>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
das ändert sich täglich.
#
Öfter
#
#
derexperte schrieb:

Niko, bitte komm nach Deinem Pokaltriumph zurück. Bitte.
Dann haben wir hier endlich einen Trainer, der mit seinem Herzen bei uns ist und der sich in Zukunft nicht mehr von irgendwelchen "Topclubs" abwerben lässt, weil er gelernt hat, was das bedeutet.


Ich denke Broich und Baumgart sollen's werden?
#
brockman schrieb:

derexperte schrieb:

Niko, bitte komm nach Deinem Pokaltriumph zurück. Bitte.
Dann haben wir hier endlich einen Trainer, der mit seinem Herzen bei uns ist und der sich in Zukunft nicht mehr von irgendwelchen "Topclubs" abwerben lässt, weil er gelernt hat, was das bedeutet.


Ich denke Broich und Baumgart sollen's werden?


Wie ich hier lernen musste, hat Broich nicht die Lizenzen leider.
Aber wenn Niko kommt, kann der sicherlich den Broich einbinden bzw. eng mit ihm zusammenarbeiten.
Auch was die Koordination mit Möller zwischen Jugend und 1. Mannschaft betrifft wäre Kovač sicher bestens geeignet.
Diese Lösung ist mir Stand jetzt wesentlich sympathischer als alle anderen derzeit gehandelten Kandidaten, wobei Niko ja bislang leider gar nicht gehandelt wird, sondern lediglich meinen Wunsch bzw. Idee darstellt.
#
sge-lomert schrieb:

https://www.realtotal.de/raul-bekennt-sich-zu-real-madrid-ich-will-hier-bleiben/

Raul will in Madrid bleiben
heute 15:35


Kann er gerne. Bei Raul wäre der Erfolgsdruck viel zu hoch.
#
sge-lomert schrieb:

https://www.realtotal.de/raul-bekennt-sich-zu-real-madrid-ich-will-hier-bleiben/

Raul will in Madrid bleiben
heute 15:35


Kann er gerne. Bei Raul wäre der Erfolgsdruck viel zu hoch.
#
Irgendwie erleichternd. Nach all dem Chaos , wär mir ein wenig Berechenbarkeit ganz wichtig.
#
Kann ja Gisdol endlich kommen
#
Kann ja Gisdol endlich kommen
#
planscher08 schrieb:

Kann ja Gisdol endlich kommen


Jup, wäre auch meine Traumlösung. Aber kann mir nicht vorstellen, dass der ohne CL wirklich zu uns kommen will.
#
planscher08 schrieb:

Kann ja Gisdol endlich kommen


Jup, wäre auch meine Traumlösung. Aber kann mir nicht vorstellen, dass der ohne CL wirklich zu uns kommen will.
#
QuitoTodo schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann ja Gisdol endlich kommen


Jup, wäre auch meine Traumlösung. Aber kann mir nicht vorstellen, dass der ohne CL wirklich zu uns kommen will.


Ist auch nicht so schön für die Insta-Storys.
#
Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…
#
Und, zack: ein neues Gesicht auf dem Trainermarkt. Mirko Klose beendet zum Saisonende seine Zusammenarbeit mit dem FC Bayern als Co von Hansi Flick. Er hat, wie er sagt, mehrere spannende Optionen für die berufliche Zukunft: „Und ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung darüber fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde“.

Den nötigen Trainerschein hat er jedenfalls.
#
Als ob jeder Trainer auf dem Markt eine Option für uns wäre. Wie viele Trainer sind aktuell nicht unter Vertrag? Sollte man die auch alle gleich mit uns in Verbindung bringen?
#
Klose wird Assistent von Flick im Nationalteam denke ich.
#
Es geht jetzt für uns um nichts mehr. Sprich da kann man keine " Unruhe" falls überhaupt mehr möglich reinbringen. Die meisten Ligen sind auch beendet. Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.
#
Es geht jetzt für uns um nichts mehr. Sprich da kann man keine " Unruhe" falls überhaupt mehr möglich reinbringen. Die meisten Ligen sind auch beendet. Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.
#
Eintracht23 schrieb:

Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.

Dann holt man halt Jürgen Sundermann. Der weiß wenigstens, wie man unter die ersten Vier kommt und dürfte auch zu haben sein.
#
Eintracht23 schrieb:

Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.

Dann holt man halt Jürgen Sundermann. Der weiß wenigstens, wie man unter die ersten Vier kommt und dürfte auch zu haben sein.
#
DBecki schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.

Dann holt man halt Jürgen Sundermann. Der weiß wenigstens, wie man unter die ersten Vier kommt und dürfte auch zu haben sein.


Also irgendwie wäre ich für den Jupp. Der bringt Schwung in den Laden und will vielleicht zeigen das er es besser kann als damals
#
Und, zack: ein neues Gesicht auf dem Trainermarkt. Mirko Klose beendet zum Saisonende seine Zusammenarbeit mit dem FC Bayern als Co von Hansi Flick. Er hat, wie er sagt, mehrere spannende Optionen für die berufliche Zukunft: „Und ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung darüber fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde“.

Den nötigen Trainerschein hat er jedenfalls.
#
Kloses Eltern scheinen lt. Google außerdem wohl immer noch in Blaubach (Pfalz) zu wohnen, sind von da mit dem Auto nur knapp 1,5 Std. nach Frankfurt...
#
Klose wird Assistent von Flick im Nationalteam denke ich.
#
Das ist durchaus denkbar. Zumindest ist der Gedanke schlüssiger als alles, was zwei Beine hat, mit uns in Verbindung zu setzen.
#
SGE4ever bringt Tedesco als Überraschung ins Spiel.
Glasner hat wohl angeblich nicht voll überzeugt und auch dir Klausel nicht gezogen... Raul bleibt vielleicht in Spanien. Alles spekulativ. Bleibt noch der von vielen gewünschte Trainer der Young Boys.... Adi Hütter reloaded?
Man weiß ja gar nicht mehr, was man denken soll und auf wen man vertrauen kann... Viele Trainer wollen sich doch nur profilieren und den nächsten Schritt machen. Wir brauchen jemand, der passt und auch zu uns steht.... Gut wäre jemand, der längere Zeit bleibt, aber das ist erfolgsabhängig. Das Geschäft ist grausam.
#
SGE4ever bringt Tedesco als Überraschung ins Spiel.
Glasner hat wohl angeblich nicht voll überzeugt und auch dir Klausel nicht gezogen... Raul bleibt vielleicht in Spanien. Alles spekulativ. Bleibt noch der von vielen gewünschte Trainer der Young Boys.... Adi Hütter reloaded?
Man weiß ja gar nicht mehr, was man denken soll und auf wen man vertrauen kann... Viele Trainer wollen sich doch nur profilieren und den nächsten Schritt machen. Wir brauchen jemand, der passt und auch zu uns steht.... Gut wäre jemand, der längere Zeit bleibt, aber das ist erfolgsabhängig. Das Geschäft ist grausam.
#
Urs Fischer. Ich bleibe dabei.
#
clakir schrieb:

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.


Naja, also die Bundesliga ist was anderes,wie die vor der Haustür befindliche Spanische Liga.
Zumal er bei uns mir ganz anderen Problemen klar kommen muss.
Hier hat er eben auch keinen Heimvorteil.
Spaniens Ligen und Spieler kennt er in und auswendig. Hier müsste er sich erst wieder zurecht finden.
Bitte keine Experimente, das können wir uns nicht leisten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte keine Experimente, das können wir uns nicht leisten.

Ach so, keine Experimente bezüglich Bundesliga.
Kovac?
Hütter?


Teilen