>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?
#
[quote=Basaltkopp]
: Wofür warst Du eigentlich Perte


Perte ist laut meinem Wörterbuch das franz. Wort für Verlust, Ausfall, Untergang, Ruin etc.
Sorry, was genau meinst Du?
#
[quote=Basaltkopp]
: Wofür warst Du eigentlich Perte


Perte ist laut meinem Wörterbuch das franz. Wort für Verlust, Ausfall, Untergang, Ruin etc.
Sorry, was genau meinst Du?
#
derexperte schrieb:

[quote=Basaltkopp]
: Wofür warst Du eigentlich Perte


Perte ist laut meinem Wörterbuch das franz. Wort für Verlust, Ausfall, Untergang, Ruin etc.
Sorry, was genau meinst Du?

#
Heute Abend um 21.15 Uhr spielt auf Sport1 Paris Saint-Germain gegen AS Monaco.
Der irrste aller Coups wäre, wenn der Außenseiter hier siegen würde und der Trainer des neuen Pokalsiegers dann im Siegerinterview seinen neuen Arbeitgeber für die kommende Saison bekanntgeben würde.
Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...
#
Heute Abend um 21.15 Uhr spielt auf Sport1 Paris Saint-Germain gegen AS Monaco.
Der irrste aller Coups wäre, wenn der Außenseiter hier siegen würde und der Trainer des neuen Pokalsiegers dann im Siegerinterview seinen neuen Arbeitgeber für die kommende Saison bekanntgeben würde.
Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...
#
derexperte schrieb:

Heute Abend um 21.15 Uhr spielt auf Sport1 Paris Saint-Germain gegen AS Monaco.
Der irrste aller Coups wäre, wenn der Außenseiter hier siegen würde und der Trainer des neuen Pokalsiegers dann im Siegerinterview seinen neuen Arbeitgeber für die kommende Saison bekanntgeben würde.
Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...


Jürgen Klopp macht mit einem späten finish die CL klar, nachdem jeder dachte Liverpool würde nächste Saison in der Europa League kicken, und gibt danach seinen neuen Arbeitgeber bekannt.

Ungefähr ähnlich realistisch.
#
Heute Abend um 21.15 Uhr spielt auf Sport1 Paris Saint-Germain gegen AS Monaco.
Der irrste aller Coups wäre, wenn der Außenseiter hier siegen würde und der Trainer des neuen Pokalsiegers dann im Siegerinterview seinen neuen Arbeitgeber für die kommende Saison bekanntgeben würde.
Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...
#
derexperte schrieb:

Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...

Ich halte das für Quatsch. Warum sollte Pochettino zu uns wechseln?
#
[quote=Basaltkopp]
: Wofür warst Du eigentlich Perte


Perte ist laut meinem Wörterbuch das franz. Wort für Verlust, Ausfall, Untergang, Ruin etc.
Sorry, was genau meinst Du?
#
derexperte schrieb:

Sorry, was genau meinst Du?

Wenn Du jetzt ex Perte bist liegt doch die Vermutung auf der Hand, dass Du irgendwann mal Perte warst.
#
derexperte schrieb:

Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...

Ich halte das für Quatsch. Warum sollte Pochettino zu uns wechseln?
#
Rhaegar schrieb:

derexperte schrieb:

Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...

Ich halte das für Quatsch. Warum sollte Pochettino zu uns wechseln?


Den hatte ich ja mal vor ein paar Monaten im Visier, bevor Adi sagte "Ich bleibe".
Mittlerweile bin ich froh, dass er bei Paris ist.
Niko ist besser für uns.
#
Rhaegar schrieb:

derexperte schrieb:

Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...

Ich halte das für Quatsch. Warum sollte Pochettino zu uns wechseln?


Den hatte ich ja mal vor ein paar Monaten im Visier, bevor Adi sagte "Ich bleibe".
Mittlerweile bin ich froh, dass er bei Paris ist.
Niko ist besser für uns.
#
Aber auch da: Warum sollte er zu uns wechseln? Lief doch gut in Monaco und er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir wollen nicht, dass Trainer sich direkt wieder verpissen und dann soll Kovac jetzt schon wieder gehen?

Oder sind irgendwelche Probleme/Unzufriedenheit bekannt?
#
Jetzt, wo alle absagen oder anderswo unterkommen, hab ich das Gefühl, dass mein Tipp mit Letsch am Ende noch heiß wird.
#
derexperte schrieb:

Sorry, was genau meinst Du?

