>

schuelervz.net

#
gude,

würde mich gerne bei schuelervz.net anmelden. geht irgendwie nur mit einladung eines anderen schülers. kann mich jemand einladen? zahngoldhugo@web.de

danke
christian
#
mach ich
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
mach ich  


okay, vergiss es. lass es jemand anders machen, bei mir funktoniert diese Sicherheitsangabe irgendwie nicht, oder ich bin einfach zu doof das richtig einzutippen.  :neutral-face
#
so wurdest eingeladn
#
Bin au neugierig..so am Ende meines Schullebens mag ich auch mal reinschnuppern.    Lädt mich wer bitte auch ein? ^^
#
Is das wirklich so wenig frequentiert, dass man sich von Fremden einladen lassen muss?  ,-)
#
Also ich wüßte niemanden aus meinem schulischen Bereich, der mich dort hätte einladen können..habs auch vorher nich gekannt..niemand hatte es jemals erwähnt.
#
Mich bitte auch:
Waldstadion@gmx.de
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Also ich wüßte niemanden aus meinem schulischen Bereich, der mich dort hätte einladen können..habs auch vorher nich gekannt..niemand hatte es jemals erwähnt.


Spricht ja dafür
#
Kann mich auch pls jemand einladen?

F.Scholz1@gmx.de
#
Adler1.Liga schrieb:
Kann mich auch pls jemand einladen?

F.Scholz1@gmx.de


Hab dich eingeladen.
#
ich bin da auch drin ...
#
sgefansgefan schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Kann mich auch pls jemand einladen?

F.Scholz1@gmx.de


Hab dich eingeladen.


thx :-*
#
Ich hab da ein kleines Problem mit.

Wurde da eingeladen, und wenn ich dann mein geburtsjahr (1990) eingebe, krieg ich die nachricht, dass ich mindestens 12 jahre alt sein müsse, um mich da anmelden zu können... Ich finde das schon fast beleidigend

Weiß jemand, was da schief läuft?
#
Adler-Girl90 schrieb:
Ich hab da ein kleines Problem mit.

Wurde da eingeladen, und wenn ich dann mein geburtsjahr (1990) eingebe, krieg ich die nachricht, dass ich mindestens 12 jahre alt sein müsse, um mich da anmelden zu können... Ich finde das schon fast beleidigend

Weiß jemand, was da schief läuft?



*haha*   ,-)

nö, mal im ernst, einfach den support anschreiben
#
Adler-Girl90 schrieb:
Ich hab da ein kleines Problem mit.

Wurde da eingeladen, und wenn ich dann mein geburtsjahr (1990) eingebe, krieg ich die nachricht, dass ich mindestens 12 jahre alt sein müsse, um mich da anmelden zu können... Ich finde das schon fast beleidigend

Weiß jemand, was da schief läuft?


War bei mir zuerst auch so , bis ich dann gemerkt habe , dass man erst das Gebrtsjahr , dann den Monat und zuletzt das Jahr eingeben muss. Tag und Monat lassen sich nur freischalten , wenn man jeweils das vorige ausgefüllt hat.
#
Adler1.Liga schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Ich hab da ein kleines Problem mit.

Wurde da eingeladen, und wenn ich dann mein geburtsjahr (1990) eingebe, krieg ich die nachricht, dass ich mindestens 12 jahre alt sein müsse, um mich da anmelden zu können... Ich finde das schon fast beleidigend

Weiß jemand, was da schief läuft?


War bei mir zuerst auch so , bis ich dann gemerkt habe , dass man erst das Gebrtsjahr , dann den Monat und zuletzt das Jahr eingeben muss. Tag und Monat lassen sich nur freischalten , wenn man jeweils das vorige ausgefüllt hat.


Habs jetzt auch. trotzdem dankeschön


Teilen