>

Aufstellung und Tipps gegen die Eisernen

#
Dieses Spiel wird richtungsweisend, alles andere als ein Sieg wäre ein herber Rückschlag für die CL, deshalb Attacke. Hinti wird wohl ausfallen, ich würde gerne mal Hrustic eine Chance geben und Jovic für Younes:

Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
Barkok                     Kostic
Hrustic Sow
Kamada Jovic
Silva


Falls das zu gewagt ist, kann auch Rode für Jovic oder Hrustic spielen:

Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
Barkok                     Kostic
Sow  Rode
Kamada Hrustic
Silva


Tip: 2:1
#
Trapp
Ilsanker Hinteregger N'Dicka
Barkok                     Kostic
Hasebe Sow
Ache Younes
Silva


Mein Tipp: 3-1
#
Trapp
Ilsanker Hinteregger N'Dicka
Barkok                     Kostic
Hasebe Sow
Ache Younes
Silva


Mein Tipp: 3-1
#
Younes ist gesperrt, Hinteregger wahrscheinlich verletzt
#
                  Trapp
         Ilse - Hasebe - N'dicka
Chandler - Rode - Sow - Kostic
             Barkok -  Kamada
                       Silva

Sollte Hinti fit sein, Hinti rein, Hase auf die Position von Rode.

Ich würde mit Chandler anfangen, der diese Position auch nicht so schlecht spielt.
Ansonsten sollte Zuber das als Rechtsfuss auch hinbekommen.
#
Trapp
Chandler Ilsanker N'Dicka
Barkok       Hasebe              Kostic
Rode Sow
Jovic
Silva

Mal vom worst case szenario ausgehend, Hinti fällt weiterhin aus und Kamada würde fehlen.
Hasebe als Staubsauger vor der Dreierkette hat mir gestern gut gefallen, Timmy als RIV wäre optimal. Ilse würde ich zentral lassen.

6 Punkte-Spiel und absolut richtungsweisend. Die Eisernen sind brutal stark, dreckig & unangenehm zu bespielen. Rocken wir das, dann sind wir am Ende unter den ersten 6. Verlieren wir´s dann ham wir neben Union noch Stuggi im Nacken und Dortmund wird uns überholen.

Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0
#
Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic
#
Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic
#
wenn dem so ist, soll es mir sehr recht sein!
#
Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic
#
AllaisBack schrieb:

Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic



Steht wo?
#
Trapp
Ilsanker - Hasebe - N´Dicka
Sow - Rode
Barkok - Kamada - Kostic
Silva - Jovic


Tipp: 2:0

...die flex mer
#
AllaisBack schrieb:

Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic



Steht wo?
#
Sledge_Hammer schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic



Steht wo?


https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-hinti-durm-die-wahrheit-hinter-den-verletzungen-75734412.bild.html
(nur mit Abo!)

“... Abwehr boss Hinteregger beendete die Trainingswoche mit Oberschenkel problemen...Eintracht nahm den Ösi dennoch mit nach Leipzig... Vor Ort dann die Entscheidung kein Risiko einzugehen... Hinteregger wird beim Spiel nächste Woche gegen Union wieder fit sein!“
#
Da weiß die Bild mal wieder mehr als Hütter. Aber die sind ja immer näher dran, wie es unsere Bild Jünger nicht müde werden zu erzählen.
Hütter sagte in der PK, dass die Diagnose aussteht und dass das Risiko ihn gestern spielen zu lassen zu groß gewesen wäre. Jetzt ist MRT angesagt und dann werden wir wissen, ob Hinti bis Samstag wieder einsatzfähig sein könnte.
#
... so und net anners!  4:1 Heimsieg!

---------------------------Trapp---------------------------
----------Ilse---------------Hinti(Hase)------------Ndicka-------
---Chandler----------------------------------------Kostic---------
-----------------------Hase(Rode)----------Saw----------------------------
------------------------------Kamada-------------------------------------
---------------------Jovic----------------Silva-------------------------------

nochmal alles geben, dann is eh paus!!
#
Sledge_Hammer schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic



Steht wo?


https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-hinti-durm-die-wahrheit-hinter-den-verletzungen-75734412.bild.html
(nur mit Abo!)

“... Abwehr boss Hinteregger beendete die Trainingswoche mit Oberschenkel problemen...Eintracht nahm den Ösi dennoch mit nach Leipzig... Vor Ort dann die Entscheidung kein Risiko einzugehen... Hinteregger wird beim Spiel nächste Woche gegen Union wieder fit sein!“
#
AllaisBack schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also gestern war schon zu lesen das man Hinti bis Samstag wieder hinbekommt!
Daher:

Trapp
Ilsanker  Hinti  Ndicka
Sow  Hasebe
Barkok  Kamada  Kostic
Silva  Jovic



Steht wo?


https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-hinti-durm-die-wahrheit-hinter-den-verletzungen-75734412.bild.html
(nur mit Abo!)

