>

Aufstellung und Tipps gegen Salzburg Nord

#
Zuerst: Gladbach hat verloren. Damit ist das WE schon mal gerettet, egal wie die restlichen Spiele ausgehen, da kan nur noch besser werden was ohnehin schon gut ist

Dann, das Spiel gg Leipzig wird gg einen müden Gegner sein, hier kann etwas passieren. Klar gesetzt ist die Doppelspitze, zu verlieren haben wir eh nichts. Dahinter klar 1 Zehner, Offensive ist die beste Verteidigung. Ilse geht auf die 6 bzw. 8 mit Sow, Hase wird nicht oder erst später gebraucht. Abwehr ist klar.

Somit:
                     Trapp
       Tuta        Hinti      N'Dicka
Durm          Ilse    Sow          Kostic
                     Younes
            Silva          Jovic
#
Brave schrieb:

Zuerst: Gladbach hat verloren. Damit ist das WE schon mal gerettet, egal wie die restlichen Spiele ausgehen, da kan nur noch besser werden was ohnehin schon gut ist

Wenn man sich die Samstagspiele anschaut, dann war quasi keines gut für uns.
#
Brave schrieb:

Zuerst: Gladbach hat verloren. Damit ist das WE schon mal gerettet, egal wie die restlichen Spiele ausgehen, da kan nur noch besser werden was ohnehin schon gut ist

Wenn man sich die Samstagspiele anschaut, dann war quasi keines gut für uns.
#
Brave schrieb:

Wenn man sich die Samstagspiele anschaut, dann war quasi keines gut für uns.                                              

Freiburg hat, wenn ich mich richtig erinnere, verloren, der Vorsprung bleibt also gewahrt. So schlecht finde ich das nicht. Und die Kamellewerfer haben durch ihren Sieg die dicke Bertha schön in den Abstiegsstrudel gezogen.
#
Brave schrieb:

Wenn man sich die Samstagspiele anschaut, dann war quasi keines gut für uns.                                              

Freiburg hat, wenn ich mich richtig erinnere, verloren, der Vorsprung bleibt also gewahrt. So schlecht finde ich das nicht. Und die Kamellewerfer haben durch ihren Sieg die dicke Bertha schön in den Abstiegsstrudel gezogen.
#
Tom66 schrieb:

Freiburg hat, wenn ich mich richtig erinnere, verloren, der Vorsprung bleibt also gewahrt.

Auf Platz 8 ja, der Rest ist näher ran gerückt.
Showdown gegen Union zuhause nächste Woche. Da muss dann zwingend gewonnen werden, wnen man Platz 6 halten möchte.
Am besten schon heute. Haben wir da noch nie zuvor, deshalb tippe ich heute auf ein 1:2 .
Leipsch evt. mental etwas ko nach dem Aus gegen Liverpool.

Illsanker würde ich drin lassen, Rode für Hasebe bringen und Kamada für Jovic bringen
#
Tom66 schrieb:

Freiburg hat, wenn ich mich richtig erinnere, verloren, der Vorsprung bleibt also gewahrt.

Auf Platz 8 ja, der Rest ist näher ran gerückt.
Showdown gegen Union zuhause nächste Woche. Da muss dann zwingend gewonnen werden, wnen man Platz 6 halten möchte.
Am besten schon heute. Haben wir da noch nie zuvor, deshalb tippe ich heute auf ein 1:2 .
Leipsch evt. mental etwas ko nach dem Aus gegen Liverpool.

Illsanker würde ich drin lassen, Rode für Hasebe bringen und Kamada für Jovic bringen
#
PhillySGE schrieb:

Illsanker würde ich drin lassen, Rode für Hasebe bringen und Kamada für Jovic bringen

Mit Rode, weil eher Abwehrschlacht!?
Ich sehe eigentlich keinen Grund Hasebe dafür draußen zu lassen. Hat in Bremen mit Sow und Rode im DM nicht wirklich funktioniert und in Topform ist Seppl aktuell auch nicht wirklich...
#
                          Trapp

        Ilse             Hinti            N'Dicka

Barkok        Sow        Hasebe         Kostic

                 Younes        Kamada

                           Silva

Ilse wegen der wahrscheinlichen Extra-Motivation und Barkok, um Angelino's Abwesenheit auf RB Seite auszunutzen. Hoffe, dass wir mit 100% Konzentration ins Spiel gehen und es auch so beenden. Denn es wird nötig sein. Glaube nicht, dass die Dosen sonderlich müde ins Spiel gehen werden. Im Gegenteil - könnte mir sogar vorstellen, dass die die erneute Pleite gegen Kloppo vergessen machen wollen und besonders motiviert gegen uns antreten werden.

So oder so, alles andere als ein hartes Stück Arbeit würde mich schon sehr wundern.

Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2
Tipp: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

        Ilse             Hinti            N'Dicka

Barkok        Sow        Hasebe         Kostic

                 Younes        Kamada

                           Silva

Ilse wegen der wahrscheinlichen Extra-Motivation und Barkok, um Angelino's Abwesenheit auf RB Seite auszunutzen.



Barkok von Beginn als RAV wäre mir gegen Leipzig zu offensiv. Auch wenn Angelino ausfällt werden sie sicherlich dort mit Nkunku auflaufen, der nicht viel schlechter als Angelino ist. Und die RAV-Position ist auch jetzt nicht so die Wunschposition von Barkok. Er kann das sicherlich mal gegen etwas schwächere Teams spielen. Dennoch hoffe und glaube ich das dort wieder Durm auflaufen wird. Er ist defensiv einfach stärker als Aymen.
#
Leipzig ist in der Bundesliga eine andere Hausnummer. Gegen Liverpool haben sie sich selber rausgekickt mit individuellen Fehlern. ABER : Die Spiele gegen Dortmund ( 1:3 ) und Bayern ( 3:3 ) zeigen, dass sie zu schaffen sind. Wir haben eine klasse  Offensive, die das ausnutzen kann. Da wir immer für 1-2 Gegentore gut sind müssen wir ebenso viele schießen um was mitzunehmen .

Ich denke das wird ein Spektakel.

Mein Tipp : 2-2  
#
mc1998 schrieb:

Da wir immer für 1-2 Gegentore gut sind müssen wir ebenso viele schießen um was mitzunehmen .

Dafür hätte ich gern eine Quelle. Behaupten kann man ja viel.


Teilen