>

Saisonziel Europa + Restprogramm im Überblick - Was ist möglich? aktuelle Zahlen in # 631

#
SGE4Ever schrieb:

Und dass wir auf Schalke gewinnen? das glaube ich erst, wenn wir 3 Minuten vor Schluss mit 4 Toren Vorsprung führen.

ich hatte hier schon einmal recht.
Und die Siege von Dortmund und Wolfsburg kommen auch noch
#
Kleenex liegen bereit?
#
Kleenex liegen bereit?
#
SamuelMumm schrieb:

Kleenex liegen bereit?

Ja klar, für die Freudentränen
#
SGE4Ever schrieb:

SGE4Ever schrieb:

Und dass wir auf Schalke gewinnen? das glaube ich erst, wenn wir 3 Minuten vor Schluss mit 4 Toren Vorsprung führen.

ich hatte hier schon einmal recht.
Und die Siege von Dortmund und Wolfsburg kommen auch noch


Ja, Du bist der Größte

SGE4Ever schrieb:

danke, das macht wieder Mut.
Ich glaube jetzt wieder dran, das VW und BVB nicht alle ihre Spiele gewinnen wird.

Und wir machen das dann im letzten Spiel gegen Freiburg klar, am besten in der 94. Minute mit 3 Minuten VAR Unterbrechung...


Einfach alle Optionen behaupten, irgendwas wird schon stimmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, Du bist der Größte

endlich erkennt das mal einer
#
SGE4Ever schrieb:

SGE4Ever schrieb:

Und dass wir auf Schalke gewinnen? das glaube ich erst, wenn wir 3 Minuten vor Schluss mit 4 Toren Vorsprung führen.

ich hatte hier schon einmal recht.
Und die Siege von Dortmund und Wolfsburg kommen auch noch


Ja, Du bist der Größte

SGE4Ever schrieb:

danke, das macht wieder Mut.
Ich glaube jetzt wieder dran, das VW und BVB nicht alle ihre Spiele gewinnen wird.

Und wir machen das dann im letzten Spiel gegen Freiburg klar, am besten in der 94. Minute mit 3 Minuten VAR Unterbrechung...


Einfach alle Optionen behaupten, irgendwas wird schon stimmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Einfach alle Optionen behaupten, irgendwas wird schon stimmen.

einfach mal chronologisch nachschauen - ich hatte zwar noch Hoffnung vor dem Mainz-Spiel, aber das wir nicht auf Schalke gewinnen habe ich danach geschrieben.
Im Endeffekt ist es egal...
Die Mannschaft hat es verkackt, nicht die pessimistischen Beiträge hier im Forum.
Außerdem hat jeder gesehen, dass in der Mannschaft was nicht mehr stimmt, also war es doch mehr oder weniger realitätsbezogen.
Und am Ende freue ich mich über die geile Saison und den 5. Platz
#
2:0 für den BVB.. wenigste müssen wir uns für den letzten Spieltag keine Hoffnungen mehr machen. Haben es nach diesen Leistungen evtl auch nicht mehr verdient in der CL zu spielen. Dann müssen wir halt den Coup der Verlierer spielen, passt irgendwie ja auch, wenn man die letzten Wochen Revue passieren lassen. Fest steht, nächste Woche so entspannt wie lange nicht mehr kein Fußball schauen. Nach dem Spiel einen trinken das nun der Übungsleiter  und das neue Hertha Würstchen endlich hier nichts mehr zu sagen oder zu suchen  haben. Paar der Spieler werden wir auch nicht mehr sehen, aber nach den Leistungen der letzten Wochen werden wir auch nur die Tore von Silva fehlen. Dann ab august auf ein neues.. SGE forever
#
Dann gewinnen wir halt die Euroleague! Dann trauern wir auch ganz sicher nicht mehr dem 4. Platz hinterher!
#
Dann gewinnen wir halt die Euroleague! Dann trauern wir auch ganz sicher nicht mehr dem 4. Platz hinterher!
#
In dem Fall wäre der fünfte Platz eine ähnlich geniale Strategie wie 74 der Gruppenwechsel nach der 0:1 Niederlage gegen das andere Deutschland ...
#
In dem Fall wäre der fünfte Platz eine ähnlich geniale Strategie wie 74 der Gruppenwechsel nach der 0:1 Niederlage gegen das andere Deutschland ...
#
Die EL kann man aber auch über Umweg CL Teilnahme gewinnen. Also doch nicht so genial.
#
db83 schrieb:


Wenn wir davon ausgehen, dass Leipzig oder Dortmund den DFB-Pokal gewinnen, bräuchten wir der MtM-Prognose zufolge
48 Punkte für die Conference League (UECL),
50 Punkte für die Europa League (UEL)
und stolze 65 Punkte für die Champions League (UCL).


Ich hab das mal mit meiner Einschätzung ersetzt - da reichen schon 62 Punkte für die CL, hingegen brauche ich 52 für die EL.
In Summe: Falls wir beim BVB und in Leverkusen gewinnen, wird es CL.
Sonst sehe ich uns in der EL. Womit ich immer noch sehr happy wäre!
#
yeahboah schrieb:

Ich hab das mal mit meiner Einschätzung ersetzt - da reichen schon 62 Punkte für die CL, hingegen brauche ich 52 für die EL.
In Summe: Falls wir beim BVB und in Leverkusen gewinnen, wird es CL.
Sonst sehe ich uns in der EL.


Sorry, heute bin ich stolz und muss vor lauter Selbstlob meine 2 Monate alte Prognose hochholen.
62 hätten tatsächlich CL bedeutet, 52 für EL gereicht.

Jetzt leg ich mich wieder hin bis Montag 9h und lese dann die Pressemitteilung zum neuen Trainer.
#
yeahboah schrieb:

Ich hab das mal mit meiner Einschätzung ersetzt - da reichen schon 62 Punkte für die CL, hingegen brauche ich 52 für die EL.
In Summe: Falls wir beim BVB und in Leverkusen gewinnen, wird es CL.
Sonst sehe ich uns in der EL.


Sorry, heute bin ich stolz und muss vor lauter Selbstlob meine 2 Monate alte Prognose hochholen.
62 hätten tatsächlich CL bedeutet, 52 für EL gereicht.

Jetzt leg ich mich wieder hin bis Montag 9h und lese dann die Pressemitteilung zum neuen Trainer.
#
yeahboah schrieb:

Jetzt leg ich mich wieder hin bis Montag 9h und lese dann die Pressemitteilung zum neuen Trainer.


Du weißt schon, dass Pfingstmontag ist?


Teilen