2 (in Worten: zwei, two, deux!) Siege auf dem Konto, als schlechteste BuLi-Mannschaft aller Zeiten. Die hatten zwar eine deutlich schlechtere Tordifferenz...  aber ich bin gerade mal alle Saisons von 1990 ab (also der letzten 31 Jahre!) durchgegangen: -50 hatte da keiner zum Schluss auf dem Konto. Bei der Hertha waren es 1991 immerhin -47 Tore (bei 3 Siegen).
Zugegeben: Es stehen noch ein paar Spiele aus... für Schalke 06 heißt das aber wohl eher, dass bezüglich des Torverhältnisses noch Luft nach unten ist. Bin mal gespannt, ob sie den einen Sieg noch hinbekommen.
#
Die 74/75 Wuppertaler hatten den zweitschlechtesten Wert der Geschichte mit -54 TD nach 34 Spieltagen. Ist Schalke auf nem guten Weg.
#
Daher wäre ein Unentschieden am Entspanntesten, da es beiden kaum weiterhilft
#
BeneSupporter schrieb:

Daher wäre ein Unentschieden am Entspanntesten, da es beiden kaum weiterhilft


Schon dumm, dass beide nicht verlieren können
#
Was macht denn da der Torwart so beruflich?
#
Wie schlecht war das bitte? Meine Fresse...
#
uff
#
Ist das derselbe Hertha-Horst, der gegen uns im Tor stand?
Wahnsinn ...
#
Der Spieltag wird immer schlechter, ich habe wirklich Sorgen wegen morgen, sofern unser Torverhältnis bereits jetzt schon ein Problem ist ( im Kampf um Platz 4).  
#
Ist das derselbe Hertha-Horst, der gegen uns im Tor stand?
Wahnsinn ...
#
philadlerist schrieb:

Ist das derselbe Hertha-Horst, der gegen uns im Tor stand?
Wahnsinn ...

Hoffentlich steigt dieser BigCity Scheissklub noch ab!
Eher gönne ich den Mainzern den Klassenerhalt als diesem Berliner Drecksklub!
#
Der Spieltag wird immer schlechter, ich habe wirklich Sorgen wegen morgen, sofern unser Torverhältnis bereits jetzt schon ein Problem ist ( im Kampf um Platz 4).  
#
NDA schrieb:

Der Spieltag wird immer schlechter, ich habe wirklich Sorgen wegen morgen, sofern unser Torverhältnis bereits jetzt schon ein Problem ist ( im Kampf um Platz 4).  


Tja, nachdem quasi alles wie zu erwarten gelaufen ist,
müssen wir wohl morgen für die Überraschung sorgen ....
#
philadlerist schrieb:

Ist das derselbe Hertha-Horst, der gegen uns im Tor stand?
Wahnsinn ...

Hoffentlich steigt dieser BigCity Scheissklub noch ab!
Eher gönne ich den Mainzern den Klassenerhalt als diesem Berliner Drecksklub!
#
Die Mainzer haben wenigstes ein paar sympathische Spieler!
#
Bielefeld morgen quasi ein 6 Punkte-Spiel, 3 fehlende für Leverkusen und 3 für das Unternehmen Hertha-Abstieg. Allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich ermauern die zumindest irgendwie eins.
#
Der Spieltag wird immer schlechter, ich habe wirklich Sorgen wegen morgen, sofern unser Torverhältnis bereits jetzt schon ein Problem ist ( im Kampf um Platz 4).  
#
Naja es war aber klar, dass unsere Konkurrenz auch noch gegen die leichteren Gegner spielen und sicher nicht jedes Spiel verhauen werden.
Deshalb waren eben die Spiele gegen Stuttgart und Bremen eine gute Chance gegen etwas leichtere Gegner(ich sage mal eher machbarere) noch gut zu punkten und den Vorsprung in die Direkten Duelle zu retten.
Jetzt müssen wir halt gegen die direkte Konkurrenz alles reinhauen.
Machbar ist alles, aber es ist sicherlich schwieriger.
Wir haben aber auch noch Schalke, Augsburg, Mainz und und gewisse Mittelfekdteams vor uns.
Es wird noch sehr spannend.
#
philadlerist schrieb:

Einmal absteigen soll ja den Charakter stärken ...


Er schreibt zumindest mit Geschichte
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

Einmal absteigen soll ja den Charakter stärken ...


Er schreibt zumindest mit Geschichte

Ich glaube da wird jemand ganz kleinlaut zu uns zurück kehren.
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

Einmal absteigen soll ja den Charakter stärken ...


Er schreibt zumindest mit Geschichte

Ich glaube da wird jemand ganz kleinlaut zu uns zurück kehren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube da wird jemand ganz kleinlaut zu uns zurück kehren.


Ich hoffe er findet einen neuen Klub und kehrt nicht zurück. Ist ein sympathischer Typ aber sportlich bringt er uns nicht weiter. Dann lieber einen der jungen Spieler einsetzen.
#
Übrigens alle 6 Spiele ohne ernstzunehmenden Schiri-Fehler und mit guten Leistungen. Passiert ja selten, aber ist mir aufgefallen heute. Gut, dass Aytekin auch wieder voll da ist.
#
Naja es war aber klar, dass unsere Konkurrenz auch noch gegen die leichteren Gegner spielen und sicher nicht jedes Spiel verhauen werden.
Deshalb waren eben die Spiele gegen Stuttgart und Bremen eine gute Chance gegen etwas leichtere Gegner(ich sage mal eher machbarere) noch gut zu punkten und den Vorsprung in die Direkten Duelle zu retten.
Jetzt müssen wir halt gegen die direkte Konkurrenz alles reinhauen.
Machbar ist alles, aber es ist sicherlich schwieriger.
Wir haben aber auch noch Schalke, Augsburg, Mainz und und gewisse Mittelfekdteams vor uns.
Es wird noch sehr spannend.
#
chuky88 schrieb:

Wir haben aber auch noch Schalke, Augsburg, Mainz und und gewisse Mittelfekdteams vor uns.
Es wird noch sehr spannend.

Aber realistisch betrachtet wird wohl max. Platz 6 für uns an Ende raus springen. Leipzig und Wolfsburg sind voll in der Spur. Dortmund hat sich wieder gefangen und bei Leverkusen muss man mal abwarten aber zu denen müssen wir auch noch hin und das war zuletzt nicht wirklich schön.
#
Im Dopa wird das Trainerkarussell gedreht
Mittendrin Weltklasseversprecher von Spenger:
„Die Bildzeitung hört das Gras ******* ...“


Das erklärt wirklich viel besser als alles andere die Berichterstattung dieses Blättchens ...


Teilen