>

Herzlichen Glückwunsch Bernd Hölzenbein zum 75. Geburtstag

#
herzlichen Glückwunsch "Holz" und alles Gute, vor allem Gesundheit.
In Ihrer sportlichen Höhephase in den 70 er Jahren kam ich als Fan zur Eintracht.

https://profis.eintracht.de/news/eine-legende-wird-75-131360
#
Alles gude, Holz!

Der grabi und der holz - Eintrachts ganzer Stolz.

In dem Sinne: unvergessen.
#
Sein Sitzkopfballtor werde ich nie vergessen, da war ganz schön was los im nicht gerade gut gefüllten Stadion.

Alles Gute Holz.
#
Alle Gute, Holz...du warst einer der besten, der je bei der Eintracht gespielt hat und hast uns unvergessliche Momente beschert...bleib weiterhin gesund....
#
Lieber Bernd,

alles Gute zum 75. Bleibe gesund!
#
Nur das Beste zum Geburtstag, lieber Bernd Hölzenbein.

Nix gegen den Abschied von David Abraham.
Aber was hätte man wohl heutzutage bei einem wie Holz zelebriert?
Legende, Kapitän, Rekordtorschütze, Symphatieträger, Eintracht durch und durch.
#
Sein Sitzkopfballtor werde ich nie vergessen, da war ganz schön was los im nicht gerade gut gefüllten Stadion.

Alles Gute Holz.
#
propain schrieb:

Sein Sitzkopfballtor werde ich nie vergessen, da war ganz schön was los im nicht gerade gut gefüllten Stadion.

Alles Gute Holz.

Oh ja, das war so unfassbar. Und kurz darauf eine andere Legende zum Dreinull: Dr. Hammer.
#
Nur das Beste zum Geburtstag, lieber Bernd Hölzenbein.

Nix gegen den Abschied von David Abraham.
Aber was hätte man wohl heutzutage bei einem wie Holz zelebriert?
Legende, Kapitän, Rekordtorschütze, Symphatieträger, Eintracht durch und durch.
#
reggaetyp schrieb:

...
Legende, Kapitän, Rekordtorschütze, Symphatieträger, Eintracht durch und durch.



Danke, toll zusammengefasst!

Alles Gute, vor allem Gesundheit!
#
Herzliche Glückwünsche, Bernd Hölzenbein, zum 75. Geburtstag.

Grabowski, Hölzenbein, Nickel und alle anderen natürlich auch: eine legendäre Zeit der Eintracht und für Frankfurt.
Für mich persönlich waren das die frühesten Identifikationsfiguren, scheint, naja, vielleicht nicht gerade gestern gewesen zu sein, aber vielleicht gerade mal paar Wochen her? Also länger als ein halbes Jahr - ausgeschlossen. Schee war's jedenfalls. Danke.
#
Herzliche Glückwünsche, Bernd Hölzenbein, zum 75. Geburtstag.

Grabowski, Hölzenbein, Nickel und alle anderen natürlich auch: eine legendäre Zeit der Eintracht und für Frankfurt.
Für mich persönlich waren das die frühesten Identifikationsfiguren, scheint, naja, vielleicht nicht gerade gestern gewesen zu sein, aber vielleicht gerade mal paar Wochen her? Also länger als ein halbes Jahr - ausgeschlossen. Schee war's jedenfalls. Danke.
#
adlerkadabra schrieb:

Grabowski, Hölzenbein, Nickel und alle anderen natürlich auch: eine legendäre Zeit der Eintracht und für Frankfurt.
Für mich persönlich waren das die frühesten Identifikationsfiguren, scheint, naja, vielleicht nicht gerade gestern gewesen zu sein, aber vielleicht gerade mal paar Wochen her? Also länger als ein halbes Jahr - ausgeschlossen.

Es ist nur wenige Wochen her, da es bei mir auch so war. War schon lustig als man als Kind auf der Straße kickte und jeder sich vor dem Spiel einen Spielernamen verpasste, die drei waren immer schnell weg und das war noch in der Anfangszeit von ihnen. Später dann als Teenager im Stadion jubelte man ihnen zu. Als Heranwachsender kamen dann die Abschiede. So wuchs man mit ihnen auf.
#
aus dem fernen Brandenburg die herzlichsten Glückwünsche zum 75 Geburtstag. Bleiben Sie gesund und noch lange unter uns, danke für viele schöne Erinnerungen und unvergessliche Momente
#
Schön, ist es auf der Welt zu sein,
sprach der Nickel zu dem Hölzenbein...

Und auch wenn der Kicker schreibt:

Die Frage, welcher Wunsch im Leben unerfüllt geblieben sei, beschied er bereits zum 60. Geburtstag so: "Keiner."


So hätte ich Ihnen und uns die Meisterschaft gegönnt - egal ob 1976/1977 mit Lorant als Trainer oder 1991/1992 mit Stepi als Trainer.

Alles Liebe und Gute.
FA
#
Alles Gute zum runden Geburtstag, lieber Sitzkopfballer!
#
NIEMALS werde ich vergessen, als ich als junger Bub am Boden kauerte und im Radio die Live Übertragung vom Rückspiel gegen Dinamo Bukarest lief. Ich betete zum Herrgott, kniete am Boden, die Nachspielzeit lief...

Ich bin danach nicht gläubig geworden, also kein religiöser Mensch, aber ganz sicher gibt es in diesem Universum besondere Dinge, besondere Situationen und auch besondere Menschen: und einer davon ist Bernd Hölzenbein! Dankeschön dafür das es  dich gab und gibt und ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre mit unserer SGE⚫️⚪️🔴
#
Auch von mir alles Gute zum Dreiviertel-Jahrhundert, lieber Bernd Hölzenbein!
Unfassbar viele Glücksmomente hast Du mir in meiner Jugend durch Deine Tore beschert, ob beim 4:3 gegen Stuttgart nach 0:3 Rückstand 1973, in den Pokalspielen der Saison 1973/74 gegen Köln, Bayern München und im Finale gegen den HSV, gegen Bukarest 1979, im Hinspiel des Finales in Mönchengladbach 1980 und bei noch unzähligen anderen Spielen! Ad multos felices annos!
#
Ja, alles Gute, Herr Sitzfußballgott
Bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten
#
Nachträglich noch alles Gute, lieber Herr Hölzenbein.
Schade, dass man Sie nicht mehr in Gravenbruch antreffen kann, aber Sachsenhausen soll ja auch nicht ganz so übel sein. 😎
#
Nachträglich noch alles Gute, lieber Herr Hölzenbein.
Schade, dass man Sie nicht mehr in Gravenbruch antreffen kann, aber Sachsenhausen soll ja auch nicht ganz so übel sein. 😎
#
Alles Gute Herr Hölzenbein,
wir waren von 1968 bis 1972 Nachbarn in Gravenbruch.
Bin mir nicht sicher, ob Sie sich an mich erinnersn. Bin Jahrgang 1968  


Bin trotzdem stolz neben Ihnen gewohnt zu haben.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Hölzenbein.

Meine Erinnerungen:

viele schöne Spiele neben Grabi und Dr. Hammer,

ein Sieg am Bieberer Berg an einem schönen warmen Sommertag mit Hölzenbein-Glanzform,

und ein Treffen mit Journalisten in Fort Lauderdale, muss 1982 gewesen sein, bei dem eigentlich Gerd Müller angekündigt war, das Gespräch über die (damaligen) Umstände des "Söldner-Profitums" für die anwesenden nicht-Fachjournalisten aber viel interessanter war, als es mit Müller hätte sein können.


Teilen