Was war denn beim Tor von Union. Könnte es nur fair m Radio hören und da war die Ratlosigkeit auch Omnipräsent, da auf dem Videowürfel was von Elfmeterüberprüfung stand.
Was war denn beim Tor von Union. Könnte es nur fair m Radio hören und da war die Ratlosigkeit auch Omnipräsent, da auf dem Videowürfel was von Elfmeterüberprüfung stand.
mag ihn zwar nich aber iss so grrrrrrrrrrrrrr
mag ihn zwar nich aber iss so grrrrrrrrrrrrrr
weil wir auch gute Leute und auch noch mit Perspektive auf seiner Position haben
hast recht !
zu schnell rausgehaun und erst hinterher überlegt
Kaaaaaroooo!
Du neunmonatige die Situation, mit der Ballsperre mit beiden Händen und klarem
Verhindern einer Torchance?
Hä?
Ich hasse mein Handy! Und sollte keine Nachrichten schreiben, während ich Fußball schaue....
ja konsequent gegen uns ..............
Scheint als sei die 6er Position einfach nicht seine.
Aber hinten in der 3er Kette immer wieder gerne!
Du neunmonatige die Situation, mit der Ballsperre mit beiden Händen und klarem
Verhindern einer Torchance?
Was?
So viel hab ich doch noch gar net gesoffe 😆
Kaaaaaroooo!
Hä?
Ich hasse mein Handy! Und sollte keine Nachrichten schreiben, während ich Fußball schaue....
Was?
So viel hab ich doch noch gar net gesoffe 😆
Hihi.
Prost mein Lieber 🍻
Das schlimme ist, ich auch nicht.
Das glaubt mir keiner😂🤣
Er muss natürlich die kurze Ecke dicht machen,
da hast du immer das Risiko, dass den einer über dich drüber loppt
Kaaaaaroooo!
Ja, das ist die Standardantwort, wenn zum hundertsten Mal gefragt wird "also was ist Trumpf?"
Was ist Trumpf?
Hihi.
Prost mein Lieber 🍻
Das schlimme ist, ich auch nicht.
Das glaubt mir keiner😂🤣
weil wir auch gute Leute und auch noch mit Perspektive auf seiner Position haben
hast recht !
zu schnell rausgehaun und erst hinterher überlegt
Ja, das ist die Standardantwort, wenn zum hundertsten Mal gefragt wird "also was ist Trumpf?"
Ja, ist halt der Personalsituation geschuldet! Aber aktuell haben Sow und Rode auch kein Zugriff m, es kommt keine Entlastung
Was ist Trumpf?
Danke!