“... Abwehr boss Hinteregger beendete die Trainingswoche mit Oberschenkel problemen...Eintracht nahm den Ösi dennoch mit nach Leipzig... Vor Ort dann die Entscheidung kein Risiko einzugehen... Hinteregger wird beim Spiel nächste Woche gegen Union wieder fit sein!“



Danke.
#
Trapp
Chandler Ilsanker N'Dicka
Barkok       Hasebe              Kostic
Rode Sow
Jovic
Silva

Mal vom worst case szenario ausgehend, Hinti fällt weiterhin aus und Kamada würde fehlen.
Hasebe als Staubsauger vor der Dreierkette hat mir gestern gut gefallen, Timmy als RIV wäre optimal. Ilse würde ich zentral lassen.

6 Punkte-Spiel und absolut richtungsweisend. Die Eisernen sind brutal stark, dreckig & unangenehm zu bespielen. Rocken wir das, dann sind wir am Ende unter den ersten 6. Verlieren wir´s dann ham wir neben Union noch Stuggi im Nacken und Dortmund wird uns überholen.

Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0
#
PhillySGE schrieb:

Trapp
Chandler Ilsanker N'Dicka
Barkok       Hasebe              Kostic
Rode Sow
Jovic
Silva

Mal vom worst case szenario ausgehend, Hinti fällt weiterhin aus und Kamada würde fehlen.
Hasebe als Staubsauger vor der Dreierkette hat mir gestern gut gefallen, Timmy als RIV wäre optimal. Ilse würde ich zentral lassen.

6 Punkte-Spiel und absolut richtungsweisend. Die Eisernen sind brutal stark, dreckig & unangenehm zu bespielen. Rocken wir das, dann sind wir am Ende unter den ersten 6. Verlieren wir´s dann ham wir neben Union noch Stuggi im Nacken und Dortmund wird uns überholen.

Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0


Genau so und nicht anders.
Bis auf den Tipp: Dreckiges 3:1 für uns.
#
Da weiß die Bild mal wieder mehr als Hütter. Aber die sind ja immer näher dran, wie es unsere Bild Jünger nicht müde werden zu erzählen.
Hütter sagte in der PK, dass die Diagnose aussteht und dass das Risiko ihn gestern spielen zu lassen zu groß gewesen wäre. Jetzt ist MRT angesagt und dann werden wir wissen, ob Hinti bis Samstag wieder einsatzfähig sein könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Da weiß die Bild mal wieder mehr als Hütter. Aber die sind ja immer näher dran, wie es unsere Bild Jünger nicht müde werden zu erzählen.
Hütter sagte in der PK, dass die Diagnose aussteht und dass das Risiko ihn gestern spielen zu lassen zu groß gewesen wäre. Jetzt ist MRT angesagt und dann werden wir wissen, ob Hinti bis Samstag wieder einsatzfähig sein könnte.


Lt. Eintracht leichte Zerrung der Faszie des linken Oberschenkels, Samstag fraglich aber nicht ausgeschlossen.

#
Basaltkopp schrieb:

Da weiß die Bild mal wieder mehr als Hütter. Aber die sind ja immer näher dran, wie es unsere Bild Jünger nicht müde werden zu erzählen.
Hütter sagte in der PK, dass die Diagnose aussteht und dass das Risiko ihn gestern spielen zu lassen zu groß gewesen wäre. Jetzt ist MRT angesagt und dann werden wir wissen, ob Hinti bis Samstag wieder einsatzfähig sein könnte.


Lt. Eintracht leichte Zerrung der Faszie des linken Oberschenkels, Samstag fraglich aber nicht ausgeschlossen.

#
Hat die Eintracht schon bei der Bild nachgefragt, ob die Diagnose auch stimmt?
Fakt ist es jedenfalls erst, wenn es auch die Bild schreibt.
#
Hat die Eintracht schon bei der Bild nachgefragt, ob die Diagnose auch stimmt?
Fakt ist es jedenfalls erst, wenn es auch die Bild schreibt.
#
Naja bei einer Woche Behandlung und Schonung ist es nicht unwahrscheinlich das man den Spieler bis Samstag Einsatzbereit bekommt. 🙄

#
Hinti brauch doch nur ein bißchen deftige Hausmannskost, ein Weizen und nen kurzen Heliflug zum Entspannen, dann ist da gar nix mehr gezerrt.
#
... so und net anners!  4:1 Heimsieg!

---------------------------Trapp---------------------------
----------Ilse---------------Hinti(Hase)------------Ndicka-------
---Chandler----------------------------------------Kostic---------
-----------------------Hase(Rode)----------Saw----------------------------
------------------------------Kamada-------------------------------------
---------------------Jovic----------------Silva-------------------------------

nochmal alles geben, dann is eh paus!!
#
game_Over schrieb:

... so und net anners!  4:1 Heimsieg!


-----------------------Hase(Rode)----------Saw----------------------------


nochmal alles geben, dann is eh paus!!

zu viel Netflix?
#
game_Over schrieb:

... so und net anners!  4:1 Heimsieg!


-----------------------Hase(Rode)----------Saw----------------------------


nochmal alles geben, dann is eh paus!!

zu viel Netflix?
#
Drei Buchstaben zu wählen und diese in die richtigen Reihenfolge zu bringen ist halt eine nahezu unmenschliche Herausforderung.


Teilen