>

SaW 09.04.-11.04. Das Dieselwiesel Gebabbel

#
anno-nym schrieb:


         Als Dauerpessimist wehre ich mich ja immer noch gegen den Gedanken das wir in die CL einziehen. Zu schwarz male ich mir Szenarien aus, wie wir die vermeintlich einfachere Spiele in den Sand setzen und dann wieder von Leverkusen kurz vor Schluss überholt werden.


Du bist nicht alleine. Für mich hat das Spiel heute schon einen ganz wichtigen Charakter. Sollten wir das gewinnen (ich glaub noch nicht daran) , hätten wir schon mal eine der 3 ganz schweren Hürden (Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen) übersprungen. Aber ja, dann kommen noch die vermeintlich Leichteren.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg heute und dass Stuttgart und Hoffenheim sich mit zwei Remis nützlich machen.
#
Plus die eine schwere Hürde, die wir letzten Samstag schon übersprungen haben.
#
Ich sehe die Unterschiede, welche die Sport Bild ins Feld führt, auch weit aus geringer als wie in dem Artikel aufgeführt.

In Punkto Kaderzusammstellung und Entwicklungspotenzial der Spieler sehe ich uns auf ganz klar auf Augenhöhe mit Gladbach. Denn Spieler wie z.B. Barkok und Ache werden, was ihr Entwicklungspotenzial angeht, in dem Artikel überhaupt nicht erwähnt.
Auch das z.B. Neuhaus nicht als potenzieller Abgang bei Gladbach aufgeführt wird ist mMn schlecht recherchiert. Denn gerade Neuhaus könnte zu einem Aspekt für die coronabedingt klammen Kassen der Gladbcher werden. Außerdem rankte sich ja auch schon das ein oder andere Wechselgerücht um seine Person.

Einzig die Kontinuität in der Führungsebene spricht, umständehalber, derzeit klar für Gladbach. In allen anderen Punkten sehe ich uns aber mindestens gleichauf wenn nicht gar vorne.


#
DeMuerte schrieb:

Ich sehe die Unterschiede, welche die Sport Bild ins Feld führt, auch weit aus geringer als wie in dem Artikel aufgeführt.

In Punkto Kaderzusammstellung und Entwicklungspotenzial der Spieler sehe ich uns auf ganz klar auf Augenhöhe mit Gladbach. Denn Spieler wie z.B. Barkok und Ache werden, was ihr Entwicklungspotenzial angeht, in dem Artikel überhaupt nicht erwähnt.
Auch das z.B. Neuhaus nicht als potenzieller Abgang bei Gladbach aufgeführt wird ist mMn schlecht recherchiert. Denn gerade Neuhaus könnte zu einem Aspekt für die coronabedingt klammen Kassen der Gladbcher werden. Außerdem rankte sich ja auch schon das ein oder andere Wechselgerücht um seine Person.

Einzig die Kontinuität in der Führungsebene spricht, umständehalber, derzeit klar für Gladbach. In allen anderen Punkten sehe ich uns aber mindestens gleichauf wenn nicht gar vorne.


Das diesen Schwachsinn überhaupt noch jemand anklickt, macht einen schon sauer. Damit unterstützt man doch nur diese ***, die der Eintracht schaden wollen und sich irgendwelchen Dreck ausdenken.
Allein "Sportbild hat enthüllt" ist eine glatte Lüge. "Sportbild hat geraten" oder "Sportbild hat behauptet "und jeder springt drauf an, trifft die Wahrheit wohl eher.
Die Konkurrenz um Watzke und Konsorten freut sich schön über die Unruhe und wir klicken diese Brandstifter auch noch an und verlinken die in unserem Forum.
#
anno-nym schrieb:


         Als Dauerpessimist wehre ich mich ja immer noch gegen den Gedanken das wir in die CL einziehen. Zu schwarz male ich mir Szenarien aus, wie wir die vermeintlich einfachere Spiele in den Sand setzen und dann wieder von Leverkusen kurz vor Schluss überholt werden.


Du bist nicht alleine. Für mich hat das Spiel heute schon einen ganz wichtigen Charakter. Sollten wir das gewinnen (ich glaub noch nicht daran) , hätten wir schon mal eine der 3 ganz schweren Hürden (Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen) übersprungen. Aber ja, dann kommen noch die vermeintlich Leichteren.

Ich hoffe einfach auf einen Sieg heute und dass Stuttgart und Hoffenheim sich mit zwei Remis nützlich machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe einfach auf einen Sieg heute und dass Stuttgart und Hoffenheim sich mit zwei Remis nützlich machen.

Ich auch und wenn das wirklich passieren würde, dann wäre auch wirklich die Wiese gemäht.

Aber die Hausaufgaben heute bei uns wären schon die halbe Miete. 7 Punkte aus 6 Spielen mit dem Restprogramm müssen dann einfach genügen. Anderenfalls hätten sie es auch nicht verdient, würden sie das dann noch verkacken.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe einfach auf einen Sieg heute und dass Stuttgart und Hoffenheim sich mit zwei Remis nützlich machen.

