>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Raul wäre echt eine spannende Geschichte. Wäre ich positiv gestimmt.

Isch net...

Raul ist eine Wundertüte. Ich verstehe das nicht. Kann, mit viel Glück, klappen, ist aber sehr vage. Das ist sicher ein prima Kerl und sehr sympathisch, aber das gefährdet den Weg, den wir scheinbar gehen wollen, schon sehr. Wäre mir zuviel Risiko. Das ist ja beinahe wie Schweinsteiger als SV.

Das ist hoffentlich eine 🦆

Wenn es so kommen sollte, dann baue ich schonmal vor, dann bekommt jeder eine Chance und ich behaupte das Gegenteil


Sehe ich genauso wie du. Ich wäre von Ràul als Trainer auch nicht überzeugt. Er hat als Trainer nicht sonderlich groß Erfahrung, auch wenn er bei Real ll einen soliden Job macht. Aber zwischen Real ll und einer Mannschaft wie die Eintracht, die bald wieder auf drei Hochzeiten tanzen wird, ist schon nochmal ein gewaltiger Unterschied...

Das Ding mit Glasner jetzt eintüten und fertig!
#
Adlersupporter schrieb:

Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Raul wäre echt eine spannende Geschichte. Wäre ich positiv gestimmt.

Isch net...

Raul ist eine Wundertüte. Ich verstehe das nicht. Kann, mit viel Glück, klappen, ist aber sehr vage. Das ist sicher ein prima Kerl und sehr sympathisch, aber das gefährdet den Weg, den wir scheinbar gehen wollen, schon sehr. Wäre mir zuviel Risiko. Das ist ja beinahe wie Schweinsteiger als SV.

Das ist hoffentlich eine 🦆

Wenn es so kommen sollte, dann baue ich schonmal vor, dann bekommt jeder eine Chance und ich behaupte das Gegenteil


Sehe ich genauso wie du. Ich wäre von Ràul als Trainer auch nicht überzeugt. Er hat als Trainer nicht sonderlich groß Erfahrung, auch wenn er bei Real ll einen soliden Job macht. Aber zwischen Real ll und einer Mannschaft wie die Eintracht, die bald wieder auf drei Hochzeiten tanzen wird, ist schon nochmal ein gewaltiger Unterschied...

Das Ding mit Glasner jetzt eintüten und fertig!


Hatte doch Kovac auch nicht und hat uns den Pott geholt.
#
Ich glaube, dass die Transfermarkt-Insider wirklich selbst glauben tolle Fakten zu haben. Die glauben das wirklich. Aber sie kontrollieren ihre eigenen Aussagen nicht. Und hinterfragen scheinbar auch ihre Quellen nicht. Zusätzlich würde ich gerne die Sinnfrage stellen. Wozu der Quatsch? Warum diese Dinge veröffentlichen? Mal angenommen, das würde wirklich stimmen... dann erschwert man die Verhandlungen, zerstört intern vielleicht Vertrauensverhältnisse und das Ganze hat für niemanden einen Nutzen außer vielleicht für ein paar klickgeile Zeitungen und zur Ego-Masturbationen.

Hier mal ein paar Insider-Zitate zum Trainer-Thema:

Mir liegt jetzt ein Audio-Mitschnitt (ich vermute es kommt aus den Reihen der Firma Sun-Express) vor, in dem bestätigt wird, dass Ralf Rangnick zur Eintracht wechselt.

Angeblich sucht man seitens der Eintracht schon eine Wohnung für Tare. Die Info habe ich von der Firma, die die Immobilien für die Eintracht betreut.

Schmidt war kurz vor der Unterschrift bei der Eintracht,ist aber abgesprungen da Hertha im noch dazwischen gekrätscht ist und Ihm mehr Gehalt geboten hat.........! Also Glasner zur SGE....... Schmidt zur Hertha...... Morgen um 9:00 Uhr kommt eine Pressemitteilung raus.......! (Anmerkung: Das wäre letzte Woche gewesen)

nach meinen Infos verhandelt die Eintracht mit drei Trainern: Glasner, Seoane und Daniel Farke. Roger Schmidt war hingegen nie wirklich ein Thema... Habe die Infos von einer zuverlässigen Eintracht nahen Quelle.

Aus "vereinsnahen Kreisen" habe ich vernommen, dass die Eintracht mit Kohlfeldt einig sei. Unterschrieben ist noch nichts und man möchte es erst bekannt geben, wenn es bei Werder um nichts mehr geht.

