genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen
Und das mussten wir uns hart erarbeiten. Die ersten 15 Minuten kamen wir ja derart konsequent zu spät, dass wir nicht mal dazu kamen, rustikal zu spielen.
Gegen Ende wurde es deutlich besser. Aber Leipzig ist schon ziemlich stark. Ergebnis würde ich direkt nehmen. In HZ2 bitte genauso konzentriert zu Werke gehen. Vlt ist ja nach vorne was möglich. Younes ist gelb rot gefährdet und kamada bisher noch nicht so glücklich
Nein. bleib Sportsmann, auch wenn Pulsen das nicht kann
Durm u hinti verletzt, Chandler bank
Sabitzer, Kluivert, Orban sind die Ekligsten bei den Dosen.
DAS ist mal ne echt üble Beleidigung
Die allerekligsten der ekligsten!
Der Orban alleine schon wegen des Namens.
Hat ja auch von Papa gelernt ...
Sabitzer, Kluivert, Orban sind die Ekligsten bei den Dosen.
Genau so meinte ich das auch. Ist ohnehin schwer, da einen rauszuheben, aber diese drei Sportsfreunde haben sich das verdient.
Man muss denen wehtun. Nur so geht's.
Ja, aber ich meine die Art und Weise. Der spielt, wie es heißt es so schön? "Total humorlos" ... macht Laune
Hat ja auch von Papa gelernt ...
Und das mussten wir uns hart erarbeiten. Die ersten 15 Minuten kamen wir ja derart konsequent zu spät, dass wir nicht mal dazu kamen, rustikal zu spielen.
genau der richtige Weg gegen die... den sollen jeder Schritt wehtun.........
ich habe es mal berichtigt........
Man muss denen wehtun. Nur so geht's.
Genau so meinte ich das auch. Ist ohnehin schwer, da einen rauszuheben, aber diese drei Sportsfreunde haben sich das verdient.
In HZ2 bitte genauso konzentriert zu Werke gehen. Vlt ist ja nach vorne was möglich. Younes ist gelb rot gefährdet und kamada bisher noch nicht so glücklich
Ab der 65. dann Jovic für Hase