>

BL - 27.Spieltag

#
Creepa schrieb:

Bremen in die Relegation und Hertha mit Schalke direkt runter ...Deal?


Passt. Und dann Niederlage gegen den HSV.
#
brockman schrieb:

Creepa schrieb:

Bremen in die Relegation und Hertha mit Schalke direkt runter ...Deal?


Passt. Und dann Niederlage gegen den HSV.


Och nööö, dass heißt doch das der HSV wieder aufsteigt....lieber soll Kiel die Bremer in die 2. Liga schießen
#
Also die Hertha ist gerade sehr bemüht ein Teil des Wunsches zu werden.
#
Also die Hertha ist gerade sehr bemüht ein Teil des Wunsches zu werden.
#
und Union versucht, diesen Wunsch nich zu erfüllen
#
Was für ein Gekicke.
#
Ich les nur nen Ticker, aber wenn da steht, seit Minuten passiert nicht viel auf dem Platz... naja ...na dann. Die einen wolle net die annern könne net.
#
Erste Halbzeit war noch ok, zweite Halbzeit war grauenhaft.
#
Enttäuschend die Union, das war ein Punkt zu viel für die Bertha
#
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Bremen nochmal unten reinrutscht...
#
brockman schrieb:

Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Bremen nochmal unten reinrutscht...

Die haben ein ziemlich knackiges Restprogramm. Könnte also durchaus noch passieren. Wäre mir auch ganz recht. Die Unsympathen der Liga
#
brockman schrieb:

Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Bremen nochmal unten reinrutscht...

Die haben ein ziemlich knackiges Restprogramm. Könnte also durchaus noch passieren. Wäre mir auch ganz recht. Die Unsympathen der Liga
#
Naja, haben aber halt auch 7 Punkte Vorsprung, sind vom TV in ganz anderen Sphären als Köln und Bielefeld und müssten dafür schon fast jedes Spiel verlieren. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
#
Naja, haben aber halt auch 7 Punkte Vorsprung, sind vom TV in ganz anderen Sphären als Köln und Bielefeld und müssten dafür schon fast jedes Spiel verlieren. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
#
Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet denn
Exil-Adler-NRW schrieb:

sind vom TV in ganz anderen Sphären

?
#
Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet denn
Exil-Adler-NRW schrieb:

sind vom TV in ganz anderen Sphären

?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet denn
Exil-Adler-NRW schrieb:

sind vom TV in ganz anderen Sphären

?

Wahrscheinlich ist das Torverhältnis gemeint.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet denn
Exil-Adler-NRW schrieb:

sind vom TV in ganz anderen Sphären

?

Wahrscheinlich ist das Torverhältnis gemeint.
#
Danke! Das wird es sein-
#
Jo
#
Naja, haben aber halt auch 7 Punkte Vorsprung, sind vom TV in ganz anderen Sphären als Köln und Bielefeld und müssten dafür schon fast jedes Spiel verlieren. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, haben aber halt auch 7 Punkte Vorsprung, sind vom TV in ganz anderen Sphären als Köln und Bielefeld und müssten dafür schon fast jedes Spiel verlieren. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.


Dazu kommt, dass Mainz in den letzten vier Spielen noch gegen Bayern, SGE, Dortmund und Wolfsburg ran muss. Die müssen eigentlich aus den nächsten drei Spielen gegen Köln, Hertha und Bremen mindestens sechs Punkte holen. Auch deshalb glaube ich, dass ab Bremen keiner mehr nach ganz unten rutscht. Auch wenn Bremen und Hoffenheim sicher noch nicht durch sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, haben aber halt auch 7 Punkte Vorsprung, sind vom TV in ganz anderen Sphären als Köln und Bielefeld und müssten dafür schon fast jedes Spiel verlieren. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.


Dazu kommt, dass Mainz in den letzten vier Spielen noch gegen Bayern, SGE, Dortmund und Wolfsburg ran muss. Die müssen eigentlich aus den nächsten drei Spielen gegen Köln, Hertha und Bremen mindestens sechs Punkte holen. Auch deshalb glaube ich, dass ab Bremen keiner mehr nach ganz unten rutscht. Auch wenn Bremen und Hoffenheim sicher noch nicht durch sind.
#
Wobei man bei Mainz ohnehin gar nichts abschätzen kann.

Sieg gegen RaBa, Sieg gegen Gladbach, Punkt gegen BVB, Punkt gegen Leverkusen, 2:0 Halbzeitführung gegen Bayern, 2 Siege gegen Freiburg, Sieg gegen Union Berlin.

Dafür aber eine Katastrophe in den 6 Punktespielen. Mit keinem Sieg gegen die aktuellen restlichen Plätze 13-18 und nur 4 Punkten aus 7 Spielen gegen diese Teams. Das sollten sie in den nächsten 3 Spielen besser abschütteln.
#
Wobei man bei Mainz ohnehin gar nichts abschätzen kann.

Sieg gegen RaBa, Sieg gegen Gladbach, Punkt gegen BVB, Punkt gegen Leverkusen, 2:0 Halbzeitführung gegen Bayern, 2 Siege gegen Freiburg, Sieg gegen Union Berlin.

Dafür aber eine Katastrophe in den 6 Punktespielen. Mit keinem Sieg gegen die aktuellen restlichen Plätze 13-18 und nur 4 Punkten aus 7 Spielen gegen diese Teams. Das sollten sie in den nächsten 3 Spielen besser abschütteln.
#
Nicht, dass man als dieses Muster (gegen die oben gewinnen, gegen Absteiger verlieren) nicht auch als Eintrachtfan kennen würde.
#
Nicht, dass man als dieses Muster (gegen die oben gewinnen, gegen Absteiger verlieren) nicht auch als Eintrachtfan kennen würde.
#
J_Boettcher schrieb:

Nicht, dass man als dieses Muster (gegen die oben gewinnen, gegen Absteiger verlieren) nicht auch als Eintrachtfan kennen würde.


Was erlaubst du dir? Unfassbar...


Teilen