>

Gute Besserung Ragnar

#
Beste Genesungswünsche für unseren vom Pech verfolgten Stürmer Ragnar Ache. Wie kann ein einzelner Spieler nur so vom Unglück verfolgt werden?
Ragnar, bitte nehme Dir Zeit zur Genesung und setze Dich nicht zu sehr unter Druck. Du wirst umso besser und erfolgreicher zurückkehren, da bin ich sicher.
#
Bitter

Gute Besserung
#
Gute Besserung auch von mir!
#
Gute Besserung auch von mir!
#
Gute Besserung!
#
So ein Mist. Der arme Kerl. Wirft ihn wohl leider auch im internen Wettkampf mit Akman und Joveljic zurück...
#
Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...
#
Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...
#
Er hat danach ja noch weiter gespielt, mal sehen, ob es was schlimmeres war..
#
Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...
#
derexperte schrieb:

Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...


Für mich sah das nach einem Krampf aus
#
Hat der denn überhaupt etwas oder ist nur mal wieder jemand erschrocken weil ein Eintrachtspieler in einem Spiel berührt wurde?
#
derexperte schrieb:

Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...


Für mich sah das nach einem Krampf aus
#
eagleburger47 schrieb:

derexperte schrieb:

Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...


Für mich sah das nach einem Krampf aus


Hoffentlich, die Frau Neumann vom ZDF war im 1. Moment sehr besorgt, dann wäre ein Krampf ja völlig ok. Hatte schon wieder an letzte Saison denken müssen...
#
eagleburger47 schrieb:

derexperte schrieb:

Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...


Für mich sah das nach einem Krampf aus


Hoffentlich, die Frau Neumann vom ZDF war im 1. Moment sehr besorgt, dann wäre ein Krampf ja völlig ok. Hatte schon wieder an letzte Saison denken müssen...
#
Also ist der Thread hier unnütz, weil der nur eröffnet wurde weil ja was hätte passiert sein können. Dann haben wir nächste Saison an jedem Spieltag mehrere von diesen unnützen Threads.
#
Also ist der Thread hier unnütz, weil der nur eröffnet wurde weil ja was hätte passiert sein können. Dann haben wir nächste Saison an jedem Spieltag mehrere von diesen unnützen Threads.
#
Eröffnet wurde der Thread im März.
Allerdings wurde er völlig sinnfrei wieder ausgegraben.
#
Ache hat sich an die rechte Oberschenkelrückseite gegriffen, es ging kein Foul voraus (jedenfalls lief das Spiel nach der vorangegangenen Aktion ohne Unterbrechung weiter). Er brachte das Spiel humpelnd zu Ende und griff in keine Situation mehr ernsthaft ein.

Unter normalen Umständen hätte man ihn sicher vom Platz genommen. Er musste quasi aus bekannt jämmerlichen Gründen (keine Feldspieler mehr auf der Bank) weiter machen. Das war der Sache ganz sicher nicht förderlich, schon garnicht falls er tatsächlich was abbekommen hat.

Was dagegen auszusetzen ist - zumal wenn man das Spiel offenkundig noch nicht mal gesehen hat -  das sich jemand im Vereinsforum nach Ansicht der Fernsehbilder und entsprechendem Kommentar der angenehm sachlichen Kommentatorin Sorgen macht erschliesst sich mir nicht zumal darauf verzichtet wurde extra einen zusätzlichen Fred zu eröffnen.
#
Eröffnet wurde der Thread im März.
Allerdings wurde er völlig sinnfrei wieder ausgegraben.
#
Crung schrieb:

Eröffnet wurde der Thread im März.
Allerdings wurde er völlig sinnfrei wieder ausgegraben.


Dann hoffen wir mal, dass es auch unnütz & sinnfrei bleibt.
#
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-st-etienne-2021-vereine-freundschaftsspiele-4730816/spielbericht

"Der Mittelstürmer (Ache) kam mit einer Muskelblessur von Olympia zurück, die ihn voraussichtlich noch gut eine Woche lang außer Gefecht setzt."
#
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-st-etienne-2021-vereine-freundschaftsspiele-4730816/spielbericht

"Der Mittelstürmer (Ache) kam mit einer Muskelblessur von Olympia zurück, die ihn voraussichtlich noch gut eine Woche lang außer Gefecht setzt."
#
solivagusinsilva schrieb:

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-st-etienne-2021-vereine-freundschaftsspiele-4730816/spielbericht

"Der Mittelstürmer (Ache) kam mit einer Muskelblessur von Olympia zurück, die ihn voraussichtlich noch gut eine Woche lang außer Gefecht setzt."


Welch Glück dass er bald wieder spielen kann. Wir brauchen ihn in der Mitte, wenn die Flanken und Pässe von den Außen reingeballert werden.
#
Ich hoffe es ist nur Zufall, aber für sein Alter hat er schon relativ häufig Muskelverletzungen…


Teilen