>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Fällt Durm definitiv aus?
#
Ja bis ende März
#
Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

echt jetzt
des will ich sehn
#
steinschlag schrieb:

Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

echt jetzt
des will ich sehn

Sei vorsichtig was du dir wünscht
#
Ilse wirklich stark, obwohl Tuta und NDicka mit Hinti besser harmonieren, aber es ist schön zu sehen, dass man ihn bedenkenlos reinwerfen kann.

Ein Kopfballtor wäre natürlich jetzt noch die Krönung
#
Verdammt, mal ein bissel mehr Entlastung. Ging doch schonmal.
#
Jetzt wird’s Zeit für Entlastung, werden viel zu weit in die Abwehr gedrängt
#
Die kriegen wieder keinen Zugriff im Mittelfeld. Verflucht nochmal!!😤😤😤
#
Zwayer pfeift auch sehr viel pro Leipzig...
#
Zwayer heut auch nicht ganz auf der Höhe.
#
DeMuerte schrieb:

nisol13 schrieb:

Kamada hat rechts nichts verloren ganz einfach, we braucht das Spiel rund um sich herum! Und ein Rode hat in der Startelf nichts mehr verloren, total untauglich für das Kombinationsspiel!

Ich denke du solltest deine Aussage nochmal überdenken

Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.
#
nisol13 schrieb:


Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.

Rodes Kernkometenz liegt nun mal im zerstören. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es aufgrundessen stets für einen Stammplatz für ihn reicht. Aber heute, gegen solch einen spielstarken Gegner, war er mit Sicherheit nicht die schlechteste Option.
#
Und was war das gerade von Nkunku? Schiri?
#
Aaaaaaaaah
#
Jovic. Mein Herz. Super Seitenwechsel von Rode.
#
Schade, schöner Angriff
#
steinschlag schrieb:

Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

echt jetzt
des will ich sehn

Sei vorsichtig was du dir wünscht
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

echt jetzt
des will ich sehn

Sei vorsichtig was du dir wünscht

Impression:
https://www.istockphoto.com/de/foto/klempner-hintern-gm172295669-3076769
#
VERDAMMT!!
#
Ache macht's jetzt
#
So eine Chance bekommst du in Leipzig nur einmal
#
So jetzt haben wir die im Sack
#
Jovic in der 88.
#
Zwayer pfeift jetzt aber seltsam für die anderen!


Teilen