Ich auch und wenn das wirklich passieren würde, dann wäre auch wirklich die Wiese gemäht.

Aber die Hausaufgaben heute bei uns wären schon die halbe Miete. 7 Punkte aus 6 Spielen mit dem Restprogramm müssen dann einfach genügen. Anderenfalls hätten sie es auch nicht verdient, würden sie das dann noch verkacken.
#
Bommer1974 schrieb:

Anderenfalls hätten sie es auch nicht verdient, würden sie das dann noch verkacken.

Völlig richtig. Wenn Du es bei so einer Ausgangslage noch verkackst, dann hast Du es auch nicht verdient.
Und da ist es auch völlig egal ob es Unruhe im Umfeld gibt oder nicht.
#
Der nächste Meilenstein liegt uns da im Weg. Und wäre Wolfsburg nicht so viel VW, wie es nunmal ist,
und der VfL hätte sich ohne den Gestank von Plastik und Diesel bis auf Platz Drei gehievt,
dann wäre das ja ein echtes Spitzenspiel ganz nach dem Geschmack von echten Fußballfans,
wenn sie denn ins Stadion dürften ...
Ach, das ist einfach zuviel Wäre, wäre, Fahrradkette ... Ich freu mich auf morgen

Nicht so sehr freue ich mich mal wieder über Herrn Heinrich und seinen Artikel in der FAZ.
Schon weil er zum einen die Unwahrheit behauptet: Bobic Abgangswunsch war nicht nur bekannt, als man Hütter fragte und er antwortete: Ich bleibe!, es war sogar der Auslöser der Frage.
Und was Hübner angeht kann man das reißerische "Er verlässt die Eintracht" auch mal wahrheitsgetreu durch ein temperiertes "geht in wohlverdiente Rente" ersetzen.
#
philadlerist schrieb:

Bobic Abgangswunsch war nicht nur bekannt, als man Hütter fragte und er antwortete: Ich bleibe!, es war sogar der Auslöser der Frage.

Ist das wirklich so? Ich hatte das zwar auch so in Erinnerung, aber sicher bin ich mir da inzwischen nicht mehr. Das Hütter-Bekenntnis kam, soweit ich weiß, nach der Niederlage gegen Bremen Ende Februar. Bobic hat in der Sportschau am 2. März die Katze aus dem Sack gelassen. War der Auslöser für die Frage der Abgang von Hübner und nicht der von Bobic?

Das nervt alles unfassbar. Ich bin mir zwar eigentlich sicher, dass Hütter bleibt aber ich war mir auch sicher, dass Bobic und Kovac bleiben. Der Trend ist klar erkennbar: ich hab Null Ahnung.

Bitte heute einfach gewinnen. Danke.
#
philadlerist schrieb:

Bobic Abgangswunsch war nicht nur bekannt, als man Hütter fragte und er antwortete: Ich bleibe!, es war sogar der Auslöser der Frage.

Ist das wirklich so? Ich hatte das zwar auch so in Erinnerung, aber sicher bin ich mir da inzwischen nicht mehr. Das Hütter-Bekenntnis kam, soweit ich weiß, nach der Niederlage gegen Bremen Ende Februar. Bobic hat in der Sportschau am 2. März die Katze aus dem Sack gelassen. War der Auslöser für die Frage der Abgang von Hübner und nicht der von Bobic?

Das nervt alles unfassbar. Ich bin mir zwar eigentlich sicher, dass Hütter bleibt aber ich war mir auch sicher, dass Bobic und Kovac bleiben. Der Trend ist klar erkennbar: ich hab Null Ahnung.

Bitte heute einfach gewinnen. Danke.
#
Adi wurde sogar auf einen Wechsel nach Gladbach angesprochen und er erwiderte: Ich bleibe!
Hier anzuschauen , 1. Video
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-news-huetter-bei-sky90-zu-seiner-zukunft-ich-bleibe/12231552/34942
#
Aufstellung fast wie letzte Woche.. also Hase draußen. Allerdings kriegt younes ne Pause und Kamada kommt rein..
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen davon sind die Kriterien auch schön subjektiv gewählt.

Die schreiben Hütter nach Gladbach und müssen das auch irgendwie begründen.

Normalerweise hätte ich noch den Stadion Vergleich erwartet. Immerhin gehört das Stadion denen. Zumindest irgendwann mal und wir sind auf ewig Mieter.
#
Basaltkopp schrieb:

Die schreiben Hütter nach Gladbach und müssen das auch irgendwie begründen.

Ich habe den Blöd Artikel nie gelesen wo behauptet wird das Adi geht.
Aber heute hört sich das anders an:
Seitdem BILD enthüllt hat, dass der Österreicher Top-Kandidat für den Trainer-Job in Gladbach ab Sommer ist, wird heftig diskutiert:
Das ist ja wohl schon ewig (Rose abgang?) bekannt. Einen Abschied nach MG sehe ich in dieser Aussage nicht.


#
Es kommt wie es kommt , locker bleiben .................


Teilen