>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Das Arsxhlxch soll jetzt abpfeifen...................
#
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.



Nur mit dem Unterschied das Hinti und tuta wieder spielen bis dahin
#
Norwegische Reporter kann es immer noch nicht fassen das es kein Foul war. Lobt Hasebe, das er trotz sichtlicher Schmerzen weiterspielt.
#
Noch lange nicht gewonnen Union hätte auch 5 Tore schießen können
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.


Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.
#
Cyrillar schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.


Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.


Auf den darfste einfach net reagieren. Ist die beste Methode.
#
Hasebe raus (wegen der Verletzung), Ilsanker in die Innenverteidigung , Chandler auf rechts hinten, Barkok weiter nach vorne. So würde ich umstellen.
#
Würde gerne Marvin Friedrich bei uns sehen. Der wäre der gute Gegenpart für Kostic.
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.



Nur mit dem Unterschied das Hinti und tuta wieder spielen bis dahin
#
eintrachtffm90 schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.



Nur mit dem Unterschied das Hinti und tuta wieder spielen bis dahin


So schauts aus. Und Younes is auch wieder dabei.
#
Das Spiel ist noch nicht vorbei ...

Aber immerhin die erste HZ
Sehr seltsam, wie so ein Spiel manchmal läuft
Nachdem die Berliner im Hinspiel nach 4 Minuten 2:0 geführt haben,
kriegen sie diesmal selbst ein frühes Tor

Dann dieser unfassbare Ausgleich - ich freu mich schon jetzt auf das Rumgeeiere der Schiris, des Verbands, der gewogenen Pressefritzen, von denen sich wieder mal kaum einer dazu durchringen wird, zu sagen oder zu schreiben, dass man da nach Ansicht aller Bilder einfach nicht anders kann, als ein Foul des Berliners zu pfeifen - und zwar eins, für dass bei uns so Kandidaten wie Rode oder Barkok auch sofort Gelb bekommen hätten ...

Zum Glück kann der Fußballgott auch Slapstick - und die Eisernen beherrschen die ausgleichende Gerechtigkeit. Danke für das Eigentor
Dann zwei Weltklassetore, rausgespielt ...

Tja, und dann wieder gepennt. das 4:2 ist völlig unnötig ...
#
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.


Meinst Du die Dortmunder, die aktuell bis auf ein Tor mehr das praktisch gleiche Torverhältnis haben (beide 36 Gegentore)
#
Noch lange nicht gewonnen Union hätte auch 5 Tore schießen können
#
Mike 56 schrieb:

Noch lange nicht gewonnen Union hätte auch 5 Tore schießen können

Hätte gut und gerne 4:4 stehen können...Sow hat zweimal auf der linie gerettet, dann der gefährliche Kopfball
Bei Standards sind die saugefährlich, gewinnen jedes Kopfballduell
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.


Genau wie Lewandowski vor ein paar Wochen und die Leipziger Stürmer.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel.
#
Oh da wird jemand persönlich Lewy hat sein Ding gemacht gegen uns also wo ist das Problem ?
#
Ou Mann, was ne komische Halbzeit. Bin da noch nicht ausreichend beruhigt für Hz 2
#
Hasebe raus (wegen der Verletzung), Ilsanker in die Innenverteidigung , Chandler auf rechts hinten, Barkok weiter nach vorne. So würde ich umstellen.
#
Macbap schrieb:

Hasebe raus (wegen der Verletzung), Ilsanker in die Innenverteidigung , Chandler auf rechts hinten, Barkok weiter nach vorne. So würde ich umstellen.

Klingt nicht schlecht.
#
Ist ein unterhaltsames Spiel, was es so nur hier gibt....vone Feinkostabteilung, hinten Stehimbiß...jetzt gibts nur noch eins: vorne noch mehr machen als wir hinten kassieren....zurücklehnen kann man sich längst noch nicht...
#
Oh da wird jemand persönlich Lewy hat sein Ding gemacht gegen uns also wo ist das Problem ?
#
DU ... bist das Problem.
#
Vor der 60zigsten wechselt Adi nur im Notfall oder bei einer Verletzung.
#
Ich möchte jetzt zwei Tore von Jovic sehen. Nach Wiederanpfiff gleich einen reinhämmern.
#
Puh, Zweitoreführung zur Halbzeit, aber null beruhigt. Hinten müssen wir dringend mehr Kontrolle bekommen, jeder Angriff endet in einer Großchance oder zumindest einer vielversprechenden Situation für Union.
Hoffe wir haben jetzt mal gute 10 Minuten nach der Pause und verschlafen den Start in die zweite Hälfte nicht wieder komplett.
Tor von Jovic und hoffentlich Ruhe.
#
Ist ein unterhaltsames Spiel, was es so nur hier gibt....vone Feinkostabteilung, hinten Stehimbiß...jetzt gibts nur noch eins: vorne noch mehr machen als wir hinten kassieren....zurücklehnen kann man sich längst noch nicht...
#
cm47 schrieb:

jetzt gibts nur noch eins: vorne noch mehr machen als wir hinten kassieren


Die gute Schaaf-Schule


Teilen