>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
So unnötig kurz vor der Pause
#
Respekt... schöner Treffer.
#
Ouh maaaan
#
skyeagle schrieb:

Europacup!!!!


In diesem Jahr!
#
Ohne Fans 😞
#
Ach Verdammt
#
Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen!
#
echt jetzt?
#
Vielleicht sollte man Kruse doch in Sonderbewachung nehmen. Schon kurz vor dem 4:1 hat nicht viel gefehlt.
#
Wird ein klassisches 8:4 am Ende.

Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?
#
SGE_Werner schrieb:

Wird ein klassisches 8:4 am Ende.

Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?


Ja
#
Uiuiui, unsere Abwehr ist nicht vorhanden...
#
Alter Falter. Das ist ein Endstand, den wir hier grad haben. Und es sind noch 45 Minuten zu spielen.
#
Ich glaub der Adi wird trotz 4 Toren Laut in der Kabine
#
Die Abwehr🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ damit kämen wir nicht mal un die EL.
#
chuky88 schrieb:

Die Abwehr🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ damit kämen wir nicht mal un die EL.


Die stellt sich aber leider im Moment auch selber auf.... da haben wir keine Alternativen...
#
Dieser Kruse ist einfach stark...
Egal
Union muss jetzt aufmachen, das gibt Räume
#
nuriel schrieb:

Creepa schrieb:

mc1998 schrieb:

Also ich will nichts schlecht reden aber Andrich hat seine eigene Mannschaft aus dem Spiel geknockt. Das kann noch 6/7/8 zu 1 werden


Oder ein 4:4... bei der "alten" Eintracht wäre das nicht unmöglich.. auch bei der neuen :P?


Nagel mich ruhig fest, aber heute wird nichts mehr hergeschenkt... die haben ob solches Fouls an Hase und des Betrugs jetzt Messer zwischen den Zähnen.



Ok ne Wette um die "Ehre"... ich wette das wird noch knapp... hoffentlich behalte ich unrecht
#
Kannst nicht mehr zurückrudern nur so angemerkt ..
#
Das man bei so nem Ergebnis nem Spieler ne Note 6 geben muss ist schon erschreckend. Da stecken wohl zu viele Wechselgerüchte in den Knochen Evan
#
Uiuiui, unsere Abwehr ist nicht vorhanden...
#
Matzel schrieb:

Uiuiui, unsere Abwehr ist nicht vorhanden...


Die ist gerade aufm Weg nach Köln zum Keller. Wären sie mal lieber aufm Platz geblieben.
#
Sorry kann mal einer am Kruse dran sein. Kann doch nicht sein, dass er immer trifft gegen uns. Vorne geile hinten scheiße das ist das Halbzeitfazit
#
Unsere Abwehr ist schlimm, schlimm, schlimme gehts nicht. Bleibt die Frage: Schießen wir mehr Tore wie wir bekommen? Jeder Kopfball wird im Strafraum verloren.
#
Wahnsinns Strafraumbeherrschung von Trapp...der irrt bei beiden Toren rum, wie ein Huhn was se den Kopf abgeschlagen haben


Teilen