Das ist doch Potofski hinter der Maske, oder? Was erzählt der denn da für einen Quark? Wenn Union heute bei uns gewinnt, sind sie an der Eintracht vorbei? Da hat der das mit dem 6 Punkte Spiel aber irgendwie falsch verstanden, oder?
Das ist doch Potofski hinter der Maske, oder? Was erzählt der denn da für einen Quark? Wenn Union heute bei uns gewinnt, sind sie an der Eintracht vorbei? Da hat der das mit dem 6 Punkte Spiel aber irgendwie falsch verstanden, oder?
Der blööde Schalke Assi ist wohl wieder besoofen......................
Wir müssen auf Tuta und Younes verzichten, dafür beginnen Jovic und Barkok. Das liest sich doch einfach Mega. Wahnsinn Qualität im Kader. Aufstellung gefällt mir sehr. Forza SGE und Forza Kölle!
Wir müssen auf Tuta und Younes verzichten, dafür beginnen Jovic und Barkok. Das liest sich doch einfach Mega. Wahnsinn Qualität im Kader. Aufstellung gefällt mir sehr. Forza SGE und Forza Kölle!
Und Schalke steigt ab. Fußball 2021, immernoch leicht surreal für mich.
Was erzählt der denn da für einen Quark?
Wenn Union heute bei uns gewinnt, sind sie an der Eintracht vorbei?
Da hat der das mit dem 6 Punkte Spiel aber irgendwie falsch verstanden, oder?
Das liest sich doch einfach Mega.
Wahnsinn Qualität im Kader.
Aufstellung gefällt mir sehr.
Forza SGE und Forza Kölle!
Und Schalke steigt ab. Fußball 2021, immernoch leicht surreal für mich.
Was erzählt der denn da für einen Quark?
Wenn Union heute bei uns gewinnt, sind sie an der Eintracht vorbei?
Da hat der das mit dem 6 Punkte Spiel aber irgendwie falsch verstanden, oder?
☺️
🦅🦅🦅
Stell dir Mal vor, wir gewinnen und Köln und Bremen holen nenn Punkt. Dann können wir wieder große Sprüche klopfen. 😊💪
Das war nicht Benny, das war der Albert Streit
Stell dir Mal vor, wir gewinnen und Köln und Bremen holen nenn Punkt. Dann können wir wieder große Sprüche klopfen. 😊💪
Und jaaaaa
☺️