>

BL - 26.Spieltag

#
bisher kannte ich das nur, wo son bissl werbung am rand war.
aber nicht "vollbild" wenn der ball im mittelfeld ist
#
Was war noch mal mit Rönnow am Ende der Saison... der war doch verliehen oder? Die Arme Socke hat immerhin viel Arbeit und Praxis gehabt.
#
Der Spruch gefällt mir übrigens aus nem Schalke YT Stream der gerade läuft:

Wenn der FC Schalke 04 damals auf John Lennon geschossen hätte wäre er heute 79.

Der ist echt böse 🤣
#
Was war noch mal mit Rönnow am Ende der Saison... der war doch verliehen oder? Die Arme Socke hat immerhin viel Arbeit und Praxis gehabt.
#
Die Leihgeschäfte mit Schalke waren nichts🙈.
Das tut mir leid um Rönnow, aber das war ein dicker Bock von ihm.
Ich hoffe der Fluch von Schalke legt sich, sobald unsere Spieler diesen Drecksverein verlassen egal wohin.
#
Die Leihgeschäfte mit Schalke waren nichts🙈.
Das tut mir leid um Rönnow, aber das war ein dicker Bock von ihm.
Ich hoffe der Fluch von Schalke legt sich, sobald unsere Spieler diesen Drecksverein verlassen egal wohin.
#
chuky88 schrieb:
...  ...
Ich hoffe der Fluch von Schalke legt sich, sobald unsere Spieler diesen Drecksverein verlassen egal wohin.


Du meinst, das ist ein geschickt eingefädelter Fluch,
den Bobic durch verteufelte Leihen hat über Schalke kommen lassen?
#
chuky88 schrieb:
...  ...
Ich hoffe der Fluch von Schalke legt sich, sobald unsere Spieler diesen Drecksverein verlassen egal wohin.


Du meinst, das ist ein geschickt eingefädelter Fluch,
den Bobic durch verteufelte Leihen hat über Schalke kommen lassen?
#
philadlerist schrieb:

chuky88 schrieb:
...  ...
Ich hoffe der Fluch von Schalke legt sich, sobald unsere Spieler diesen Drecksverein verlassen egal wohin.


Du meinst, das ist ein geschickt eingefädelter Fluch,
den Bobic durch verteufelte Leihen hat über Schalke kommen lassen?

Hätte er diesen diabolischen Plan lieber mal mit Mainz gemacht .. dann könnten wir uns jetzt schon überlegen was wir mit den 10 mios für Paciencia machen.
#
Schalke wäre selbst in der zweiten Liga letzter. Im Vergleich zum 17. Mainz sind das Welten, Spieltag für Spieltag. Einzig die Hertha spielt annähernd so einen Mist zusammen.
Die haben aber auch ein Pech. Der ganze Sturm an sich verletzt mit Paciencia, Uth, Skrzybski und lange auch Huntelaar, dazu in der Abwehr Nastasic und Sane. Dann holt man Kolasinac und Mustafi, wobei man mit Letzterem eher 10 vs 12 spielt. Glückauf
#
philadlerist schrieb:

chuky88 schrieb:
...  ...
Ich hoffe der Fluch von Schalke legt sich, sobald unsere Spieler diesen Drecksverein verlassen egal wohin.


Du meinst, das ist ein geschickt eingefädelter Fluch,
den Bobic durch verteufelte Leihen hat über Schalke kommen lassen?

Hätte er diesen diabolischen Plan lieber mal mit Mainz gemacht .. dann könnten wir uns jetzt schon überlegen was wir mit den 10 mios für Paciencia machen.
#
xd naja dann müssen wir ihn halt anderweitig verleihen oder verkaufen.
Man wird schon eine Lösung finden.
#
Also von mir darf die Hertha sich morgen einen Punkt gegen B04 ermauern
Damit bleiben sie im Abstiegskampf

Genaugenommen können die von mir aus sogar gewinnen, und ab dann halt alles verlieren
Aber es würde mir gut gefallen, wenn die Pillen 7 Punkte hinter uns blieben ...
#
Schönesge schrieb:


Von der einen ebrn sah es sehr nach aus aus.


Ja, die mit der Diagonalsicht... Damit sieht jeder Ball so aus, als wäre er zwanzig Zentimeter weiter links.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


Von der einen ebrn sah es sehr nach aus aus.


Ja, die mit der Diagonalsicht... Damit sieht jeder Ball so aus, als wäre er zwanzig Zentimeter weiter links.


Da sah es in der Tat wie nicht aus aus. Grundsätzlich hilft hier aber wohl nur eine Perspektive von oben. Passt aber natürlich, das Ding nicht abzupfeifen, es liegt schlicht kein Beweis für etwas Gegenteiliges vor.
#
Puh, auf Schalke ist echt Verlass diese Saison
Die können echt alle ein Dankbarkeitspilgerfahrt nach Santiago de Komposstela machen,
dass sie dieses 4:0 gegen Hoffenheim geschafft haben ...
Nominell war deren Spielerkader vor der Saison in Transfersummen höher bewertet als unserer
Unfassbar
#
philadlerist schrieb:

Nominell war deren Spielerkader vor der Saison in Transfersummen höher bewertet als unserer
Unfassbar