Also zu allgemeinen Beruhigung.. Kohfeldt wird es nicht, wurde noch nicht mal angefragt... bleibt weiterhin bei den 3 genannten Namen von gestern.


Und hier ein paar ältere Bonmots:

Rebic angeblich zu den Bayern... Verkündung heute Abend oder Morgen.

Laut einem Insider aus dem Eintracht-Forum, der auch schon Kohr richtig voraussagte, bei Kruse allerdings falsch lag, wird man Kasper Dolberg holen.

Donis steht kurz vor der Unterschrift, es geht nur noch um Modalitäten. Zu klären sind u.a noch Bonitäten und eine mögliche Weiterverkaufsklausel.

Bruun Larsen soll bis Saisonende geliehen werden...

Nach dem Spiel am Samstag wird der Transfer von Hannes Wolf zur SGE vermeldet - Leihe bis Saisonende - wird als RA eingeplant

Eintracht hat für Mangala vom VfB 15,5mio geboten - er soll nach dem Mittwochspiel...Donnerstag nach Frankfurt zum Medicheck reisen - eventuell ist er Mittwoch schon nicht mehr im Kader!!!

Nach meinen Infos ist sich Kevin Trapp mit der Hertha einig. (Sommer 2020)

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor. (Sommer 2020)

meinen Infos zufolge ist die Vertragsverlängrrung mit Kamada gescheitert. Die Eintracht strebt jetzt einen sofortigen Verkauf an.

Neue infos bei da Costa sind köln und Schalke! Bei köln ist das Interesse aber nicht all so groß wie Schalke. Laut meinen infos sind Schalke und Danny Einig,

Es wird leider keiner mehr kommen ! Eintracht hat bei 2 Clubs angefragt wegen einem Stürmer einer aus Frankreich und Spanien leider beide Abgelehnt (Anm: mit Jovic kam dann doch noch einer)

Ich habe gerade aus dem "erweiterten Umfeld" der Eintracht die Info bekommen, dass man sich aktuell sehr gezielt nach einem Ersatz/Nachfolger für David Abraham umsieht, da man Tuta die feste Rolle in der Startelf aktuell noch nicht zutraut.

Sam Lammers wurde heute in Frankfurt gesichtet.
Wohl spätestens morgen beim Medizin Check!

Laut meiner Quelle wird es entweder Pinamonti oder Zirkzee (Anmerkung: Es wurde Jovic)


Jetzt mein absoluter Liebling:

Ich möchte zudem auch nochmal kurz eine Lanze für unsere Insider brechen ! Ich finde es schade, wie hier teilweise über sie gesprochen wird und teilweise auch lustig gemacht... wir Insider nicht nicht die Entscheidungsträger, sondern bekommen Infos die teilweise eintreten oder auch nicht.
#
Grandiose Zusammenstellung

Ich vermute hier viel Wichtigtuerei, kann mir aber auch vorstellen, dass teilweise extra Gerüchte aus unterschiedlichen Motiven gestreut werden, da man genau weiß, dass man damit entweder von etwas Ablenken oder auch Druck aufbauen kann. Bestes Beispiel Hütter und Gladbach, hier wussten bestimmte Kreise (ua die Leute von diesem Podcast) gut Bescheid und so ging es schnell in die Medien. Zeitpunkt vor dem entsprechenden Spiel war dann aus meiner Sicht kein Zufall. Wirkung bekannt.
#
Raul hier ohne weitere Argumente als "Wundertüte" zu bezeichnen, finde ich nun schon arg überheblich, für einen Trainer, der als Nachfolger von Zidane bei Real gehandelt wird und zumindest im Jugendbereich schon seine Fähigkeiten andeutet. Das gelingt schonmal nicht jedem, der auf dem Platz eine Legende war.

https://www.realtotal.de/der-naechste-zidane-raul-setzt-als-trainer-ein-erstes-ausrufezeichen/

Liest sich nicht schlecht. Der besagte Raul war übrigens schon vor dem Triumph der Youth Leauge bei Schalke ein Thema.

Bild schreibt ja, dass seine Berater Raul bei uns angeboten haben und weiterhin Glaser Favorit sein soll. Also denke ich erstmal nicht, dass hier was dran ist. Aber so ganz uninteressant hört sich das alles für mich nicht an.