Wenn Du jetzt ex Perte bist liegt doch die Vermutung auf der Hand, dass Du irgendwann mal Perte warst.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Sorry, was genau meinst Du?

Wenn Du jetzt ex Perte bist liegt doch die Vermutung auf der Hand, dass Du irgendwann mal Perte warst.


Jetzt hab ich verstanden. Du meintest ex-Perte.  Ich selbst bleibe lieber derexperte.
#
Glasner hat auch null Grund hier als Trainerwahl Nummer 8 zu kommen. Wenn das stimmt was die Medien schreiben hat man ihm wohl auch intern das sicherlich so vermittelt, dann wird der sich auch fragen warum er sich das geben sollte.

Er hat noch Vertrag in Wolfsburg, bekommt also so oder so weiter Gehalt und kann sich in Ruhe das Chaos auf den Trainerbänken nächste Saison in der Bundesliga anschauen mit seiner Trainervita. Der kommt hier sicher nicht als Notlösung angekrochen.
#
Ich glaube der Kovac fühlt sich da sauwohl und spielt nächste Saison CL.
Liefert da nen richtig guten job ab.
Ich persönlich hätte mittlerweile gegen Kovac nochmal bei uns nichts.
Aber das wird erstmal nichts.
#
#
Nein Glasner
#
Aber auch da: Warum sollte er zu uns wechseln? Lief doch gut in Monaco und er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir wollen nicht, dass Trainer sich direkt wieder verpissen und dann soll Kovac jetzt schon wieder gehen?

Oder sind irgendwelche Probleme/Unzufriedenheit bekannt?
#
Rhaegar schrieb:

Aber auch da: Warum sollte er zu uns wechseln? Lief doch gut in Monaco und er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir wollen nicht, dass Trainer sich direkt wieder verpissen und dann soll Kovac jetzt schon wieder gehen?

Oder sind irgendwelche Probleme/Unzufriedenheit bekannt?


Stimmt leider. Da hat er auch noch besseres Wetter. Dafür sind die Preise exorbitant hoch.
Es ist mehr so eine Hoffnung von mir, weil ich den Niko als Ehrenmann in Erinnerung habe, der nur der Verlockung des "großen" FCB nachgegeben hat, was sich nachträglich als Fehler darstellte.
Bezüglich Monaco habe ich keine Info wie wohl er sich da fühlt.
#
Glasner hat auch null Grund hier als Trainerwahl Nummer 8 zu kommen. Wenn das stimmt was die Medien schreiben hat man ihm wohl auch intern das sicherlich so vermittelt, dann wird der sich auch fragen warum er sich das geben sollte.

Er hat noch Vertrag in Wolfsburg, bekommt also so oder so weiter Gehalt und kann sich in Ruhe das Chaos auf den Trainerbänken nächste Saison in der Bundesliga anschauen mit seiner Trainervita. Der kommt hier sicher nicht als Notlösung angekrochen.
#
ChenZu schrieb:

Glasner hat auch null Grund hier als Trainerwahl Nummer 8 zu kommen

Woher weißt Du an welcher Stelle Glasner auf der internen Liste steht?

Abgesehen davon war er Dir doch sowieso nicht hübsch genug.
#
Wie wäre es eigentlich mit Matarazzo? Hat ebenfalls viele junge Spieler entwickelt.

Fischer finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt, hat zwei Jahre super Arbeit bei Union geleistet. Ich glaube aber, dass er evtl nicht komplett passen könnte.
#
Oh man langsam blickt keiner mehr durch
#
Oh man langsam blickt keiner mehr durch
#
Wenn man sich auch von all den Pressemeldungen kirre machen lässt.....
#
Oh man langsam blickt keiner mehr durch
#
planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch


Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...
#
Wenn man sich auch von all den Pressemeldungen kirre machen lässt.....
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man sich auch von all den Pressemeldungen kirre machen lässt.....


Ich wiederhole mich... Glasner schwirrte als erster Name durch die Gegend, dann folgten 12 Wuzzen die durchs Dorf getrieben wurden, jetzt ist man wieder bei Glasner.

Sollte es Glasner werden, könnte man fast meinen die ganzen Gespräche dienten der Horizonterweiterung und Nebelerschaffung.


Teilen