>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Transfermarkt schreibt, Materazzo habe eine Ausstiegsklausel zwischen 2 und 4,5 Mio EUR. Wäre für mich der ideale Ersatz für Hütter, da er ein ähnliches System spielen lässt und auch für offensiven Kombinationsfußball und Pressing steht.

Das Geld durch die Abgänge haben wir ja. Finanziell sollte es also machbar sein. Ich denke auch, dass er interessiert wäre, wenn wir die CL erreichen.

https://www.transfermarkt.de/stuttgarts-sportdirektor-mislintat-verteidigt-ausstiegsklauseln-bei-trainern-bdquo-legitim-ldquo-/view/news/383602
#
mislintat schrieb:
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Rino auch nächste Saison bei uns sein wird

unsere trainerfindungskomission (hofffentlich) darauf: hold my beer...
#
Hab nochmal drüber nachgedacht und lege mich Stand jetzt fest:

1. Hansi Flick
#
Laut Eilmeldung hat Flick zumindest schonmal Zeit.
Jetzt muss er und wir nur noch wollen...

Zitat aus Deutschlandfunk.de:

"Flick gilt als einer der möglichen Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw, der nach der Europameisterschaft im Sommer seinen Posten aufgeben will. Flick sagte dazu, der Deutsche Fußballball-Bund wäre eine Option"
#
Laut Eilmeldung hat Flick zumindest schonmal Zeit.
Jetzt muss er und wir nur noch wollen...

Zitat aus Deutschlandfunk.de:

"Flick gilt als einer der möglichen Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw, der nach der Europameisterschaft im Sommer seinen Posten aufgeben will. Flick sagte dazu, der Deutsche Fußballball-Bund wäre eine Option"
#
Was soll er denn sagen? Soll er sagen das wäre die einzige Option?

Ich denke dass der safe zum DFB geht. Das wird schon einigermaßen in trockenen Tüchern sein.
#
Flick ist doch keine Option für die Eintracht.
Sein Kollege Hütter hätte, wie mehrmals besprochen, einfach nur abwarten müssen, hat er halt nicht...
#
Der hier auch schon vorgeschlagene Farke hat heute übrigens den Aufstieg in die Premier League fix gemacht.
#
Flick ist doch keine Option für die Eintracht.
Sein Kollege Hütter hätte, wie mehrmals besprochen, einfach nur abwarten müssen, hat er halt nicht...
#
Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?
#
Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft
#
Wenn
planscher08 schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft


Dann würde er sich definitiv disqualifizieren für uns.
Er kann ja gerne mit nem Adler ins Bett, wenn dann aber nur mit Attila....
#
Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?
#
liegt das nicht auf der Hand?
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft
#
planscher08 schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft


Dann kommt wohl Löw
#
planscher08 schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft


Dann kommt wohl Löw
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann kommt wohl Löw



vielleicht kommt ja dieser Löw und zwar der Assi von Tuchel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zsolt_L%C5%91w
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.


Warum?


Weil er in DFB Bettwäsche schläft
#
Ich vermute, dass durch den Flick Abgang auch unsere Chancen auf Marsch als Hütter Nachfolger geringer werden (Flick=DFB,Nagelsmann=FCB,Marsch=RB?)
#
Ich vermute, dass durch den Flick Abgang auch unsere Chancen auf Marsch als Hütter Nachfolger geringer werden (Flick=DFB,Nagelsmann=FCB,Marsch=RB?)
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich vermute, dass durch den Flick Abgang auch unsere Chancen auf Marsch als Hütter Nachfolger geringer werden (Flick=DFB,Nagelsmann=FCB,Marsch=RB?)


Deswegen holen wir ja Krösche als SV.
Der wird Marsch mitbringen.
So will es das Gesetz.
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Kastanie30 schrieb:

Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.


Sehr interessant. Ich hatte ja letztens schon geschrieben das die Eredivisie ziemlich sicher in unserem Fokus sein wird. Ben Manga hat ja gute Kontakte dahin.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich vermute, dass durch den Flick Abgang auch unsere Chancen auf Marsch als Hütter Nachfolger geringer werden (Flick=DFB,Nagelsmann=FCB,Marsch=RB?)


Deswegen holen wir ja Krösche als SV.
Der wird Marsch mitbringen.
So will es das Gesetz.
#
Ich denke Nagelsmann geht zu Bayern. Und Marsch dann zu Leipzig. Die Frage ist, ob Leipzig dann auch noch Krösche ziehen lässt. Ob die beiden  AK in ihren Verträgen haben weiß ich nicht.
#
Lese gerade einen Interessen Artikel auf Transfermarkt über die Mannschaft der Stunde in den Niederlanden Vitesse Arnheim. Baumeister des Erfolgs dort sind der deutsche Sportdirektor Johannes Spors und deutsche Trainer Thomas Letsch, der attraktiven und erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sicher-kein-kumpeltyp-ldquo-letsch-uberrascht-mit-vitesse-ndash-bdquo-andere-angebote-abgesagt-ldquo-/view/news/374155

Finde, wir sollten beide auf der Liste haben. Spors scheint ein super Netzwerk zu haben und Letsch hat bei mehreren Trainerstationen sehr erfolgreich gearbeitet.
#
Mein Trainerwunsch wäre Mark van Bommel, hat gute Arbeit bei Eindhoven gebracht und wurde dort 2019 entlassen (2 Punkte aus den letzten 12 Spielen) dennoch hatte er eine super Quote.  
#
Klose will anscheinend auch weg von den Bayern. Hat der nicht mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen?
#
Klose will anscheinend auch weg von den Bayern. Hat der nicht mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen?
#
philipp2206 schrieb:

Klose will anscheinend auch weg von den Bayern. Hat der nicht mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen?

Das war der Mario Gomez🤣
#
philipp2206 schrieb:

Klose will anscheinend auch weg von den Bayern. Hat der nicht mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen?

Das war der Mario Gomez🤣
#
steffm1 schrieb:

philipp2206 schrieb:

Klose will anscheinend auch weg von den Bayern. Hat der nicht mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen?

Das war der Mario Gomez🤣

OK, dann nehmen wir den.


Teilen