Wobei schon vor der Saison Schalke nach der katastrophalen Rückrunde bei vielen auf dem Zettel stand für nen Abstiegskandidaten. Dass diese Saison unsere Ersatzspieler deren Königstransfers waren, war ja durchaus ein Fingerzeig. Dass man aber auf dem Weg ist, den Wuppertaler SV als zweitschlechteste Mannschaft aller Zeiten abzulösen, hat dann doch niemand kommen sehen.
#
Lol, die m1er machen der Hertha irgendwie das Leben schwer
#
Mainz nach der Länderspielpause

Bielefeld (H)
Köln (A)
Hertha (H)
Bremen (A)

Wenn die heute gewinnen und sich nicht allzu dumm gegen die direkte Konkurrenz anstellen, kommen die tatsächlich etwas weg von da unten. Und das ist nach deren Hinrunde eine sensationelle Leistung. Die waren vor zwei Monaten noch gleichauf mit Schalke.

Die Hertha spielt bis zum Saisonende übrigens gegen kein Top6-Team mehr. Es wäre für mich schon überraschend, wenn die es nicht schaffen sich zu retten.

Ich tippe weiterhin auf Bielefeld als 17. und auf Köln als 16.
#
Hard Kohr trifft für M1.
#
Ich schreibe es hier nochmal: hoffentlich gibt es in den Leihverträgen von Kohr und da Costa entsprechende Klauseln, wonach sie gegen uns nicht spielen dürfen und falls die beiden doch eingesetzt werden, jeweils x Mio Euro bezahlt werden müssen.

Wäre zu bitter, wenn die Mainzer uns den Einzug in die CL vermiesen, weil wir sie in der Winterpause aufgerüstet haben
#
Ich schreibe es hier nochmal: hoffentlich gibt es in den Leihverträgen von Kohr und da Costa entsprechende Klauseln, wonach sie gegen uns nicht spielen dürfen und falls die beiden doch eingesetzt werden, jeweils x Mio Euro bezahlt werden müssen.

Wäre zu bitter, wenn die Mainzer uns den Einzug in die CL vermiesen, weil wir sie in der Winterpause aufgerüstet haben
#
Solche Klauseln sind doch nicht mehr üblich, oder?
Aber Mainz sollte es sich überlegen die zwei ein zu setzen, denn erstmal werden sie ja zu uns zurück kehren und dann ggfs. von einem guten Abschneiden der EIntracht profitieren

Beispiel Durm: der war vor nicht ganz so langer Zeit bei Hütter auch abgeschrieben gewesen und heute sieht das komplett anders aus. Wer weiß wie das mit Kohr und da Costa läuft
#
Mainz nach der Länderspielpause

Bielefeld (H)
Köln (A)
Hertha (H)
Bremen (A)

Wenn die heute gewinnen und sich nicht allzu dumm gegen die direkte Konkurrenz anstellen, kommen die tatsächlich etwas weg von da unten. Und das ist nach deren Hinrunde eine sensationelle Leistung. Die waren vor zwei Monaten noch gleichauf mit Schalke.

Die Hertha spielt bis zum Saisonende übrigens gegen kein Top6-Team mehr. Es wäre für mich schon überraschend, wenn die es nicht schaffen sich zu retten.

Ich tippe weiterhin auf Bielefeld als 17. und auf Köln als 16.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Hertha spielt bis zum Saisonende übrigens gegen kein Top6-Team mehr. Es wäre für mich schon überraschend, wenn die es nicht schaffen sich zu retten.


Auf die Einstellung hoffe ich bei Hertha auch die ganze Zeit. Mit dann großen Erstaunen, wenn sie gegen Bielefeld verlieren und sich plötzlich nicht mehr retten können.
#
Die Mainzer werden sich hüten auf die beiden zu verzichten, wenn es drei Spieltage vor Schluss noch um den Klassenerhalt geht.
Bielefeld hat im übrigen auch nur noch den 8. und 9. der oberen Tabellenhälfte, und ansonsten nur direkte Konkurrenten, Mittelfeldteams und Schalke. Köln und Mainz haben da noch deutlich härtere Gegner, gerade Mainz muss seine Punkte quasi schon nach dem 30. Spieltag drin haben...
#
Ich schreibe es hier nochmal: hoffentlich gibt es in den Leihverträgen von Kohr und da Costa entsprechende Klauseln, wonach sie gegen uns nicht spielen dürfen und falls die beiden doch eingesetzt werden, jeweils x Mio Euro bezahlt werden müssen.

Wäre zu bitter, wenn die Mainzer uns den Einzug in die CL vermiesen, weil wir sie in der Winterpause aufgerüstet haben
#
Ich fände solche Klauseln bescheuert wenn sie für unsere Spieler gelten würden und finde es genauso bescheuert, wenn sie für von uns verliehene Spieler gelten würden.

1. Dürften wir die Spieler eben nicht verleihen, wenn wir Angst vor ihnen haben.
2. Hängt die CL niemals allein am Spiel gegen M1.
3. Wer daheim gegen M1 nicht gewinnt der hat die CL im Zweifel eben nicht verdient.

Kohr und Da Costa sind bis zum 30.6. Spieler von M1 und sollen selbstverständlich gegen uns spielen wenn sie aufgestellt werden. Wir sind Eintracht Frankfurt und keine Hosenscheißer.
#
Gutes Ergebnis, jetzt noch bitte keinen Sieg der Pillen als Sahnehäubchen.


Teilen