#
So unrealistisch halte ich das mit Raul nicht. Er kennt Deutschland aus seiner Schalker Zeit und ist ein kluger Kopf der eine Trainerkarriere starten möchte. Vermutlich möchte er sich nicht direkt in die heisse Kiste Real Madrid setzen sondern auswärts erstmal Erfahrung sammeln.
Wir haben einen guten Draht nach Madrid und spielen nächste Saison vermutlich CL. Das wäre für ihn sicherlich reizvoll.
Es hätte für uns eine Wahnsinns-Aussenwirkung, ein sympathischer Typ mit Weltruhm der vermutlich einige Spieler anlocken würde die normalerweise nicht zu uns wechseln würden. Auch ein Andre Silva würde es sich bestimmt nochmal überlegen ob er nicht noch ein Jahr dranhängt mit der SGE und Raul in der CL.

Eine Kehrseite hat das ganze natürlich: Sollten wir mit Raul erfolgreich sein hätten wir sehr schnell das Problem wieder einen neuen Trainer suchen zu müssen. Er würde sicherlich keine 3-4 Jahre für uns arbeiten, erst recht nicht wenn wir "nur" EL spielen würden oder uns gar nicht für das internationale Geschäft qualifizieren würden.
Es wäre keine langfristige, strukturelle Lösung für uns.

Anzünden würde es mich aber schon irgendwie... da kann ich mich nicht von frei machen.
#
Rául ist doch nur eine Nebelkerze.
#
Rául ist doch nur eine Nebelkerze.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rául ist doch nur eine Nebelkerze.

Würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?
#
So unrealistisch halte ich das mit Raul nicht. Er kennt Deutschland aus seiner Schalker Zeit und ist ein kluger Kopf der eine Trainerkarriere starten möchte. Vermutlich möchte er sich nicht direkt in die heisse Kiste Real Madrid setzen sondern auswärts erstmal Erfahrung sammeln.
Wir haben einen guten Draht nach Madrid und spielen nächste Saison vermutlich CL. Das wäre für ihn sicherlich reizvoll.
Es hätte für uns eine Wahnsinns-Aussenwirkung, ein sympathischer Typ mit Weltruhm der vermutlich einige Spieler anlocken würde die normalerweise nicht zu uns wechseln würden. Auch ein Andre Silva würde es sich bestimmt nochmal überlegen ob er nicht noch ein Jahr dranhängt mit der SGE und Raul in der CL.

Eine Kehrseite hat das ganze natürlich: Sollten wir mit Raul erfolgreich sein hätten wir sehr schnell das Problem wieder einen neuen Trainer suchen zu müssen. Er würde sicherlich keine 3-4 Jahre für uns arbeiten, erst recht nicht wenn wir "nur" EL spielen würden oder uns gar nicht für das internationale Geschäft qualifizieren würden.
Es wäre keine langfristige, strukturelle Lösung für uns.

Anzünden würde es mich aber schon irgendwie... da kann ich mich nicht von frei machen.
#
Diegito schrieb:

So unrealistisch halte ich das mit Raul nicht. Er kennt Deutschland aus seiner Schalker Zeit und ist ein kluger Kopf der eine Trainerkarriere starten möchte. Vermutlich möchte er sich nicht direkt in die heisse Kiste Real Madrid setzen sondern auswärts erstmal Erfahrung sammeln.
Wir haben einen guten Draht nach Madrid und spielen nächste Saison vermutlich CL. Das wäre für ihn sicherlich reizvoll.
Es hätte für uns eine Wahnsinns-Aussenwirkung, ein sympathischer Typ mit Weltruhm der vermutlich einige Spieler anlocken würde die normalerweise nicht zu uns wechseln würden. Auch ein Andre Silva würde es sich bestimmt nochmal überlegen ob er nicht noch ein Jahr dranhängt mit der SGE und Raul in der CL.

Eine Kehrseite hat das ganze natürlich: Sollten wir mit Raul erfolgreich sein hätten wir sehr schnell das Problem wieder einen neuen Trainer suchen zu müssen. Er würde sicherlich keine 3-4 Jahre für uns arbeiten, erst recht nicht wenn wir "nur" EL spielen würden oder uns gar nicht für das internationale Geschäft qualifizieren würden.
Es wäre keine langfristige, strukturelle Lösung für uns.

