Kamada hat rechts nichts verloren ganz einfach, we braucht das Spiel rund um sich herum! Und ein Rode hat in der Startelf nichts mehr verloren, total untauglich für das Kombinationsspiel!
Kamada hat rechts nichts verloren ganz einfach, we braucht das Spiel rund um sich herum! Und ein Rode hat in der Startelf nichts mehr verloren, total untauglich für das Kombinationsspiel!
Ich denke du solltest deine Aussage nochmal überdenken
Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.
ichhhhhhhhhh
Er hatte eine wirklich extrem schlechte Aktion.
Da musste er dann einfach sofort raus.
Also Jovic hätte den so unter die Latte genagelt, das Gulasch sich hätte ducken müssen 😎
46. - 60. Minute > 5:12 Tore
61. - 75. Minute > 15:6 Tore
jaaaa
So sind wir jetzt endlich wach?
Und wer hat den öffnenden Pass gespielt du Experte?
Ilse natürlich....
Pro hohes Unentschieden
Rode Weltklasse.
Letzte Woche war er schon stark.
Freut mich sehr für ihn.
Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.
ichhhhhhhhhh
Er hatte eine wirklich extrem schlechte Aktion.
Da musste er dann einfach sofort raus.
Also Jovic hätte den so unter die Latte genagelt, das Gulasch sich hätte ducken müssen 😎
Und wer hat den öffnenden Pass gespielt du Experte?
Ilse natürlich....
Rode Weltklasse.
ja das paßt wirklich
kaum fängt die Fränkische des Zetern an
Fränkisch bemitleidet zu werden - das war einfach zuviel für unseren Samurai.