>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Da einige Baumgart als neuen Trainer gefordert haben:

Laut Bild wird er neuer Trainer der Geißbockschänder !
#
mussigger schrieb:

Da einige Baumgart als neuen Trainer gefordert haben:

Laut Bild wird er neuer Trainer der Geißbockschänder !

schön für die - aufsteigen kann er ja...
#
mussigger schrieb:

Da einige Baumgart als neuen Trainer gefordert haben:

Laut Bild wird er neuer Trainer der Geißbockschänder !

schön für die - aufsteigen kann er ja...
#
ach ja, der express schreibt es auch und die sind meist recht gut informiert bzgl. fc...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/alles-fix-mit-dem-neuen-fc-trainer-baumgart-unterschreibt-bis-2023-38377480

#
Köln hat es mittlerweile auch schon öffentlich gemacht !
#
Köln hat es mittlerweile auch schon öffentlich gemacht !
#
Schade. Hätte mir Spaß gemacht den hier zu sehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich nehme an, dass Fischers Aussage taktische Gründe hat

ich auch. ich gehe immer stärker von dem szenario aus, dass mit glasner alles klar ist, wir uns aber zum stillschweigen verpflichtet haben, um im hinblick auf deren sportliche ziele keine unruhe bei vw reinzubringen. dafür kriegen wir glasner ablösefrei, vw muss keine abfindung an glasner zahlen, glasner kommt von schmadtke weg (und erhält evtl. noch handgeld von uns für den ablösefreien wechsel) und alle sind happy.


Wo ist denn die BILD wenn man sie braucht? Können die jetzt nicht mal den Druck erhöhen?
Falls es wirklich Glasner ist, was ich nicht zwingend hoffe, dann wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um die Lage so zuzuspitzen wie damals bei Adi.
Der Vorteil daran wäre, dass Wolfsburg in den letzten 2 Spielen so viele Punkte verlieren würde, dass wir noch an denen vorbeiziehen können.
Also BILD: Handelt jetzt endlich mal und wenns nur eine Ente ist

Meine Wunschkandidaten in prioritärer Reihenfolge Stand jetzt:
1. Emery
2. Baumgart / Broich
3. Flick
4. Glasner
#
Willkommen auf der Ebene der Doppelmoral!
Auf der einen Seite sind wir (zu Recht) total entzürnt darüber wie es hier mit h***** gelaufen ist und gleichzeitig wird gefordert dass wir jetzt genau das gleiche Theater bei einem anderen Verein starten.

Nein ich finde es lobenswert wenn unsere Führung der Fußballwelt zeigt dass wir seriös sind und stillschweigend bis zum Ende bleibt.
#
Willkommen auf der Ebene der Doppelmoral!
Auf der einen Seite sind wir (zu Recht) total entzürnt darüber wie es hier mit h***** gelaufen ist und gleichzeitig wird gefordert dass wir jetzt genau das gleiche Theater bei einem anderen Verein starten.

Nein ich finde es lobenswert wenn unsere Führung der Fußballwelt zeigt dass wir seriös sind und stillschweigend bis zum Ende bleibt.
#
Timele schrieb:

Willkommen auf der Ebene der Doppelmoral!
Auf der einen Seite sind wir (zu Recht) total entzürnt darüber wie es hier mit h***** gelaufen ist und gleichzeitig wird gefordert dass wir jetzt genau das gleiche Theater bei einem anderen Verein starten.

Nein ich finde es lobenswert wenn unsere Führung der Fußballwelt zeigt dass wir seriös sind und stillschweigend bis zum Ende bleibt.

Bin froh, dass wir auch hierbei versuchen uns seriös zu verhalten. Hebt uns von anderen positiv ab. Ist außerdem auch noch professionell.
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-zwei-bundesliga-klubs-jagen-bvb-trainer-edin-terzic-76357500,view=conversionToLogin.bild.html

wir wurden gehashtagt, hab aber kein bild+

uaaaa.... lt. linkname geht es um terzic und wir werden gehashtagged... mir wird bang!! (hab auch kein bild plus!)
#
Eintracht wird als Interessent genannt, neben den Pillen.
Gar nicht so abwegig😉
#
Ich kann die Terzic einfach nicht einschätzen. War 2 Jahre Co-Trainer und kennt sozusagen das Umfeld und Spieler. Wie hoch jetzt der Anteil an Dortmunds Aufschwung ist ist schwer zu sagen.
#
Eintracht wird als Interessent genannt, neben den Pillen.
Gar nicht so abwegig😉
#
Eintracht wird als Interessent genannt, neben den Pillen.
Gar nicht so abwegig😉

Na dann wäre der Kreis ja geschlossen. Und Terzic vercoacht noch die letzten  2 Spiele…😎
#
Eintracht wird als Interessent genannt, neben den Pillen.
Gar nicht so abwegig😉

Na dann wäre der Kreis ja geschlossen. Und Terzic vercoacht noch die letzten  2 Spiele…😎
#
Mich Nervt schon wieder der Satz.... ".... und der bekennende BVB Fan Terzic...."


#
Terzic ist gut dann bleiben bestimmt auch Kostic und auch Jovic. Rebic und Gacinovic kommen dann auch zurück😜🤣
#
Terzic ist gut dann bleiben bestimmt auch Kostic und auch Jovic. Rebic und Gacinovic kommen dann auch zurück😜🤣
#
Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.
#
Eigentlich kann es ja nur Terzic werden, so würde sich der Kreis wieder schließen...
#
Alle diese -itsche zurückgeholt, und die Eintracht geht mit dem voluminösesten Kader ever humorlos pleite.

Nehmt lieber diesen Young Boys Portugiesen, bassd scho.
#
Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.

Krass wie viele ic wir hatten🤣
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.

Krass wie viele ic wir hatten🤣
#
steffm1 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.

Krass wie viele ic wir hatten🤣


Es waren noch mehr: Cvijetkovic, Jovanovic, Joveljic, Kresovic, Muratagic, Ropic, Seferovic,  Stepanovic, Zelic, dat wars nun ... mit dem halben Balkan
#
Nach Aussage von C. Michel auf Twitter hat übrigens Glasner wohl in Gesprächen nicht so überzeugt und das Ding wäre abgekühlt.
Ich denke Krösche bringt hier nochmals neue Vorschläge ein und es kommt jemand aus dem Ausland.
#
steffm1 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.

Krass wie viele ic wir hatten🤣


Es waren noch mehr: Cvijetkovic, Jovanovic, Joveljic, Kresovic, Muratagic, Ropic, Seferovic,  Stepanovic, Zelic, dat wars nun ... mit dem halben Balkan
#
Balkan?
Zelic?
Seferovic?
Und von Jugendspielern war keine Rede.


Teilen