Anzünden würde es mich aber schon irgendwie... da kann ich mich nicht von frei machen.


Bei Sport 1 habe ich gelesen habe, dass wohl unser Ben Manga einen sehr guten Draht zu Madrid habe. War mir auf jeden Fall nicht bewusst. Coole Sache.

Und sollte unsere Führung Trainerfähigkeiten bei der Raul sehen, dann hätte ich da auch Vertrauen. Und sollte er dann hier drei Jahre erfolgreich sein, dann hieße das, dass wir wieder einen Schritt weiter wären. Würde ich sofort nehmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rául ist doch nur eine Nebelkerze.

Würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?
#
Ich denke du hast absolut nicht verstanden was der Ausdruck "Nebelkerze" bedeutet.

Natürlich würde ich es ihm ins Gesicht sagen. Und ich halte ihn für intelligent genug das er es auch versteht.
#
Ich glaube, dass die Transfermarkt-Insider wirklich selbst glauben tolle Fakten zu haben. Die glauben das wirklich. Aber sie kontrollieren ihre eigenen Aussagen nicht. Und hinterfragen scheinbar auch ihre Quellen nicht. Zusätzlich würde ich gerne die Sinnfrage stellen. Wozu der Quatsch? Warum diese Dinge veröffentlichen? Mal angenommen, das würde wirklich stimmen... dann erschwert man die Verhandlungen, zerstört intern vielleicht Vertrauensverhältnisse und das Ganze hat für niemanden einen Nutzen außer vielleicht für ein paar klickgeile Zeitungen und zur Ego-Masturbationen.

Hier mal ein paar Insider-Zitate zum Trainer-Thema:

Mir liegt jetzt ein Audio-Mitschnitt (ich vermute es kommt aus den Reihen der Firma Sun-Express) vor, in dem bestätigt wird, dass Ralf Rangnick zur Eintracht wechselt.

Angeblich sucht man seitens der Eintracht schon eine Wohnung für Tare. Die Info habe ich von der Firma, die die Immobilien für die Eintracht betreut.

Schmidt war kurz vor der Unterschrift bei der Eintracht,ist aber abgesprungen da Hertha im noch dazwischen gekrätscht ist und Ihm mehr Gehalt geboten hat.........! Also Glasner zur SGE....... Schmidt zur Hertha...... Morgen um 9:00 Uhr kommt eine Pressemitteilung raus.......! (Anmerkung: Das wäre letzte Woche gewesen)

nach meinen Infos verhandelt die Eintracht mit drei Trainern: Glasner, Seoane und Daniel Farke. Roger Schmidt war hingegen nie wirklich ein Thema... Habe die Infos von einer zuverlässigen Eintracht nahen Quelle.

Aus "vereinsnahen Kreisen" habe ich vernommen, dass die Eintracht mit Kohlfeldt einig sei. Unterschrieben ist noch nichts und man möchte es erst bekannt geben, wenn es bei Werder um nichts mehr geht.

Also zu allgemeinen Beruhigung.. Kohfeldt wird es nicht, wurde noch nicht mal angefragt... bleibt weiterhin bei den 3 genannten Namen von gestern.


Und hier ein paar ältere Bonmots:

Rebic angeblich zu den Bayern... Verkündung heute Abend oder Morgen.

Laut einem Insider aus dem Eintracht-Forum, der auch schon Kohr richtig voraussagte, bei Kruse allerdings falsch lag, wird man Kasper Dolberg holen.

Donis steht kurz vor der Unterschrift, es geht nur noch um Modalitäten. Zu klären sind u.a noch Bonitäten und eine mögliche Weiterverkaufsklausel.

Bruun Larsen soll bis Saisonende geliehen werden...

Nach dem Spiel am Samstag wird der Transfer von Hannes Wolf zur SGE vermeldet - Leihe bis Saisonende - wird als RA eingeplant

Eintracht hat für Mangala vom VfB 15,5mio geboten - er soll nach dem Mittwochspiel...Donnerstag nach Frankfurt zum Medicheck reisen - eventuell ist er Mittwoch schon nicht mehr im Kader!!!

Nach meinen Infos ist sich Kevin Trapp mit der Hertha einig. (Sommer 2020)

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor. (Sommer 2020)

meinen Infos zufolge ist die Vertragsverlängrrung mit Kamada gescheitert. Die Eintracht strebt jetzt einen sofortigen Verkauf an.

