>

U21-EM (März / Mai+Juni)

#
Puh, sensationell gehalten...
#
Puh, noch einen gehalten
Und dann verwandelt ... puh, das war knapp und auch ein wenig glücklich
#
Dänemark war nicht der Außenseiter vorher und man hat das auch gesehen, dass das eine ausgeglichene Sache war. Am Ende einfach einmal mehr die Nerven behalten.
#
Oje, die Moderatoren müssen jetzt aber unsere Mannschaft nicht so abfeiern
Elferschießen ist halt doch auch immer ne Lotterie
Diesmal hat halt der 18jährige Däne halt die Nerven verloren

Gut war, dass sie nach dem Rückstand alles nach vorn geworfen haben,
Aber nach den ersten dreißig Minuten deutscher Dominanz haben die Dänen nach und nach die Spielkontrolle übernommen und, wenn auch weniger, aber doch die besseren Chancen gehabt.
Wäre jetzt auch nicht komplett unverdient gewesen, wenn sich die Dänen durchgesetzt hätten.

Gut, dass es jetzt so gekommen ist. Halbfinale gegen Holland wird noch härter ...
#
Portugiesen und Spanier mit nem schönen Schlagabtausch
Portugal unverdient in Führung durch ne abgefälschte Flanke
Spanien hätte einen Elfer bekommen müssen, aber die U21 spielen ohne VAR
#
1:0 nach 30 Sekunden
Kann man mal so machen ...
Nmecha auf Wirtz, geile Flanke mit dem Außenrißt
#
Acht Minuten: Doppelpack Wirtz
läuft
#
Berisha dreimal Alu in einem Spiel
Gibt’s auch nicht so oft ...

Oh, Anschluss Holländer
#
Jetzt machen die aber doch noch mal spannend gen Ende ...

Finale oho hoho
#
Drittes EM-Turnier unter Kuntz, drittes Finale.
#
Berisha dreimal Alu in einem Spiel
Gibt’s auch nicht so oft ...

Oh, Anschluss Holländer
#
philadlerist schrieb:

Berisha dreimal Alu in einem Spiel
Gibt’s auch nicht so oft ...

Oh, Anschluss Holländer


Wer für die Dosen spielt, kennt sich mit Alu aus. 😅

Starke Leistung der U21.
Raum, Baku, Wirtz und Dorsch könnten langfristig auch für die Nationalmannschaft interessant werden.
#
Drittes EM-Turnier unter Kuntz, drittes Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Drittes EM-Turnier unter Kuntz, drittes Finale.


Tjo, der macht nen guten Job.
#
SGE_Werner schrieb:

Drittes EM-Turnier unter Kuntz, drittes Finale.


Tjo, der macht nen guten Job.
#
Zumindest besser als den in Kaiserslautern ...
#
1:0 nach 30 Sekunden
Kann man mal so machen ...
Nmecha auf Wirtz, geile Flanke mit dem Außenrißt
#
philadlerist schrieb:

1:0 nach 30 Sekunden
Kann man mal so machen ...
Nmecha auf Wirtz, geile Flanke mit dem Außenrißt

Unglaubliche Ballstafette, ständig unter Druck, mit dem abschließenden Einsnull durch Witz. Einfach unwiderstehlich: https://twitter.com/i/status/1400531274142523396

#
Auf geht's U21! Holt euch den EM-Titel! 👍🏻
#
Hochqualitatives Spiel soweit!
#
Bisher gutes Spiel, aber in den letzten Aktionen vor dem Tor läufts nicht. Nmecha gerade auch Glück, das war einfach eine ziemlich dumme Grätsche.
#
Bisher gutes Spiel, aber in den letzten Aktionen vor dem Tor läufts nicht. Nmecha gerade auch Glück, das war einfach eine ziemlich dumme Grätsche.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher gutes Spiel, aber in den letzten Aktionen vor dem Tor läufts nicht.


Ach, geht doch, oder?
#
Wirklich tolle Truppe, nicht immer auf dem absoluten Top-Niveau, aber top eingestellt unter Kuntz. Du siehst, wie die wirklich jeden Ball wollen, wie die diesen Titel wollen... Das ist eine Mannschaft!
#
Titel erneut geholt. Sauber!


Teilen