>

BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld  - SC Freiburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Union Berlin
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Hertha BSC - Bor.M'gladbach
Werder Bremen - RB Leipzig

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - FC Augsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05

Montag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - B.Leverkusen
#
Freitag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld  - SC Freiburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Union Berlin
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Hertha BSC - Bor.M'gladbach
Werder Bremen - RB Leipzig

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - FC Augsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05

Montag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - B.Leverkusen
#
Mirscho schrieb:

Montag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - B.Leverkusen


Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎
#
Die für uns interessanten Spiele alle nicht zeitgleich.

Mit nem Sieg gegen VW würden wir natürlich unglaublichen Druck auf BVB und Leverkusen ausüben, unbedingt gewinnen zu müssen, koste es, was es wolle. Ggfs. könnte es beim BVB sogar den Effekt "die holen wir eh nicht mehr, Mittwoch ist wichtiger" auslösen.

Aber auch ein Punkt wäre schon ein riesen Schritt, wenn man auch gegen den aktuell stärksten und stabilsten Gegner im Restprogramm nicht verliert. Ich denke auch VW könnte mit einem Punkt sehr gut leben.
#
Abgesehen natürlich von nem Sieg für uns...

Bielefeld darf gerne gewinnen, ansonsten wünsche ich mir in fast allen Spielen Unentschieden. Ok, Hoffenheim kann von mir aus gewinnen. Die steigen ohnehin nicht ab, nach oben geht auch nix. Da wähle ich das kleinere Übel.
#
Mirscho schrieb:

Montag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - B.Leverkusen


Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎

Dann kann man mit dem Abo ja aber am 16.04.2021 (Freitag) auch gleich Leipzig gegen Hoffenheim schauen. Da lohnt sich das Abo doch gleich doppelt.
#
Abgesehen natürlich von nem Sieg für uns...

Bielefeld darf gerne gewinnen, ansonsten wünsche ich mir in fast allen Spielen Unentschieden. Ok, Hoffenheim kann von mir aus gewinnen. Die steigen ohnehin nicht ab, nach oben geht auch nix. Da wähle ich das kleinere Übel.
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen natürlich von nem Sieg für uns...

Bielefeld darf gerne gewinnen, ansonsten wünsche ich mir in fast allen Spielen Unentschieden.


Also spätestens wenn wir gewinnen sollten, dann geht mein Wunsch beim Spiel VfB-BVB doch ganz klar in Richtung Stuttgart.
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen natürlich von nem Sieg für uns...

Bielefeld darf gerne gewinnen, ansonsten wünsche ich mir in fast allen Spielen Unentschieden.


Also spätestens wenn wir gewinnen sollten, dann geht mein Wunsch beim Spiel VfB-BVB doch ganz klar in Richtung Stuttgart.
#
Solange wir gewinnen, können die anderen machen, was sie wollen
Obwohl, wenn ich Wünsche frei hätte, dann sollen VW und B04 alle ihre restlichen Spiele verlieren

Und ach ja, S04 darf ab jetzt alle Spiele bis auf das gegen uns gewinnen
Das reibt es dann noch tiefer rein ...
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎

Dann kann man mit dem Abo ja aber am 16.04.2021 (Freitag) auch gleich Leipzig gegen Hoffenheim schauen. Da lohnt sich das Abo doch gleich doppelt.
#
Trimonium schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎

Dann kann man mit dem Abo ja aber am 16.04.2021 (Freitag) auch gleich Leipzig gegen Hoffenheim schauen. Da lohnt sich das Abo doch gleich doppelt.


Da reiht sich ja Highlight an Highlight...die sollten mit diesen Spielen eine groß angelegte Werbekampagne starten.
#
Trimonium schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎

Dann kann man mit dem Abo ja aber am 16.04.2021 (Freitag) auch gleich Leipzig gegen Hoffenheim schauen. Da lohnt sich das Abo doch gleich doppelt.


Da reiht sich ja Highlight an Highlight...die sollten mit diesen Spielen eine groß angelegte Werbekampagne starten.
#
Sollte Hoffenheim deutlich führen, schalte ich vielleicht mal rein.., da ich DAZN schon habe
oder kuck mir lieber doch nochmal die highlights von unserem Heimsieg an
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen natürlich von nem Sieg für uns...

Bielefeld darf gerne gewinnen, ansonsten wünsche ich mir in fast allen Spielen Unentschieden.


Also spätestens wenn wir gewinnen sollten, dann geht mein Wunsch beim Spiel VfB-BVB doch ganz klar in Richtung Stuttgart.
#
naja, wenn wir verlieren, wäre aber noch wichtiger dass Stuttgart gewinnt, oder?
Also wenn ich es mir malen dürfte, gewinnen wir natürlich und außerdem noch Hertha (tut allerdings weh), Hoffenheim und Stuttgart, dann sind wir 10 Punkte vorne. alles andere steht erstmal hinten an.
#
naja, wenn wir verlieren, wäre aber noch wichtiger dass Stuttgart gewinnt, oder?
Also wenn ich es mir malen dürfte, gewinnen wir natürlich und außerdem noch Hertha (tut allerdings weh), Hoffenheim und Stuttgart, dann sind wir 10 Punkte vorne. alles andere steht erstmal hinten an.
#
hansolo21 schrieb:

naja, wenn wir verlieren, wäre aber noch wichtiger dass Stuttgart gewinnt, oder?
Also wenn ich es mir malen dürfte, gewinnen wir natürlich und außerdem noch Hertha (tut allerdings weh), Hoffenheim und Stuttgart, dann sind wir 10 Punkte vorne. alles andere steht erstmal hinten an.