Neue infos bei da Costa sind köln und Schalke! Bei köln ist das Interesse aber nicht all so groß wie Schalke. Laut meinen infos sind Schalke und Danny Einig,

Es wird leider keiner mehr kommen ! Eintracht hat bei 2 Clubs angefragt wegen einem Stürmer einer aus Frankreich und Spanien leider beide Abgelehnt (Anm: mit Jovic kam dann doch noch einer)

Ich habe gerade aus dem "erweiterten Umfeld" der Eintracht die Info bekommen, dass man sich aktuell sehr gezielt nach einem Ersatz/Nachfolger für David Abraham umsieht, da man Tuta die feste Rolle in der Startelf aktuell noch nicht zutraut.

Sam Lammers wurde heute in Frankfurt gesichtet.
Wohl spätestens morgen beim Medizin Check!

Laut meiner Quelle wird es entweder Pinamonti oder Zirkzee (Anmerkung: Es wurde Jovic)


Jetzt mein absoluter Liebling:

Ich möchte zudem auch nochmal kurz eine Lanze für unsere Insider brechen ! Ich finde es schade, wie hier teilweise über sie gesprochen wird und teilweise auch lustig gemacht... wir Insider nicht nicht die Entscheidungsträger, sondern bekommen Infos die teilweise eintreten oder auch nicht.
#
Kirchhahn schrieb:

Jetzt mein absoluter Liebling:

Ich möchte zudem auch nochmal kurz eine Lanze für unsere Insider brechen ! Ich finde es schade, wie hier teilweise über sie gesprochen wird und teilweise auch lustig gemacht... wir Insider nicht nicht die Entscheidungsträger, sondern bekommen Infos die teilweise eintreten oder auch nicht.


Bitter, dass die Kasper nicht einmal verstehen, dass das Streuen von Gerüchten und die Weitergabe von halbseidenen Möchtegerninformationen sie nicht zum Insider machen.

Die fehlende Integrität finde ich ohnehin bedenklich.
Selbst wenn ich etwas mitbekomme, behalte ich es für mich.
#
Kirchhahn schrieb:

Jetzt mein absoluter Liebling:

Ich möchte zudem auch nochmal kurz eine Lanze für unsere Insider brechen ! Ich finde es schade, wie hier teilweise über sie gesprochen wird und teilweise auch lustig gemacht... wir Insider nicht nicht die Entscheidungsträger, sondern bekommen Infos die teilweise eintreten oder auch nicht.


Bitter, dass die Kasper nicht einmal verstehen, dass das Streuen von Gerüchten und die Weitergabe von halbseidenen Möchtegerninformationen sie nicht zum Insider machen.

Die fehlende Integrität finde ich ohnehin bedenklich.
Selbst wenn ich etwas mitbekomme, behalte ich es für mich.
#
Luzbert schrieb:

Die fehlende Integrität finde ich ohnehin bedenklich.
Selbst wenn ich etwas mitbekomme, behalte ich es für mich.

Das Unterscheidet aber dich und mich von diesen Pseudo Insidern auf TM.de. Wenn du und ich nah an der Sache wären und Dinge mit bekommen würden, würden wir sie nicht einfach so heraus posaunen. Das kann man dann machen wenn etwas abgeschlossen und vor der Bekanntgabe ist. Beispiel Krösche, wenn da einer der Abend vorher schreibt das er neuer SB wird, die Verträge stehen und es bekannt gegeben wird ist es okay. Was dieses Volk auf TM.de macht ist doch einfach nur Wichtigtuerei. Wir hatten doch von denen auch welche hier die als irgendwelche Insiderinfos hatten wo am Ende die Prognosegüte bei 0 % lag. TM.de ist zum größten Teil einfach nur Kindergarten wo sich Fifa 20 und ProEvo Zocker mit Pseudowissen wichtig machen wollen.

Ich möchte der Plattform nicht in abfrage stellen das da auch gescheite User dabei sind. Aber die große Masse an "Insidern" haben dort genauso viel "Draht" zu den Infos wie du und ich.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Stepi Volltreffer?

Mit einem dressierten Affen wären wir locker Deutscher Meister geworden.


