Das gegen Silva war doch nicht gelb? Finde Silva macht da unnötig rum.
Ich denke, es ging ihm nicht um den Einsatz gegen ihn, sondern darum, dass der Gegner seinen Pass mit den Händen abwehrt und Kostic sonst viel Platz gehabt hätte.
Du darfst. Der war wichtig. Ein 4:3 und es flattern die Nerven. Kevin spielt keine gute Saison, aber die letzten Spiele waren schon in Ordnung. Ich will ihn konstant gut sehen.
Der Kicker schreibt übrigens das 1:1 sei scheinbar korrekt gewesen.
Ich wüsste gerne, ob der Redakteuer hier eine Stilblüte gesetzt hat.
Haben halt für die Bewertung den gleichen Würfel wie für ihre Noten benutzt
"Scheinbar" bedeutet, dass es tatsächlich eine Fehlbedeutung war und ich stelle mir die Frage, ob der Redakteur das bewusst so gesetzt hat. Fände ich ja sehr cool.
Das gegen Silva war doch nicht gelb? Finde Silva macht da unnötig rum.
Ich denke, es ging ihm nicht um den Einsatz gegen ihn, sondern darum, dass der Gegner seinen Pass mit den Händen abwehrt und Kostic sonst viel Platz gehabt hätte.
Ein bissi mehr Präzision beim Schuss, bitte
Hab ich auch grade drüber gelacht
So erging es uns gegen den vfb. Die haben nicht 1 mal auf unser Tor geschossen....
🤣🤣🤣
So kann man es auch sehen ...
Ja, wir versäumen, ihn vorher durch Fouls oder Handspiel zu stoppen. Geahndet wird heute ja eh nichts. Das machen die Berliner pfiffiger.
Ich glaub, da gibt es nicht so viele in Fussballdeutschland, die das anders sehen...
hab ich auch grad gedacht....alles gefährlich was der macht
Finde Silva macht da unnötig rum.
Du neunmonatige die Situation, mit der Ballsperre mit beiden Händen und klarem
Verhindern einer Torchance?
normal ist das nicht
für ihn vielleicht schon, weiß man's ...
Haben halt für die Bewertung den gleichen Würfel wie für ihre Noten benutzt
"Scheinbar" bedeutet, dass es tatsächlich eine Fehlbedeutung war und ich stelle mir die Frage, ob der Redakteur das bewusst so gesetzt hat. Fände ich ja sehr cool.
Ja, wir versäumen, ihn vorher durch Fouls oder Handspiel zu stoppen. Geahndet wird heute ja eh nichts. Das machen die Berliner pfiffiger.
Geahndet wirds nichts gegen Berlin.
Ich glaub, da gibt es nicht so viele in Fussballdeutschland, die das anders sehen...
hab ich auch grad gedacht....alles gefährlich was der macht
Er muss natürlich die kurze Ecke dicht machen,
da hast du immer das Risiko, dass den einer über dich drüber loppt
mag ihn zwar nich aber iss so grrrrrrrrrrrrrr
weil wir auch gute Leute und auch noch mit Perspektive auf seiner Position haben
Geahndet wirds nichts gegen Berlin.
Du neunmonatige die Situation, mit der Ballsperre mit beiden Händen und klarem
Verhindern einer Torchance?
Hä?
Was?
So viel hab ich doch noch gar net gesoffe 😆