>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wie gelähmt. Als hätten die was falsches gegessen.
#
So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.
#
mc1998 schrieb:

So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.


Es muss zwischen VW im Dezember und Bremen vor 2 Wochen eine harte Zeit für dich gewesen sein.
Aber immerhin hat die Mannschaft es seitdem geschafft deine Erwartung so hoch zu schrauben das du jetzt auf noch höherem Niveau deinen Mist schreiben kannst.
#
Zeit für Hrustic oder Barkok.
Spielerisch ist das heute gar nichts
#
Bist ein wahrer Sportsmann
#
RockyRaccoon schrieb:

Bist ein wahrer Sportsmann


Als Gegenspieler wäre ich wirklich undankbar, aber danke für das Kompliment. Grüße gehen an RockyRaccoon.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mein eher so hinsichtlich deiner überzogenen Gewaltphantasien ...


Weshalb? Wenn die Leipziger eh bei jedem Kontakt schreien und sterben, dann kannste wenigstens auch durchziehen.
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich mein eher so hinsichtlich deiner überzogenen Gewaltphantasien ...


Weshalb? Wenn die Leipziger eh bei jedem Kontakt schreien und sterben, dann kannste wenigstens auch durchziehen.

Geh mal kacken Jayjay. Da gehört die Shice hin, nicht in's Forum!
#
ohhhoo
Hoffnungsschuß
hach
#
Kommt der Drecksack da noch ran..MAAAAAAN BRUNSVERRECK!
#
Rode verstolpert fast jeden Ball heute
#
Wie gelähmt. Als hätten die was falsches gegessen.
#
Macbap schrieb:

Wie gelähmt. Als hätten die was falsches gegessen.


Oder getrunken. Gummibärchenlimo.

Aber ehrlich: Die erste Viertelstunde nach der Pause ist meistens unsere schwächste Zeit.
Vielleicht wird’s noch. Gerne mit Jovic, Ache und Barkok für Silva, Kamada und Rode.
#
Kamada hat rechts nichts verloren ganz einfach, we braucht das Spiel rund um sich herum! Und ein Rode hat in der Startelf nichts mehr verloren, total untauglich für das Kombinationsspiel!

#
mc1998 schrieb:

So wie wir in den Seilen hängen stellt sich die Frage : Hat Leipzig Champions League gespielt unter der Woche oder wir ? Unglaublich wie passiv man sein kann.


Es muss zwischen VW im Dezember und Bremen vor 2 Wochen eine harte Zeit für dich gewesen sein.
Aber immerhin hat die Mannschaft es seitdem geschafft deine Erwartung so hoch zu schrauben das du jetzt auf noch höherem Niveau deinen Mist schreiben kannst.
#
Ja genau. Guck dir meinen Verlauf an in meinem Profil wann ich kommentiert habe und schreib dann. Danke ☺️
#
Jaaaaaaa
Keine Ahnung wie
aber toooor
#
Jawoll, starker Angriff
#
HA!!
#
Yeeeeees!
#
ausgerechnet Kamada... aber ZENTRAL
#
Jaaaa kamada. Man muss nur mal motzen
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
jessas
brunsverreck
KAMADAAAAAAAAAA
eieiei
#
Kamada trifft. Ich lach mich schlapp...Diva
#
Jaaaaa geht doch man ! Zeigt endlich eure Eier und hört auf euch rein zu drücken !!!


Teilen