Dieser Satz ist eine Frechheit. Stepi hatte erkannt, dass man den Künstlern Narrenfreiheit gewähren muss... Heynckes hat es nicht erkannt, das Ende der Geschichte ist bekannt.
#
Ja, Stepi hat in der Tat einen in sich zerstrittenen Sauhaufen zusammen gehalten.
Das war es dann aber auch schon.

Hätte die Mannschaft nur ansatzweise so gut harmonisiert wie die Jungs heute wären wir locker Meister geworden. Sogar mit einem undressierten Affen als Trainer.

#
Ich glaube, dass die Transfermarkt-Insider wirklich selbst glauben tolle Fakten zu haben. Die glauben das wirklich. Aber sie kontrollieren ihre eigenen Aussagen nicht. Und hinterfragen scheinbar auch ihre Quellen nicht. Zusätzlich würde ich gerne die Sinnfrage stellen. Wozu der Quatsch? Warum diese Dinge veröffentlichen? Mal angenommen, das würde wirklich stimmen... dann erschwert man die Verhandlungen, zerstört intern vielleicht Vertrauensverhältnisse und das Ganze hat für niemanden einen Nutzen außer vielleicht für ein paar klickgeile Zeitungen und zur Ego-Masturbationen.

Hier mal ein paar Insider-Zitate zum Trainer-Thema:

Mir liegt jetzt ein Audio-Mitschnitt (ich vermute es kommt aus den Reihen der Firma Sun-Express) vor, in dem bestätigt wird, dass Ralf Rangnick zur Eintracht wechselt.

Angeblich sucht man seitens der Eintracht schon eine Wohnung für Tare. Die Info habe ich von der Firma, die die Immobilien für die Eintracht betreut.

Schmidt war kurz vor der Unterschrift bei der Eintracht,ist aber abgesprungen da Hertha im noch dazwischen gekrätscht ist und Ihm mehr Gehalt geboten hat.........! Also Glasner zur SGE....... Schmidt zur Hertha...... Morgen um 9:00 Uhr kommt eine Pressemitteilung raus.......! (Anmerkung: Das wäre letzte Woche gewesen)

nach meinen Infos verhandelt die Eintracht mit drei Trainern: Glasner, Seoane und Daniel Farke. Roger Schmidt war hingegen nie wirklich ein Thema... Habe die Infos von einer zuverlässigen Eintracht nahen Quelle.

Aus "vereinsnahen Kreisen" habe ich vernommen, dass die Eintracht mit Kohlfeldt einig sei. Unterschrieben ist noch nichts und man möchte es erst bekannt geben, wenn es bei Werder um nichts mehr geht.

Also zu allgemeinen Beruhigung.. Kohfeldt wird es nicht, wurde noch nicht mal angefragt... bleibt weiterhin bei den 3 genannten Namen von gestern.


Und hier ein paar ältere Bonmots:

Rebic angeblich zu den Bayern... Verkündung heute Abend oder Morgen.

Laut einem Insider aus dem Eintracht-Forum, der auch schon Kohr richtig voraussagte, bei Kruse allerdings falsch lag, wird man Kasper Dolberg holen.

Donis steht kurz vor der Unterschrift, es geht nur noch um Modalitäten. Zu klären sind u.a noch Bonitäten und eine mögliche Weiterverkaufsklausel.

Bruun Larsen soll bis Saisonende geliehen werden...

Nach dem Spiel am Samstag wird der Transfer von Hannes Wolf zur SGE vermeldet - Leihe bis Saisonende - wird als RA eingeplant

Eintracht hat für Mangala vom VfB 15,5mio geboten - er soll nach dem Mittwochspiel...Donnerstag nach Frankfurt zum Medicheck reisen - eventuell ist er Mittwoch schon nicht mehr im Kader!!!

Nach meinen Infos ist sich Kevin Trapp mit der Hertha einig. (Sommer 2020)

Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor. (Sommer 2020)

meinen Infos zufolge ist die Vertragsverlängrrung mit Kamada gescheitert. Die Eintracht strebt jetzt einen sofortigen Verkauf an.

Neue infos bei da Costa sind köln und Schalke! Bei köln ist das Interesse aber nicht all so groß wie Schalke. Laut meinen infos sind Schalke und Danny Einig,

Es wird leider keiner mehr kommen ! Eintracht hat bei 2 Clubs angefragt wegen einem Stürmer einer aus Frankreich und Spanien leider beide Abgelehnt (Anm: mit Jovic kam dann doch noch einer)

Ich habe gerade aus dem "erweiterten Umfeld" der Eintracht die Info bekommen, dass man sich aktuell sehr gezielt nach einem Ersatz/Nachfolger für David Abraham umsieht, da man Tuta die feste Rolle in der Startelf aktuell noch nicht zutraut.

