D. Hopp


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 26. März 2021, 16:08 Uhr um 16:08 Uhr verschoben weil:
#
Morgen um ca. 23.30 Uhr gibt's im ZDF ne Doku über den Menschenfreund und Wohltäter D. Hopp. Das ZDF wird ihn sicher huldigen. Es sollen wohl auch ein paar Ultras zu Wort kommen. Werde mal reinschauen um zu sehen wie weichgespült sich das gestaltet...
#
Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.

Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.
#
Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.

Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.
#
propain schrieb:

Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.

Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.


Der aal Babbsack würd hier wohl nen Süßgespritzte bestelle!
#
propain schrieb:

Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.

Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.


Der aal Babbsack würd hier wohl nen Süßgespritzte bestelle!
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.

Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.


Der aal Babbsack würd hier wohl nen Süßgespritzte bestelle!

Und Schäuferla mit grüner Soße
#
Naja, war so halb investigativ
Man hätte quasi als Vorgeschichte mal die jährlichen (Investitions-)Summen und Sponsorengelder von Hopp und den tabellarischen Aufstieg von Hoffenheim nebeneinanderstellen können, um als allererstes zu beleuchten, woher der Urkonflikt kommt.

Auch das nonchalante Verhalten des DFBs in Bezug auf das juristisch ausgeklügelte, aber trotzdem so offensichtliche Aushebelns der 50+1 Regeln, kam mMn zu kurz, denn auch das spielt eine gewisse Rolle im Verhältnis der Ultras zum DFB. Es gibt nämlich auch so Themen wie den Kollektivstrafen ein zusätzliches Geschmäckle, wenn sich der Verband bei Regelauslegungen zu seinen Gunsten deutlich flexibler erweist.

Imnerhin hat Anwalt Schickhardt am Ende mal sein Feigenblatt gelüftet und tief in seine Restseele blicken lassen.
Hätte er den Ultra verteidigt, wäre der nicht verurteilt worden!
Tja, warum haben wir denn dann wohl lieber Herrn hopp vertreten? Obs am Gelde lag? 🤮

An UHs Stelle hätte ich diese Doku mal ausgelassen 😱
#
Brauchen wir eigentlich zwei Threads?


Teilen