Also ich will nichts schlecht reden aber Andrich hat seine eigene Mannschaft aus dem Spiel geknockt. Das kann noch 6/7/8 zu 1 werden
Oder ein 4:4... bei der "alten" Eintracht wäre das nicht unmöglich.. auch bei der neuen :P?
Nagel mich ruhig fest, aber heute wird nichts mehr hergeschenkt... die haben ob solches Fouls an Hase und des Betrugs jetzt Messer zwischen den Zähnen.
Ok ne Wette um die "Ehre"... ich wette das wird noch knapp... hoffentlich behalte ich unrecht
Unsere Abwehr ist schlimm, schlimm, schlimme gehts nicht. Bleibt die Frage: Schießen wir mehr Tore wie wir bekommen? Jeder Kopfball wird im Strafraum verloren.
Unsere Abwehr ist schlimm, schlimm, schlimme gehts nicht. Bleibt die Frage: Schießen wir mehr Tore wie wir bekommen? Jeder Kopfball wird im Strafraum verloren.
Bin auch für Saisonabbruch. Macht keinen Sinn mehr.
In diesem Jahr!
Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?
Ja
Die ist gerade aufm Weg nach Köln zum Keller. Wären sie mal lieber aufm Platz geblieben.
Die stellt sich aber leider im Moment auch selber auf.... da haben wir keine Alternativen...
Egal
Union muss jetzt aufmachen, das gibt Räume
Ok ne Wette um die "Ehre"... ich wette das wird noch knapp... hoffentlich behalte ich unrecht
Die ist gerade aufm Weg nach Köln zum Keller. Wären sie mal lieber aufm Platz geblieben.
Bin auch für Saisonabbruch. Macht keinen Sinn mehr.