Sam Lammers wurde heute in Frankfurt gesichtet.
Wohl spätestens morgen beim Medizin Check!

Laut meiner Quelle wird es entweder Pinamonti oder Zirkzee (Anmerkung: Es wurde Jovic)


Jetzt mein absoluter Liebling:

Ich möchte zudem auch nochmal kurz eine Lanze für unsere Insider brechen ! Ich finde es schade, wie hier teilweise über sie gesprochen wird und teilweise auch lustig gemacht... wir Insider nicht nicht die Entscheidungsträger, sondern bekommen Infos die teilweise eintreten oder auch nicht.
#
Das mit der PM am nächsten Morgen um 9 Uhr war sogar richtig.
Nur hatte der Insider nicht genug Informationen um zu wissen, dass da die Verpflichtung von Krösche bekannt gegeben werden sollte.

Die Insider lesen die Bild oder auf Fußballtransfers und verkaufen die Spekulationen als Insiderinfos. Manchmal funktioniert es sogar. Und dann ist es eben wie bei der Bild. 10.000 mal daneben gelegen und einmal richtig. Und dann kommen die Kommentare "aber bei xy har er doch auch richtig gelegen".
#
Das mit der PM am nächsten Morgen um 9 Uhr war sogar richtig.
Nur hatte der Insider nicht genug Informationen um zu wissen, dass da die Verpflichtung von Krösche bekannt gegeben werden sollte.

Die Insider lesen die Bild oder auf Fußballtransfers und verkaufen die Spekulationen als Insiderinfos. Manchmal funktioniert es sogar. Und dann ist es eben wie bei der Bild. 10.000 mal daneben gelegen und einmal richtig. Und dann kommen die Kommentare "aber bei xy har er doch auch richtig gelegen".
#
Verallgemeinerung ist das Plateau des schwachen Geistes

#
Ich denke du hast absolut nicht verstanden was der Ausdruck "Nebelkerze" bedeutet.

Natürlich würde ich es ihm ins Gesicht sagen. Und ich halte ihn für intelligent genug das er es auch versteht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Natürlich würde ich es ihm ins Gesicht sagen. Und ich halte ihn für intelligent genug das er es auch versteht.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Ich glaube Nebelkerze heißt auf spanisch bengala de humo.

#
Ja, Stepi hat in der Tat einen in sich zerstrittenen Sauhaufen zusammen gehalten.
Das war es dann aber auch schon.

Hätte die Mannschaft nur ansatzweise so gut harmonisiert wie die Jungs heute wären wir locker Meister geworden. Sogar mit einem undressierten Affen als Trainer.

#
Hat zwar wenig mit diesem Thema zu tun, aber trotzdem kurz angemerkt: Stepi hat 90/91 am 26.Spieltag nach dem 0:6 gegen den HSV übernommen und uns wieder in die Spur in die internationalen Ränge geführt - das war ja schon mal was. Vor allem hat er Yeboah zu seinem wahren Leistungsvermögen geführt, den einen oder anderen neu "reingeworfe" und - wie Du richtig anmerkst - den egoistischen Sauhaufen zusammen gehalten. Schafft auch nicht jeder... Und noch etwas zur Mannschaft von 91/92, auch wenn es hier nicht viele gerne hören: wir hatten eine mega-gute Offensive, aber die Defensive war nur guter Durchschnitt und hatte ihre Stärken auch eher in der Vorwärtsbewegung (Binz, Weber, Gründel im DM). Roth, Bindewald und Frank Möller / M. Klein waren in dieser Mannschaft die Schwachpunkte, nicht Möller, dem hier viele Verrat oder mangelnde Einstellung vorwerfen. Und auch nicht zu vergessen: mit Schiedsrichter in den letzten 3 Spielen der Saison 91/92 wäre Stepi noch heldenhaft als Meistertrainer in Erinnerung.
#
Rául ist doch nur eine Nebelkerze.
#
Und welchen Sinn sollte diese Nebelkerze machen? Um die Konkurrenz oder uns in die Irre zu führen? Von was soll denn abgelenkt werden? Dass wir in Verhandlungen mit Glasner stehen? Ist doch sinnfrei !