Also wenn du wirklich noch Gladbach als Bedrohung siehst (aber zeitgleich den VFB nicht) ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen

BVB und Leverkusen ... Einer dieser beiden könnte noch mal einen Lauf bekommen und uns bedrohen (worst case wären beide) aber alles dahinter setzt ja quasi einen kompletten Negativlauf unsererseits voraus.

#
Solange wir gewinnen, können die anderen machen, was sie wollen
Obwohl, wenn ich Wünsche frei hätte, dann sollen VW und B04 alle ihre restlichen Spiele verlieren

Und ach ja, S04 darf ab jetzt alle Spiele bis auf das gegen uns gewinnen
Das reibt es dann noch tiefer rein ...
#
philadlerist schrieb:

Und ach ja, S04 darf ab jetzt alle Spiele bis auf das gegen uns gewinnen
Das reibt es dann noch tiefer rein ...

Damit könnten die theoretisch noch den Klassenerhalt schaffen. Dann wären viele Monate Vorfreude hinüber.
#
Trimonium schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎

Dann kann man mit dem Abo ja aber am 16.04.2021 (Freitag) auch gleich Leipzig gegen Hoffenheim schauen. Da lohnt sich das Abo doch gleich doppelt.


Da reiht sich ja Highlight an Highlight...die sollten mit diesen Spielen eine groß angelegte Werbekampagne starten.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Trimonium schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Das Highlight am Montag. Wer will sich dafür nicht extra DAZN holen?😎

Dann kann man mit dem Abo ja aber am 16.04.2021 (Freitag) auch gleich Leipzig gegen Hoffenheim schauen. Da lohnt sich das Abo doch gleich doppelt.


Da reiht sich ja Highlight an Highlight...die sollten mit diesen Spielen eine groß angelegte Werbekampagne starten.

Ja, Danke Merkel. Die Hammerspiele bekommt DAZN. Ich geh jetzt kotzen. 😣
#
Freitag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld  - SC Freiburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Union Berlin
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Hertha BSC - Bor.M'gladbach
Werder Bremen - RB Leipzig

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - FC Augsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05

Montag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - B.Leverkusen
#
Hat letzte Woche gut geklappt,  ich probiere es nochmal...

Arm.Bielefeld  - SC Freiburg 2:1
Bayern München - Union Berlin 2:2
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg 1:1
Hertha BSC - Bor.M'gladbach 0:2
Werder Bremen - RB Leipzig 1:1
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 2:2
Schalke 04 - FC Augsburg 1:3
1.FC Köln - FSV Mainz 05 2:2
Hoffenheim - B.Leverkusen 1:2
#
Hat letzte Woche gut geklappt,  ich probiere es nochmal...

Arm.Bielefeld  - SC Freiburg 2:1
Bayern München - Union Berlin 2:2
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg 1:1
Hertha BSC - Bor.M'gladbach 0:2
Werder Bremen - RB Leipzig 1:1
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 2:2
Schalke 04 - FC Augsburg 1:3
1.FC Köln - FSV Mainz 05 2:2
Hoffenheim - B.Leverkusen 1:2
#
Ist doch Absicht, dass montags diese Schrott spiele gezeigt werden, damit die bösen aktiven Fans keine Tennisbälle werden
#
werfen
#
Ist doch Absicht, dass montags diese Schrott spiele gezeigt werden, damit die bösen aktiven Fans keine Tennisbälle werden
#
J_Boettcher schrieb:

Ist doch Absicht, dass montags diese Schrott spiele gezeigt werden, damit die bösen aktiven Fans keine Tennisbälle werfen


Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass bei der Planung der Spiele bis Anfang April die Montag-Termine mit den Teams gefüllt werden, die bei der Terminierung noch in der EL waren.
Das waren ganz überraschend Hoffenheim und Leverkusen.
#
J_Boettcher schrieb:

Ist doch Absicht, dass montags diese Schrott spiele gezeigt werden, damit die bösen aktiven Fans keine Tennisbälle werfen


Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass bei der Planung der Spiele bis Anfang April die Montag-Termine mit den Teams gefüllt werden, die bei der Terminierung noch in der EL waren.
Das waren ganz überraschend Hoffenheim und Leverkusen.
#
Hätte man halt berücksichtigen müssen, dass die nur mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen und eh in der Zwischenrunde schluss ist. Das war ja auch vorprogrammiert.
#
Hab gar nicht mitgekriegt, dass wir Yves Eigentor unter der Woche verliehen haben ...
#
Und 2:0.

Ärgert mich nicht.
Sogar ganz und gar nicht.


Teilen