Ich denke im übrigen auch nicht, dass es Raul am Ende werden wird. Wenn es Glasner wird, werde ich aber nicht vor Freude im Kreis tanzen auf meine alten Tage nach mehr al einem halben Jahrhundert SGE.
#
Und welchen Sinn sollte diese Nebelkerze machen? Um die Konkurrenz oder uns in die Irre zu führen? Von was soll denn abgelenkt werden? Dass wir in Verhandlungen mit Glasner stehen? Ist doch sinnfrei !

Ich denke im übrigen auch nicht, dass es Raul am Ende werden wird. Wenn es Glasner wird, werde ich aber nicht vor Freude im Kreis tanzen auf meine alten Tage nach mehr al einem halben Jahrhundert SGE.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und welchen Sinn sollte diese Nebelkerze machen? Um die Konkurrenz oder uns in die Irre zu führen? Von was soll denn abgelenkt werden? Dass wir in Verhandlungen mit Glasner stehen? Ist doch sinnfrei !

es würde allein aufgrund des großen namens von raul schlichtweg den fokus von der personalie glasner auf die personalie raul verlagern, was durchaus hilfreich sein könnte, falls mit glasner tatsächlich schon alles klar sein sollte, man mit der verkündung aber noch warten soll/will und glasner zwischenzeitlich ein wenig aus der schußlinie nehmen möchte. zumindest vorübergehend.
#
Ich denke, dass Eintracht Frankfurt was die Trainersuche angeht wiedermal einen weiten Horizont im Gepäck hat. Christopher Michel beschreibt das mE sehr schön in seinem Artikel:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5742166

Wenn jemand kommt, wird man von dieser Personalie vollkommen überzeugt sein. Mich freut es einfach, wie die Eintracht mittlerweile agiert und offenkundig über den Tellerrand hinausschaut. Ben Manga scheint hier eine große Rolle zu spielen (wohl auch im Jugendbereich). Seine Weiterverpflichtung und Beförderung zeigt den Weitblick unser handelnden Personen.

Ob nun Raul oder Glasner kommen? Mir fast egal, ich bleibe entspannt.
#
Und welchen Sinn sollte diese Nebelkerze machen? Um die Konkurrenz oder uns in die Irre zu führen? Von was soll denn abgelenkt werden? Dass wir in Verhandlungen mit Glasner stehen? Ist doch sinnfrei !

Ich denke im übrigen auch nicht, dass es Raul am Ende werden wird. Wenn es Glasner wird, werde ich aber nicht vor Freude im Kreis tanzen auf meine alten Tage nach mehr al einem halben Jahrhundert SGE.
#
Die Nebelkerze kommt ja nicht von uns, sondern aus Spanien. Nicht wir sind auf Raul zugegangen, sondern dessen Berater auf uns, heißt es. Meiner Meinung nach wollen die Berater damit bei Real Druck erzeugen und erhoffen sich eine Beförderung, ein entsprechendes Zugeständnis für die nahe Zukunft oder wenigstens mehr Gehalt. Schließlich halten sich ja die Gerüchte zum Zidane-Aus.
#
Ich denke, dass Eintracht Frankfurt was die Trainersuche angeht wiedermal einen weiten Horizont im Gepäck hat. Christopher Michel beschreibt das mE sehr schön in seinem Artikel:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5742166

Wenn jemand kommt, wird man von dieser Personalie vollkommen überzeugt sein. Mich freut es einfach, wie die Eintracht mittlerweile agiert und offenkundig über den Tellerrand hinausschaut. Ben Manga scheint hier eine große Rolle zu spielen (wohl auch im Jugendbereich). Seine Weiterverpflichtung und Beförderung zeigt den Weitblick unser handelnden Personen.

Ob nun Raul oder Glasner kommen? Mir fast egal, ich bleibe entspannt.
#
Schönesge schrieb:

ch denke, dass Eintracht Frankfurt was die Trainersuche angeht wiedermal einen weiten Horizont im Gepäck hat. Christopher Michel beschreibt das mE sehr schön in seinem Artikel:


Ja, so wie Christopher sehe ich das auch.... Es wird eben nicht mehr wie früher nur im Bereich der üblichen Verdächtigen geschaut - früher wäre mit Sicherheit jemand wie Labbadia in der Verlosung.


Teilen